3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie man dem Titel schon entnehmen kann bin ich auf der Suche nach sehr stark taillierten Hemden. Da ich gerade erst meine Ausbildung beginne kann ich mir keine maßgeschneiderten Hemden leisten...

Leider konnte ich noch keine Hemden finden die mir an der Taille nicht viel zu weit sind und an den Schultern/Brust/Hals trotzdem passen. Selbst Olymp Level 5 Bodyfit Hemden sind mir zu weit.

Ärmel sind auch meistens zu kurz aber das ist mir relativ egal, da ich die fast immer hochkrempel.

Meine Maße sind:

Taille 82cm

Brust 110cm

Hals 42-43cm

Größe 191cm

Gewicht 84 kg

Körperbau athletisch/V-Form

Kennt ihr irgendwelche Marken die bezahlbar sind?

Hilft da wirklich nur Maßanfertigung/Änderungsschneider?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hemd muss und sollte nicht hauteng sitzen. Kannst fast jedes Hemd von der Stange nehmen, was an den Schultern (und Ärmeln) passt und Abnäher reinmachen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Problem aber bei dir ist das schon eine andere Hausnummer mit 42/43 cm Halsumfang und nur 82 cm an der Taille.
Ich hab viele Hemden von der Stange probiert und keines war enger geschnitten als Olymp Body Fit. Tiger of Sweden war glaub ich etwas enger aber das war zu einem großen Teil aus Plastik...
Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dir das beim Schneider etwas enger machen lassen.

Edit: Hab gerade auf der Hugo Boss Website ein engeres Hemd gefunden: Extra Slim Hemd

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Marke ist jedoch im Allgemeinen nicht so toll. Sehe auch gerade, dass es dir an der Brust eh zu eng wäre in deiner Größe.

bearbeitet von Flo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.