Just do it! - Woche 3

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen zu meiner Woche 3!

Wie ich in meiner Woche 2 schon geschrieben hab, läuft die Woche 3 schon seit letzter Woche (Ich bin nur leider etwas Schreibfaul^^), hier die bisherigen Ergebnisse:

1&2: Die beiden vom Flughafen die ich schon in Woche zwei erwähnt hatte. Zuerst ein bisschen über den Chaotischen Ablauf am Flughafen geredet, im Flieger dann noch etwas Smalltalk. Es stellte sich heraus das wir in der gleichen Hotelanlage waren, allerdings jeweils in anderen Ecken des Hotels unterwegs (Die Anlage hatte mehrere Pools und Animationsbereiche)

3-5 Samstag auf der Hochzeit eines Bekannten gewesen und später am Abend mit ein paar Freunden hinter der Theke mitgeholfen damit die Verwandten des Ehepaars auch noch was von der Feier haben. Bin dann mit dem Tablett rumgegangen und mit einem Stehtisch ins Gespräch gekommen an dem vier HB´s standen - zumindest mit drei davon hab ich die zwei Minuten locker vollbekommen, die Damen hatten leicht einen sitzen und waren gesprächig. Die vierte in der Runde schien etwas schüchterner und die Fahrerin zu sein und hielt sich aus den Gesprächen raus Ich hab zwar versucht Sie in das Gespräch mit einzubinden, allerdings rissen ihre Freundinnen das ganze relativ schnell wieder an sich. Was hätte ich da machen können um Sie besser einzubinden? Grade Sie hätte mir optisch am meisten zugesagt :-/ Allerdings war ich dann noch so frei und hab die Nummer von einer der anderen mitgenommen, das ganze soll ja nicht umsonst gewesen sein ;-)

Zusätzlich hab ich mich dann noch mit einer Bekannten unterhalten die schon länger in München studiert und extra für die Hochzeit hochgekommen ist, zwar nicht für das Bootcamp verwertbar, aber schaden kann es ja auch nicht ;-)

Fünf to go und das Schützdenfest steht vor der Tür, könnte schechter laufen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast 20 Tagen geht es hier auch wieder weiter, nach oben genannten Schützenfest ging es für mich ein paar Tage nach Barcelona und danach wieder in den trockenen Arbeitsalltag, da blieb leider wenig Zeit und Motivation um hier zu posten.

Um es kurz zu machen: Für die Woche hat es bis jetzt nicht gerreicht, unerfolgreich war die Zeit aber auch nicht.

Schützenfest selber hab ich mich größtenteils mit HB´s unterhalten die ich zumindest flüchtig kannte, das ist halt ein Nachteil wenn man auf dem Dorf lebt und ein bisschen Vereinsmäßig aktiv ist: Die Anzahl an wirklich unbekannten Gesichtern ist überschaubar. Zwar nicht für das BC verwertbar, aber Ok, hauptsache die Fresse aufgekriegt.

Samstags sind wir dann noch mit ein paar Leuten in den nähesten Club wo ich dann iwann länger mit einer HB7 getanzt hab.

Funfact: Selbst in dieser Situation, (Ich hatte Sie nach einiger Zeit im Prinzip beim tanzen auf dem Schoß sitzen), ist da eine kleine Stimme in meinem Kopf die sagt "Ach, die meint das eh nicht ernst". Vor lauter Überforderung hab ich dann zu zaghaft eskaliert, mehr als bewusste Berühungen an der Hüfte hab ich nicht hingekriegt, bis meine Kumpels mich rausgezogen haben um zu gehen. Den Versuch Ihre Nummer zu bekommen hat Sie dann mit den Worten "Wir sehen uns hier bestimmt nochmal" und einem grinsen geblockt. Aber Ok, hauptsache versucht.

Die Tage in Barcelona war dann was Frauen angeht ziemlich ruhig. Einen Abend im Club mit einer Gruppe aus Spanierinnen und einer Französin geredet, die allerdings mit Ihren Freunden und Brüdern unterwegs waren. Wer da genau wie zu wem gehörte hab ich nicht ganz verstanden und es dann bei ein wenig Smalltalk belassen, kein Bock gehabt nachher deswegen noch Stress zu kriegen^^

Insgesamt hab ich die 10 Gespräche denke ich erreicht - allerdings hab ich mehr als das doppelte an Zeit gebraucht, also alles auf Anfang!

bearbeitet von Cheetaka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.