Relaunch: Comfort Zone Crushing

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Das war's jetzt. Melde dich nicht mehr. Ich will keinen Kontakt mehr!"

Das waren also die letzten Worte an meine Oneitis. Mehr als ein Jahr geprägt von schweren Depressionen, Verzweiflung, Trauer ... dem vollen Programm. Alle Brücken zu meiner Exfreundin sind abgebrannt, es gibt kein Zurück mehr. Das ist nun das zweite Mal, das ich eine herbe Enttäuschung mit einem Mädchen erlebt habe. Nach der ersten Trennung 2012 konnte ich viele Impulse aufnehmen und in nachhaltige Veränderungen umwandeln: Beginn des Studiums, der Umzug in neue Stadt und das Kennenlernen vieler neuer Freunde. Das Blatt wendete sich. Obwohl ich eine neue LTR fand, guten Studienerfolg genoss, und sportlich im nationalen Bereich aktiv bin, fehlte doch irgendetwas. Innerlich. Eine gewisse Leere war da.

2014. Die LTR findet ein hartes Ende,Tod eines Verwandten,finanzielle Probleme, ich bin ins tiefste Loch gerutscht, es hat sich angefühlt als ob das Leben mit einer Abrissbirne ankam und alles abgeräumt hat. Eine Reise in den Abgrund, in meinen eigenen Tod. Ereignisse von elementarer Wucht, eine massiven Erschütterung meiner Psyche.

2015. August. Ich schreibe hier diese Worte. Ich weiß nun (emotional), dass es nutzlos ist mein Seelenheil in einer Frau zu suchen. Der heilige Gral liegt für uns Männer weder in Herz noch Höschen einer Frau. Ich könnte meine Frisur ändern, meine Kleidung, mein Wohnort, mir eine neue Liebhaberin suchen, aber diese Veränderungen sind nur äußerlicher Natur! Und solange nicht die entsprechenden Veränderungen innerlich stattfinden, wird sich die Erfahrung, die ich mit meinen beiden LTRs gemacht habe, meiner gefühlten Unvollständigkeit und inneren Leere, immer und immer wieder wiederholen.

Es ist Teil unserer sozialen Programmierung, ein Irrglaube noch dazu, dass wir das Glück in äußeren Begebenheiten suchen. Doch egal wie viel Geld ich verdiene, wie viel Besitztümer ich habe oder wie viele Frauen. Meine Probleme wären dieselben. Wieso also bin ich hier ?

Es geht für mich um einen Neuanfang. Die Grundlage für ein gesundes Leben voller Freiheit, Liebe und Bewusstsein zu legen. Ein selbstbewusster Mann zu werden, mein Leben nach meinen Maßstäben zu leben. Nicht zu warten: Weder auf Sicherheiten, noch auf Frauen, noch auf Mühelosigkeiten. Jeder Augenblick, den ich warte ist ein vergeudeter Augenblick. Es ist Zeit für ein Leben auf Messers Schneide.

Was sind meine konkreten Ziele ? Das kann ich noch nicht sagen! Es geht für mich nicht um Lays, nicht darum eine neue LTR zu finden, oder FBs. Zunächst mal geht es für mich darum mich komplett von meiner Trennung zu erholen. Dann mein Selbstbewusstsein zu steigern, und meine Comfort Zone zu vergrößern. Beginnen werde ich mit dem Demonic Confidence Programm. Und dann schauen, wo mich die Reise hinbringt.

bearbeitet von Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

Nach einer langwierigen, wirklich sehr langen Trennungsgeschichte haben mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein das Äquivalent von Hiroshima nach dem Abwurf von little boy. Deswegen begann ich mit Demonic Confidence!

Aufgabe: 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen; Zeitvorgabe:30min - max.2h

Ausführung: Ich habe wirklich viel gezögert. Mir viel zu sehr Gedanken darüber gemacht was andere denken können, was die Frauen denken, ob sie mich wiedersehen, ob sie mich beobachten, wie ich das bei anderen Frauen abziehe. Man merkt: Ich bin raus aus dem Game. Ich habe nicht konkret mitgezählt wie viele Frauen es waren, sondern habe mich mehr nach der Uhrzeit orientiert und das ganze ca. 45min durchgezogen. Wirklich gepusht habe ich mich nicht (zum Beispiel Mädels auf Fahrrädern anhalten), zum Schluss habe ich noch ein Mädchen aus Novi Sad in ein, zwei weitere Sätze verwickelt.

Resumee:

  • zu ängstlich, zu viel Zögern

  • nicht gepusht

  • zu viele Gedanken darum gemacht, was die anderen denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man schreibt Leuten nicht, dass man sich nicht mehr meldet.

Merkt Euch endlich mal diese Sätze:

Ultimaten sind immer kontraproduktiv. Denn sie sind nur für eine Partei bindend, nämlich die, welche sie ausspricht!

Was für dich gilt? Gamen! Praxis! Ansprechen, Flirten, Vögeln. Männer sterben nicht an Blowjobs, aber gern mal an gebrochenem Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schreibt Leuten nicht, dass man sich nicht mehr meldet.

Merkt Euch endlich mal diese Sätze:

Ultimaten sind immer kontraproduktiv. Denn sie sind nur für eine Partei bindend, nämlich die, welche sie ausspricht!

Was für dich gilt? Gamen! Praxis! Ansprechen, Flirten, Vögeln. Männer sterben nicht an Blowjobs, aber gern mal an gebrochenem Herzen!

Stimme dir zu. Nur für mich war das kein Ultimatum. Es war eine endgültige Kontaktsperre ohne ein Zurück. Danke für deinen Input. Ansprechen, Flirten und Vögeln macht Spaß wird jedoch nicht zu einer nachhaltigen Veränderung meiner Persönlichkeit führen . Ich will die Zurückweisung spüren, den Schmerz fühlen um daran zu wachsen. Wie ein Phönix aus der Asche. Die Lays sind sozusagen das Nebenprodukt ;-)

Tag 2

Aufgabe: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen mit einer Uhr am Handgelenk oder einem Handy in der Hand

Ausführung: Ich hatte sogar noch mehr Bammel als gestern, aber ich wurde nur einmal angesprochen auf meine Armbanduhr. Und es war eine wirklich auffällige. Jedoch haben viele sie angeschaut, jedoch nichts dazu gesagt, höchstens ein bisschen die Augen verdreht am Ende. Habe mich desweiteren gepusht und auch eine Polizistin angesprochen. Die 30 Frauen haben sich diesmal wirklich gezogen und die Aufgabe hat fast eine Stunde gedauert. Zum Abschluss wollte ich noch einen direct Approach durchführen, musste mich aber so lange überwinden, da ich nur ein einzelnes Mädchen, keines in einer Gruppe, ansprechen wollte. Dies war übrigens bei der Übung ähnlich, ich habe nicht viele Frauen angesprochen, die in einer Gruppe, bzw. zu zweit unterwegs waren. Der Direct war dann an einer Französin, die doch nicht mein Typ war, wo ich schon beim Aussprechen des Satzes das ganze wieder rückgängig machen wollte.

Resumee:

  • zu wenig größere Gruppen/Paare angesprochen

  • zu viele Gedanken gemacht was die anderen Leute denken

  • etwas gepusht: Polizistin angesprochen

  • ein Direct Approach am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal abseits vom Thema Frauen: Habe heute mein Smartphone gegen ein klassisches altes Nokiagestell eingetauscht (kann sogar telefonieren und SMS verschicken ;-). Ich möchte mich weiter unabhängiger von der Technik machen, das Smartphone hat schon viel zu viel Platz in meinem Leben eingenommen, und mich zu sehr von mir selber abgelenkt. WhatsApp hatte ich schon vor 1,5 Jahren deinstalliert, und mich bei Facebook noch nie angemeldet. Sollte ich das mit dem Smartphone bereuen, und doch dessen Vorteile überwiegen, so habe ich mir gesagt, mache ich das Anfang September dann wieder rückgängig. Nach 2 Wochen ziehe ich also mein Fazit.

Tag 3

Aufgabe: 30 Frauen mit einem Partner nach der Uhrzeit fragen

Ausführung: Ich habe es mir schwieriger vorgestellt. Anfänglich hat es ein wenig Überwindung gekostet, ging danach aber rucki zucki. Anfangs habe ich bei den ersten Fragen noch die Männer addressiert, bzw. die Frau angesprochen aber dabei den Jungen angeschaut. Nach ein paar Approaches hat sich das aber gelegt, und ich habe den Jungen komplett ignoriert. Habe die Frau angesprochen mit „Kannst DU mir sagen wie viel Uhr es ist ?“ anstatt „Könnt IHR …“ und dabei nur die Frau angeschaut. Erstaunlicher- und lustigerweise haben dennoch meistens die Männer versucht zuerst zu antworten.

Resumee:

  • noch nie oder fast nie Frauen mit Männer approacht

  • viel schwieriger vorgestellt

  • allerdings ist der Opener auch nicht das Gelbe vom Ei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Servus,

ich finds cool, dass du beschlossen hast deine Probleme anzugehen. Die Sache mit dem Todesfall kann ich leider verdammt gut nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.

Eine kleine Anmerkung zu dem was du bisher geschrieben hast habe ich allerdings: Deine Resümees wirken sehr negativ, als wenn du dich stärker auf das fokussierst, was nicht geklappt hat. Du solltest da ein bisschen mehr differenzieren: Was lief gut? Was lief nicht so gut? Was machst du beim nächsten Mal besser? Die drei Fragen werden dich auf Dauer sehr viel weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ The_Phoenix

Danke für deine Anmerkung. Ich übernehme es mit + (was war gut) und -> (was kann ich das nächste Mal besser machen).

Tag 4

Aufgabe: 30 Frauen nach der Post fragen

Ausführung: Von allen Aufgaben bisher die einfachste, da die Frage auch so naheliegend ist. Dennoch habe ich gemerkt, dass manche Mädchen sich die Mühe machen und „extra“ nach dem Weg schauen. Direkt meinen 2.ten Approach konnte ich sogar in ein Gespräch verwickeln, sie war eine Touristin aus Italien, jedoch hab ich nicht genügend gepusht, dass Gespräch weiter aufrecht zu erhalten, oder mit einem Close das Gespräch zu enden. Eine Gesprächspause ist (meiner Erfahrung bisher) für die meisten Mädchen unangenehm, sie versuchen diese dann zu umgehen, indem sie das Gespräch beenden. Das heißt für mich am Anfang: Labern was das Zeug hält.

Weiteren Mädchen hat man regelrecht angemerkt, dass sie bereits attracted waren, und fast schon gehofft haben, dass ich das Gespräch weiterführe. Wie gesagt, ich hab das Gespräch nicht wirklich vorangebracht. Das ist für mich derzeit jedoch nicht so schlimm, da ich ziemlich zuversichtlich bin, dass dieser Aspekt noch sehr schnell behoben sein wird. Ich bin schon erstaunt über den Fortschritt in diesen 4 Tagen.

+

  • ein paar Mädels in weitere Gespräche verwickelt

  • viel lockere Approaches

->

  • mehr pushen, auch mit solchen Fragen nach dem Weg kann man Closes erzielen

  • anfangs keine Gesprächspausen auftauchen lassen

Was tut sich abseits des Demonic Confidence Programms ?

Gestern Abend hatte ich Sex mit einer 29 Jährigen, die ich schon vor DC kannte. Das zeigt mir, dass ein lang gehegter Limiting Belief von mir – dass sich 5 oder mehr Jahre ältere Frauen sich wenig für 22 Jährige interessieren – genau das ist: Ein Limiting Belief. Der Sex an sich war okay, hat mir jedoch keinen Kick gegeben und ich war auch noch nicht bereit dafür nach der Trennung. Die emotionale Verbindung zwischen ihr und mir ist nicht besonders stark. Wieso habe ich dann trotzdem mit ihr geschlafen ? Ganz ohne Sex geht es für mich auch nicht, dennoch merke ich wie ich mich immer mehr von Eminenz "No-Fuck-Direktive" angezogen fühle (http://www.pickupforum.de/topic/26833-eminenz-gamemodell/?hl=direktive Kapitel Schadensbegrenzung ). Noch fühle ich mich nicht bereit das zu etablieren, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mich mein Weg dahin führen wird.

Wenn ich schon über Sex schreibe: Eine Routine, die ich bereits seit fast einem Jahr inne habe (mit Ausnahmen in Zeiten in denen ich verletzt bin und nicht trainieren kann), ist folgende: Ich masturbiere an 6 Tagen der Woche nicht. Einmal in der Woche halte ich für mich persönlich in Ordnung. Die Erfahrungen, die ich damit gesammelt habe, sind ausgezeichnet. Mein Energielevel ist beträchtlich höher und ich kann diese in meinen Sport ummünzen. Deshalb hebe ich diese Masturbationsregel in Verletzungsphasen, in denen ich nicht trainieren kann, auch auf, sonst wäre ich wirklich wie ein Bulle unterwegs. Zudem sind meine Stimmungsschwankungen weniger geworden, denn vor allem nach meinem Orgasmus, rutsche ich in eine "Post-koitale-Depression" um das mal ironisch überspitzt auszudrücken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang noch ein Zusatz zur vorgestrigen angeschnittenen No-Fuck Direktive. Diesen schönen Absatz habe ich in David Deidas Buch "Der Weg des wahren Mannes" gefunden und möchte ihn mit euch teilen.

"Ein Mann sollte in die Welt ebenso eindringen wie in eine Frau: Nicht aus Gewinnsucht, nicht zum Vergnügen, sondern um mehr Liebe, mehr Offenheit und mehr Tiefe zu entfachen. Viele Männer sind bereit in ihre Frau hinein zu stoßen und sie halbherzig zum Blühen zu bringen. Sie teilen ein paar Orgasmen und den ein oder anderen emotionalen, nahen Moment mit ihr und gehen dann zur Tagesordnung über. Aber nur wenige Männer sind bereit sich wirklich einzubringen und alles zu geben um ihre Partnerin und der Welt die Freiheit tiefstmöglicher Wahrheit, Liebe und Offenheit zu schenken. Nur wenige Männer sind bereit mit jedem Stoß beim Sex und im Leben die Poesie ihres wahren Wesens zu geben. Ich will meine Partnerin aus meinem tiefsten Wesenskern durchdringen und grenzenlos in Liebe erblühen lassen. Ich will sie so tief mit meiner Leidenschaft ergreifen, dass ihre Hingabe ihr Herz aufbricht und ans Licht bringt.“

Wie gesagt noch fühle ich mich nicht dazu bereit. Es macht einen Unterschied für mich einen Weg nur intellektuell zu kennen, oder ihn auch emotional zu gehen, selbst wenn ich weiß, oder mir sehr sicher bin, wie er enden wird!

Nun zum gestrigen Tag, und pardon übrigens für die möglicherweise durcheinander bringenden Vergangenheits-/Präsensformen. Ich schreibe die Berichte zuerst in mein persönliches Tagebuch und poste sie dann hier. Deshalb kann es sein, dass manchesmal "abends" im Text steht, obwohl ich erst mittags poste!

Tag 5

Aufgabe: 30 fremden Frauen ein Kompliment machen

Ausführung: Das hat mich anfangs Überwindung gekostet! Mein erster Approach „Hey, ich muss dir ein Kompliment machen. Du bist ziemlich süß.“ ist nicht ins Leere gelaufen, aber außer einem Danke, einem rot Anlaufen, und einem Weitergehen von ihr war nicht mehr. Auch hier kann man weiter ansetzen, hartnäckiger sein, beispielsweise mit einem spielerischen „Hey, wo willst du denn hin ?:)“

Meine Komplimente gingen meistens über folgende Sätze „Schöne Handtasche“, „schönes Fahrrad“, „schönes Kleid“. Am meisten Erfolg hatte ich lustigerweise mit dem Fahrradopener, er hat mich zweimal in längere Gespräche gebracht (>5min). Das erste Mädchen hatte hierbei einen Freund (schade!), das andere Mädchen fand ich nicht attraktiv genug. Desweiteren war meine Energie heute ziemlich low, ich hatte gar keine Lust so lange Gespräche zu führen, wollte nur die Aufgabe hinter mich bringen. Den anderen beiden Komplimente wurde mit einem Danke begegnet, allerdings meistens nicht mehr. Die Mädchen haben mich oft gespiegelt, sprich, wenn ich stehen blieb, bzw. langsamer wurde, wurden sie ebenfalls langsamer. Ich bin jedoch meistens nicht stehen geblieben: Korrigieren, das nächste Mal!

Ich konnte zudem einen NC abstauben. Ein Mädchen, das Colas verteilt hat, konnte ich mit diesem Spruch in ein Gespräch ziehen „Ein Kompliment: Das ist wirklich kein angenehmer Job.“. Ich sehe, man kann wirklich mit jedem Scheiß ein Gespräch starten. Es war nicht wirklich einfach das Gespräch am Laufen zu erhalten, da noch weitere Leute kamen für eine kostenlose Cola und somit das Gespräch unterbrochen haben. Es war kein langes Gespräch ging über ihr abgebrochenes, neu beginnendes und mein Studium größtenteils. Am Ende hab ich sie nach ihrem Namen gefragt, ihr gesagt, dass sie süß ist und wenn sie möchte, können wir uns ja gerne mal treffen. Nachdem sie bejaht hat, habe ich ihr meine Nummer gegeben. Am Abend hat sie mir geschrieben, morgen treffen wir uns. Sie hatte eine große Sonnenbrille auf, sodass ich ihr Gesicht nur erahnen kann, bin also auf morgen gespannt.

Eine Angewohnheit von mir ist meine Nummer herauszugeben mit der Anweisung, dass sie mir schreiben soll. Somit weiß ich, dass, wenn sie mir schreibt, (ausreichend) Attraction vorhanden ist. Der Nachteil an der Methode: Ich lasse mir Mädchen aus der Hand gehen, die sich nicht sicher sind. Ich werde das ändern, und in Zukunft wieder mir die Nummer der Mädchen geben lassen.

Vereinzelt habe ich Komplimente gegeben mit: „Schöne Brille“, „schöner Hund“ und „schönes Tattoo“. Je individueller und seltener gehört das Kompliment, desto besser kommt es an. Wer hört denn schon ein Kompliment zu seinem Fahrrad ? Desweiteren habe ich nur Frauen gezählt, die wenigstens eine Antwort (zB ein „Danke“ mir entgegneten) und der Opener war direkt das Kompliment. Zeitlicher Aufwand ca. 2h

+

  • NC

  • längere Gespräche herausgeholt

->

  • geringer Widerstand: Keine Frauen mit Männerbegleitung angesprochen, keine größere Gruppen von Frauen

  • mehr direkte Komplimente, stehen bleiben, die Frau zum Anhalten bringen und in ein Gespräch verwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich im Anschluss die nächste Challenge:

Tag 6

Zunächst zu meinem Date mit der Cola-Frau. Ich hatte meine DC Aufgabe für diesen Tag eine halbe Stunde vor dem Treffen angefangen um schon mal in Schwung zu kommen. Werde ich in Zukunft weiterhin so gestalten vor Dates. Das Date war nicht gut. Wir waren nicht annähernd auf derselben Wellenlänge, ich fuhr viel zu wenig und viel zu sanftes C&F. Beispiele:

Ich hatte Angst, dass meine Eltern nach Abbrechen meines Studiums überreagieren, aber es ist alles gut gegangen". "Durftest du deinen Familiennachnamen wieder annehmen und jetzt wieder offiziell tragen ?

Ich plane einen Halbmarathon in ca. 2h zu laufen". "Pass auf, dass dich die Nordic Walker nicht überholen

Wir saßen auf einer Parkbank, und als wir aufstanden um weiter zu spazieren, nahm ich ihre Hand, bis wir einen Kilometer später uns wieder hingesetzt hatten. Hier ist irgendwie meine Attraction komplett flöten gegangen. Keinen Schimmer wieso. Sie ließ meine Hand los, und es entstand eine lange Redepause, bis sie dann plötzlich meinte, sie muss jetzt nach Hause. Ich wusste schon instinktiv, dass es das komplett war, dennoch probierte ich zum Abschied einen KC.

Block. Und sie stieg in die Ubahn ein.

2 Minuten später. Eine SMS von HB29 (mit ihr hatte ich vor zwei Tagen Sex): „Hey, sehen wir uns heute Abend ?“ Das hat mir meine Laune direkt wieder aufgeheitert ;-).

Möchte nicht allzu sehr auf das Date eingehen, denn wenn sie mich interessiert, und ich das weiß, dass wir keine Verbindung werden aufbauen können, wieso führe ich das Treffen dann überhaupt fort ? In mir hat sich der Gedanke festgesetzt, dass sich vllt. etwas Körperliches ergibt, und ich das Date noch "zum Üben" benutzen kann. Diese Einstellung sollte ich vllt. überdenken! Ich denke das nächste Mal versuche ich das klar zu verbalisieren und einfach mal schauen was passiert!

"Hey HB, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich finde, dass wir nicht auf einer selben Wellenlänge sind, und ich jetzt bereits sagen kann, dass das mit uns höchstens auf Sex hinauslaufen wird. Siehst du das anders ? Wie denkst du darüber ?"

Ich schloss noch am Nachmittag die Aufgabe ab:

Aufgabe: 30 Frauen nach der Post fragen und sich das schlimmstmöglichste Resultat vorstellen

Ausführung: Eher schlecht als recht. Ich wusste nicht so Recht, was ich mir vorstellen soll, und konnte diese Vorstellung nicht wirklich lange vor meinem inneren Auge aufrecht erhalten. Wieso sollte jemand eine schlechte Reaktion zeigen, wenn ich sie nach der Post frage ? Habe es probiert mit der Vorstellung, dass sie mich auslacht, oder zu mir sagt „Ich check doch, dass du mich nur abschleppen willst. Du hast keine Eier, steh dazu.“ Irgendwann hab ich dann die Aufgabe von Tag 3 wiederholt, also nur Mädels mit Typenbegleitung angesprochen, und mir vorgestellt, dass sie dazwischengehen. Dennoch waren insgesamt die Reaktionen viel schlechter als bei Tag 4 mit dieser Vorstellung.

->

  • mehr C&F beim Date, frecher und verspielter sein

  • direkter sein, Dates früher abbrechen oder

Warten wir die nächsten Tage mal ab um den zweiten Punkt zu bestätigen oder zu widerlegen. Denn, ich gebe zu: Ich habe gemogelt und mir bereits die folgenden Aufgaben angeschaut ;-)

bearbeitet von Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7

Aufgabe: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen und sich vorstellen wie man mit ihnen Sex hat

Ausführung: Diese sich xyz vorstellen Aufgaben gefallen mir nicht. Ich möchte mich mehr pushen, mehr aus meiner Comfortzone herauskommen. Zudem stelle ich mir (so vermute ich) die Dinge nicht intensiv genug vor, ich versuche mich auf die Frau und das, was sie sagt zu konzentrieren, und dabei fällt es mir schwer mich komplett in meine eigene Welt zu begeben, und mir vorstellen, was sie noch mit ihren schönen Lippen anstellen kann. Alles in allem ist nichts nennenswertes passiert, deshalb habe ich heute auch nichts wirklich zu resümieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8

Aufgabe: 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen und nach Erfahren der Zeit eine völlig verwunderte entgeisterte Antwort

Ausführung: Langsam reicht das mit den Uhrzeit fragen. Ich finde das extrem demotivierend und sinnlos. Meine Motivation ist wirklich im Keller und auch mein Energielevel war es, sodass meine Fragen und meine Antwort ziemlich emotionslos rüberkamen. Meine Antwort bestand darin die Uhrzeit noch einmal zu wiederholen und zu sagen: „Na, das ist aber ganz schön spät bereits“. Die Hälfte musste darauf schmunzeln, die andere Hälfte hat mir ein „Fake Lächeln“ gegeben. Bin ziemlich gefrustet, war ein anstrengender Tag.

bearbeitet von Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Devil Challenge die du da machst?

Servus Andi!

Nein, das ist das Demonic Confidence Programm. Ich habe mir gerade auf Youtube die Devil Challenge mir reingezogen und viele Aufgaben sind sich sehr ähnlich, manche komplett ident.

Hast du die Devil Challenge gemacht ?

Viel Erfolg weiterhin, hab gesehen, du hast hier auch ein kleines Tagebuch mit fast 100 Approaches ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab sie aber nach einer Woche abgebrochen. Mich hat das mit den 30 approaches einfach fertig gemacht. Es war aber ein Fehler sie abzubrechen, da ich dadurch am Anfang einen Fluchtreflex ggü. Frauen hatte.

Ja will sie am heutigen Samstag noch voll machen.

Der Weg ist echt verrückt, aber ich kann dir nur sagen mach weiter. Egal wie fertig und müde du bist zieh es durch. Jede Unterhaltung mit einer Frau bringt dich weiter. Es wird schöne Tage geben und super beschissene. Meist dich hintereinander. Du wirst auf die dümmsten, intellektuellsten, bodenständigsten, coolsten Frauen treffen. Manche werden dich mögen andere haßen. Aber wenn du auf eine tolle Frau triffst und dann ein Date hast wirst du diesen Weg lieben.

Mir hat er nicht nur neue Frauen gebracht sondern auch neue Freunde und das ist schon eine verdammt schöne Sache. Wenn ich die 100 voll habe werde ich mal etwas ausführlicher schreiben was sich bei mir gefühlt verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joachim,

ich lese hier auch fleißig mit. Ich finde es echt klasse, dass du etwas machst, um dein Problem anzugehen. Ich hatte ja noch vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls eine riesige AA und konnte mir im Leben nicht vorstellen, einfach eine Frau anzusprechen, die mir gefällt. Ich habe mich daher auch mit solchen Programmen auseinander gesetzt und war kurz davor so eins zu starten. Mir hat eine glückliche Fügung dazu verholfen, dann doch einfach direct anzufangen. Und nach einer Handvoll Approaches war ich so "drin", dass es mir seitdem recht leicht von der Hand ging. Letztlich bin ich froh, dass ich das ganze Uhrzeit-/Post- und sonstige Zeugs übersprungen habe. Ganz ehrlich, ich würde mir heute um ein vielfaches dämlicher vorkommen, eine Frau mit einem Handy in der Hand nach der Uhrzeit zu fragen und ihr dann mitten am Tag zu sagen, dass es schon spät sei, statt ihr einfach zu sagen, dass sie toll aussieht. Wenn du aber mit dem Weg so klar kommst, mach weiter. Es wird dich ja definitiv nach vorne bringen. Freu dich aber schon auf die Zeit, wo du dann einfach direct auf die Frauen zugehen kannst. Glaube mir, das wird sich toll anfühlen!

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andy: Ja, kann ich nur bestätigen. 30 Frauen sieht auf dem Papier erstmal nicht nach viel aus, dennoch kann ich jeden Tag mit guten 2h einplanen. Schön von deinen Erfahrungen zu lesen, bin auf deinen Bericht gespannt.

@Zoidberg: Ich vertraue auf deine Worte, dass es sich gut anfühlen wird ;-). Ich bin mir sehr sicher, dass die direkte Methode auf der Straße auch meine bevorzugte Variante sein wird nach Abschluss dieses Programms. Dennoch werde ich das DC komplett durchziehen, da vor allem für mich es viele Pluspunkte bringt. Ich bin gezwungen jeden Tag rauszugehen, und mich zu überwinden. Es geht erstmal darum die Schüchternheit abzulegen, die Ansprechangst und die Angst, was andere Leute denken. Ich bin gespannt wie mein Fazit nach den 3 Wochen ausfallen wird, bin aber guten Gemütes, dass ich mich anschließend bereit fühle für viele Direct Approaches.

Tag 9

Aufgabe: Die Aufgaben der letzten drei Tage wiederholen mit jeweils 10 Frauen pro Aufgabe

Ausführung: Der „Mittelteil“ des Demonic Confidence Programms ist wirklich zäh für mich. Diese „Vorstellungsaufgaben“ gefallen mir wie erwähnt überhaupt nicht, und ich mache da für mich kaum einen Unterschied fest was die Vorstellung von sexuellen, oder abschreckenden Sachen angeht in der Reaktion der Dame. Eine Joggerin, die kurz stehenblieb um Pause zu machen, habe ich nach der Uhrzeit gefragt (ich weiß schon gar nicht mehr was ich mir davor vorgestellt habe). Ich habe versucht direkt ein weiterführendes Gespräch aufzubauen, indem ich mich erkundigt habe, ob sie wettkampfmäßig läuft. „Nein, mittlerweile bin ich auf Triathlon umgestiegen“. „Schade, mein Herz hat schon höher geschlagen, ich liebe Läuferinnen“ „Naja, ich hab die Abwechslung gesucht und beim Triathlon ist ja auch das Lauftraining dabei, nur eben im kürzeren Umfang“ (kleines Qualifizieren). Nach unserem kurzen Gespräch, in der ich nicht nach der Nummer gefragt leider, entgegnete sie mir: „Vielleicht sehen wir uns ja hier mal wieder“, was aber extrem unwahrscheinlich ist (Wien ist eine ziemlich große Stadt ;-)), und alles was es gebraucht hätte, wäre gewesen „Lass uns das doch nicht dem Zufall überlassen! Tauschen wir doch Telefonnummern.“

Schade, sie war wirklich süß!

+

  • kurzes Gespräch aus der Uhrzeit Frage abgeleitet

  • nicht geclosed (nichtmal probiert!)

Später dann der Bericht für Tag 10!

bearbeitet von Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 10

Was für ein Tag! Er fing bereits ziemlich früh an mit einem herzhaften Intervalltraining, nachdem die Temperaturen doch deutlich abgefallen sind. Die heutige Aufgabe des Bootcamps hat mich jetzt nicht gerade bis in die Haarspitzen motiviert, da bereits erneut meine geliebten Uhrzeitfragespielchen dran waren.

Aufgabe: 30 Frauen emotionslos nach der Uhrzeit fragen

Ausführung: Es war ziemlich schwierig komplett emotionslos zu bleiben. Irgendwie huscht einem doch selbst bei so einer Frage ein kleines Lächeln über die Lippen. Aber nach dem 5. oder 6. Set habe ich selbst das unterdrückt und nur monoton wie ein Roboter heruntergesprochen „-Hallo-weißt-du-wie-viel-Uhr-wir-haben-“. Selbst das hatte mir noch zuviele Emotionen und irgendwann habe ich meine Kopfhörer ins Ohr gesteckt um auch für meine Mitmenschen noch distanzierter und emotionsloser zu wirken. Nach 25 Approaches war mir diese Aufgabe dann aber zu blöd, sodass ich die letzten 5 Approaches wieder meine Armbanduhr aufzog und die Aufgabe von Tag 2 (oder war es 3 ?) wiederholte mit meiner monotonen emotionslosen Stimme.

Zum Abschluss des Tages habe ich mich mit einem Freund getroffen um uns etwas zu pushen. Wer kennt es nicht ? Stehen, damit es weitergeht! (https://www.youtube.com/watch?v=zgipoQxqVxU) Inspiriert durch Joko und Klaas wollten wir das auch ausprobieren.

Aufgabe: 5min stehen damit es weitergeht (Rolltreppe)

Ausführung: Also das war schon wirklich eine Hammeraufgabe. Mir schießt jetzt noch das Adrenalin durch den Körper, wenn ich an diese Aufgabe denke. Mariahilferstraße, Rolltreppe Ubahn Aufgang. Ich habe mich direkt vor die Rolltreppe gestellt. Zunächst war noch nichts los, und die Leute haben mir keine Beachtung geschenkt. Schon nach 30 Sekunden hat sich das schlagartig geändert und die ersten Passanten haben gedrückt, gedrängelt, geschuckt und gepöbelt. Von kleinen amüsierten Lächlern bis zum obligatorischen „Was soll der Scheiß ?“ war alles dabei. Das Spektrum war breit gefächert.

Wichtig ist bei der Aufgabe: Man darf nicht reden! Die Leute außerhalb der Rolltreppe wurden bereits neugierig und immer mehr Leute versammelten sich um zu schauen was dieser Irre (ich) da genau macht. Das Highlight war ein Herr, der sich dermaßen angegriffen fühlte, dass er mir drohte die Polizei zu rufen, wenn ich mich nicht wegbewege. Meine Reaktion: Keine. Innerlich war das bereits sehr unangenehm. Sehr sehr unangenehm. Er bluffte kurz (tat so als ob er wählt) und als er sah, dass ich mich nicht bewegte, rief er tatsächlich die Polizei. Ich wusste, dass die 5min kurz davor waren zu enden, und so brach ich die Aufgabe nicht ab. Nach weiteren Augenblicken, die sich wie ein Marathon anfühlten, kam mein Freund und bedeutete mir, dass die 5 Minuten vorbei sind.

Danach war er dran, und ich konnte mich zurücklehnen ;-).

+

  • mich selber stark überwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11

Nach der Tortour von gestern eine etwas entspannendere Aufgabe. Wie ich dachte.

Aufgabe: Plätze aufsuchen, an denen viele attraktive Frauen anzutreffen sind, diese aber völlig ignorieren

Ausführung: Tja, ich wäre wirklich fast an dieser Aufgabe gescheitert! Ich habe mir keinen speziellen Platz ausgesucht, sondern bin von Schwimmbad übers Mittagessen in der Stadt, zur Uni und zum Zahnarzt. Währenddessen habe ich versucht alle Frauen zu ignorieren, sprich: Nicht nur nicht in die Augen schauen, sondern überhaupt nicht anschauen. Beim Zahnarzt war es wirklich sehr schwierig. Ich hatte heute den Termin für eine Mundhygiene und die führte eine hübsche Zahnarzthelferin an mir durch. Schon direkt am Anfang schaltete ich in den Spaßmodus und musste mich direkt da heraus manövrieren:

„Stellen Sie ruhig ihren Rucksack dort ab, Brille aber bitte abnehmen...

>> in ihren Satz hineinredend<< „...die steht ihnen nämlich überhaupt nicht

Sie musste lachen und ich dachte mir nur, verdammt, warum musst du diese Aufgabe genau heute machen. Sie lobte mehrmals was für schöne Zähne ich habe, und wie gut gepflegt diese seien. Und nicht nur das, sie schenkte mir sogar 3 oder 4 spezielle Zahnpastas, die man normalerweise in der Drogerie oder Apotheke sich kaufen muss. Ich merkte außerdem, dass sie nach der Behandlung versuchte, dass Gespräch weiterhin aufrecht zu erhalten. Es war für mich wirklich bitter. Dementsprechend habe ich sie schweren Herzens auch nicht nach einem NC gefragt.

Zusammenfassend ist es wirklich lustig: Heute, wo ich nicht darf, da will ich unbedingt (zum Beispiel einen NC zu probieren, normalerweise schlägt bei mir da nämlich die Angst vor Zurückweisung zu.)

Fazit: Wirklich interessante Aufgabe. Ich empfand es als wirklich schwierig meine Augen nicht auf Frauen zu richten, es hat einiges an Willenskraft gekostet, da ich mich als Mann doch sehr vom Femininen angezogen fühle. Ich freue mich bereits auf Tag 13!

bearbeitet von Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdige Aufgaben. Ich bin echt gespannt was am Ende rauskommt. Dir viel Geduld weiterhin. Du machst das schon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt teilweise sehr merkwürdige Aufgaben, dennoch werden sie in der letzten Woche anspruchsvoller!

Tag 12

Aufgabe: Etwas essen, was einen Überwindung kostet

Ausführung: Ich habe eine sehr hohe Schmerztoleranz und von daher war für mich klar, dass ich das „klassische“ Essen für diese Aufgabe auswählen werde. Katzenfutter bei McDonalds!

http://www.directupload.net/file/d/4090/5m2yni7i_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4090/ilg7xzpr_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4090/kefwbn5w_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4090/rfywjbk4_jpg.htm

Das hat wirklich einfach nur scheiße geschmeckt! Mir kam öfters der Würgereiz hoch, und als ich mir vorstellte, dass normalerweise Katzen das essen, musste ich mich wirklich beherrschen nicht zu kotzen. Die Leute haben komischerweise sehr wenig Reaktion gezeigt. Ich saß an einem Einzeltisch alleine. Bei ein, zwei Leuten habe ich ein heimliches Tuscheln gehört, aber ich bin mir sicher, hätte ich jemanden gesehen, der öffentlich Katzenfutter isst, hätte ich mich nicht mehr halten können vor Lachen. Dennoch habe ich die Aufgabe erledigt!

+

mich gut herausgefordert, Aufgabe alleine bewältigt in der Öffentlichkeit

nächstes Mal an einen Tisch setzen, an dem bereits Leute sitzen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Echt jetzt Kazenfutter. Du bist echt hart. Also danach schockt dich doch nichts mehr.

Ich feier dich.

Das Programm hat noch einige sehr gute Aufgaben zu bieten, auch außerhalb fallen mir noch ein paar gute ein ;-)

Kommen wir zu

Tag 13

Aufgabe: In einen Stripclub gehen und alle Frauen komplett ignorieren

Ausführung: Ich habe mir abends ein Buch geschnappt, mich auf mein Rad begeben und bin in die Stadt geradelt. Um welches Buch handelte es sich ? Theo Mayer Kuckuk: Kernphysik. Das ist kein ganz anspruchsloses Buch, aber ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit im Fach Kernphysik, von daher dachte ich, kann ich die Aufgabe gleich mit etwas nützlichem verbinden.

Ich bin dann leider nicht in einem (nur) Stripclub gelandet, sondern in einem Bordell. Es gab ein großes „Wohnzimmer“ in dem sich die Prostituierten aufhielten und eine Stripstange, an der manchmal getanzt wurde. Am Anfang ging ich erstmal aufs Klo und mir war schon sehr unangenehm als ich an die bevorstehenden Minuten dachte. Ich ging hinein, ignorierte alle anwesenden Mädchen und setze mich auf eine Couch. Kurz danach setzen sich zwei Männer auf die Couch neben mir. Die Bedienung kam und ich war gezwungen etwas zu bestellen, da der Club kein Eintritt kostet. Dafür herrscht Konsumationspflicht. 9€ für staubtrockenes Leitungswasser. Dennoch musste die Aufgabe erledigt werden und ich holte anschließend mein Buch heraus.

„Beim isotropen harmonischen Oszillator muss man die Schrödingergleichung für das Potential V( r) = ½mωr² lösen...“ ich kam nicht mal dazu den ersten Satz zu Ende zu lesen, als sich schon eine hübsche Dame neben mich setze. Sie versuchte mich in ein Gespräch zu verwickeln, aber mein Blick blieb knallhart auf meinem Buch gerichtet. Und sie hatte (wie ich vermute wohl die meisten Prostituierten) eine sehr offensive Art und Weise. Legte einen Arm um mich und drückte ihre Brüste gegen mich. Schon im zweiten Satz die Frage „Wieso schaust du mich nicht an ? Was liest du da ?“ „Kernphysik“ „Willst du nicht dein Buch weglegen um mit mir aufs Zimmer zu kommen ?“ „Nein“ „Du kannst auch in meinem Zimmer weiterlesen“ „Nein, ich bin sehr schüchtern, ich brauche Zeit für mich“ „Wieso bist du schüchtern ? Gehen wir zusammen etwas trinken, das macht dich lockerer“ „Nein, ich trinke keinen Alkohol. Ich will jetzt erstmal alleine sein, vielleicht später“.

So knallhart wie meine Antworten in Textform rüberkamen waren sie nicht. Mir war das ziemlich unangenehm, und ich kam wie ein verschüchterter Junge rüber...was ich in diesem Moment auch war! Diese Gespräche wiederholten sich mit 3 oder 4 Mädels alle in der gleichen Art, und die Mädels waren wirklich unnachgiebig! Ziemlich persistent.

Im Nachhinein mögliche Verbesserungsvorschläge für mich: Zu meinem Wort stehen und 'härter' werden. Wenn ich „Nein“ sage, dann meine ich auch „Nein“. Ich muss nicht rechtfertigen und auf ihre Fragen antworten. Dieses Mindset kann mir generell in vielen Situationen weiterhelfen. Es ist natürlich für viele von außen betrachtet komisch diese Einstellung im Bordell zu bringen, dennoch empfand ich es als eine sehr gute Übungssituation.

bearbeitet von Joachim
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was geht hier eigentlich ab. :rofl:

Junge was machst du den für Aktionen. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Geht in den Puff und liest ein Buch über Kernphysik.

Du bist der härteste von allen, jetzt ohne Spaß. Ich hätte Angst von nem Hell's oder sonst irgendeine Rockergruppierung aufs Maul zu bekommen.

Geiler Scheiss. Jetzt bin ich da und will wissen wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend, alleine die Tatsache dass du bereit bist Dinge durchzuziehen, wird dich im Leben sehr weit bringen Kollege. Schau mal hier her zurück und lies dir durch was du schon durchgezogen hast. Respekt.

So nebenbei, Tag 15 in deinem Leitfaden ist: "Töte den aktuellen US-Botschafter und bring seinen Aktenkoffer an die Mainbrücke, dann frag 10 Frauen nach der Uhrzeit". Du hast vermutlich noch die alte Version.

bearbeitet von Čharon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier auch mit einer seltsamen Faszination mit. Definitiv höchst unterhaltsam. Und das man Selbbewusstsein aufbaut, glaube ich sehr gerne. Ich sehe nur die Gefahr, darüber zum Creep zu werden. Ein Buch über Kernphysik im Puff zu lesen ist schon der Knüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.