Gute Freunde oder ist da doch mehr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetz will ich es hier auch mal versuchen. Vielleicht gibts hier jemand der Signale von Frauen richtig oder besser deuten kann als ich. Das ist nämlich meine große Schwäche

Erstmal zu mir. Bin 26 single vom Aussehen her normaler Durchschnitt und vom Charakter her bissl anders. Ich steh immer unter Strom könnte man sagen. :)

Die ich nenn sie mal "Auserwählte" ist 22, single ziemlich hübsch würd ich jetzt mal meinen und vom Charakter her mir relativ ähnlich.

Ich muss dazu sagen wir sind Arbeitskollegen. Arbeiten aber baulich getrennt aber ab und zu sieht man sich halt mal.

Die ganze "Sache" läuft jetz schon ein bisschen so dahin erst mit normal unterhalten über Gott und die Welt und so, dann teilweise auch über sexuelle Erlebnisse ganz offen mit allem drum und dran in der Arbeit geredet. Dann auch mal privat Kaffee trinken. Jetzt die Woche wollen wir zu zweit Essen gehen.

Jetzt ist sie umgezogen und davor haben wir über ihre Wohnung geredet zwecks Preis und so und dann kam von ihr ja du kannst ja mit einziehen wenn du willst. Mehr oder weniger als Spaß gemeint.

Gestern bin ich noch spontan zu ihr nach Hause gefahren weil sie gemeint hat ich muss unbedingt mal ihre Wohnung sehen und dann kam sie vom Schwimmen und hat gefragt obs mich stört wenn sie nur im Bikini und mit einer wirklich knappen Hotpants rumläuft. Da hat der halbe Arsch mit rausgeguckt. :)

Meiner Meinung nach wollt sie es da irgendwie bisschen wissen. War dann noch 2 Stunden bei ihr haben schön gegessen und so und dann bin ich nach Hause.

So erstmal genug geschrieben. Vielleicht hat ja einer von euch eine Meinung, Tipps oder Anregungen für mich ob da mehr gehen könnte oder ob es nur ein "Frauenspiel" von ihr ist wobei eh nichts rauskommt.

Mfg EPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du weiterhin nix machst, geht auch nix.

warum nicht eskaliert?

sie hat dir ihre pussy quasi auf dem silbertablett serviert. hättest einfach zugreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte geknattert werden so wie du es schilderst. Kann dir jetzt schon verraten, dass du diese Chance, von ihr initiiert und gefickt eingeschädelt so gut nicht nochmal bekommst. So derbe Eskalationsfenster nicht zu nutzen kann ihre sexuelle Lust und Offenheit dir gegenüber ganz fix zerschlagen, nachdem du so offen mir ihr über Sexerlebnisse philosophiert hast. Die Neugier hast du mit Füßen getreten.

Wenn du sie noch langmachen willst, dann muss die Führung dieses Mal von dir kommen. Aber wie horny sie dann wirklich auf dich ist, weisst du erst, wenn du was machst.

Wer nicht eskaliert, verliert, onaniert und / oder eröffnet Threads hier im Forum "Wie weiter vorgehen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Sie präsentiert sich im Bikini und du eskalierst nicht?! Beim nächsten Treffen übernimmst du die FÜHRUNG, bitte. Wenn es nicht schon zu spät ist, erst Recht weil ihr euch auch schon über sexuelle Erlebnisse unterhalten habt. Vielleicht wollte sie auch schauen wie weit du gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Da kann man sagen ich hab es sozusagen voll verrissen.

Ich treffe sie morgen wieder. Das mit dem Eskalieren hab ich noch nicht so ganz raus weil ich auf dem Gebiet noch recht jungfräulich bin.

Ich glaube ganz stark das sie mich da provozieren wollte um zu gucken was geht.

Habt ihr da paar Tipps für mich oder wie macht ihr es beim eskalieren damit ich die Frucht vielleicht doch noch knacken kann.

mfg EPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Eskalation ist immer als Schritt-für-Schritt-Plan so eine Sache weil es auf den Kontext ankommt, deine soziale Intuition/Kalibrierung und inwiefern es kongruent ist was du abziehst. Die Smoothness kommt da nur durch Erfahrung. Vorausgesetzt du willst dich dennoch versuchen, und das solltest du, wie viele dir schon angeraten haben (!), fang mit unverfänglichen Berührungen an und steiger dich sofern sie diese nicht blockiert bzw. ihnen ausweicht.

Hierzu zählen Berührungen am Unterarm, jegliches "versehentliches" Berühren eurer Beine wenn ihr nebeneinander sitzt, sie an dich heranziehen, ihre Hand halten, geringe Distanz zwischen euren Gesichtern, den Arm um ihre Hüfte legen etc. Weiterführend ist es noch möglich ihr Haare aus dem Gesicht zu streichen usw. usf.

Wenn man nicht weiß was man tun soll sind m.M.n. ihre Hände immer 'ne gute Wahl. Vor allem wenn sie deine länge hält, sie nichts dagegen habt, dass ihr die Finger ineinander hakt oder sie zurück streichelt, wenn du ihre Hand streichelst. Hoffe das hilft als Inspiration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antworten. Da kann man sagen ich hab es sozusagen voll verrissen.

Ich treffe sie morgen wieder. Das mit dem Eskalieren hab ich noch nicht so ganz raus weil ich auf dem Gebiet noch recht jungfräulich bin.

Ich glaube ganz stark das sie mich da provozieren wollte um zu gucken was geht.

Habt ihr da paar Tipps für mich oder wie macht ihr es beim eskalieren damit ich die Frucht vielleicht doch noch knacken kann.

mfg EPB

Eskalieren ist wie Marathon laufen. Schritt 1, du läufst los. Schritt 2? Es gibt keinen Schritt 2. (Credits to Barney Stinson bzw. die Autoren von HIMYM)

Es gibt in der Schatztruhe einen sehr guten Thread von Paian zum Thema Attraction erzeugen. Eskalieren bedeutet im Prinzip nix anderes als eine zwischenmenschliche Dynamik immer weiter im sexuellen Sinn voranzutreiben. Von der Berührung, zum Kuss, zum Fummeln, zum Vögeln. Wann immer du das Gefühl hast, du müsstest sie jetzt küssen, gerade weil den Herz auf 180 schlägt, dann tust du es gefälligst! Der Rest ergibt sich von allein, gerade wenn ein Babe dich quasi gamed und nur darauf wartet, dass du den Stock aus dem Hintern ziehst.

Dein Mindset ist von grundauf falsch! Frauen lieben Sex, sie lieben Berührungen, sie lieben küssen - was sie nicht mögen ist, wenn das irgendwelche Schluffies versuchen. Du kannst das Wort Verführen nicht aussprechen, ohne führen zu sagen. Darum geht es, Führung!

Was Roué sagt, stimmt (leider) ebenso. Sicherheit kommt erst nach einer gewissen Zeit. Aber wenn es mal Klick gemacht hat, ist Eskalieren das Natürlichste der Welt, was es streng genommen tatsächlich ist, sonst gäbe es wohl kaum 7,3 Milliarden Menschen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für die gute Erklärung

Das mit dem Anfassen hab ich bei ihr sogar schon öfters gemacht ohne das ich vom "eskalieren"" gelesen habe und meiner Meinung nach war sie da keineswegs abweisend. Sie hat dann sogar wenn ich mich recht erinner auch angefangen mich anzufassen zwar nur erstmal so auf Kumpelbasis aber wenn ich weiß ich muss das weiter vorantreiben dann werd ich das morgen gleich mal in die Tat umsetzen. Weil sie ist ja jetzt schon mal normale und längere Berührungen gewöhnt von mir. Nur die sexuellen fehlen noch zum Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.