Hin und Her von IHRER Seite aus

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter 19
  • Ihr/Sein Alter 17
  • Art des Kennenlernen : Club, NC KC
  • Dates : 5! KC, FC

Hallo,

ich habe das HB 8,5 im Club kennengelernt, und nach einiger Zeit auch getroffen und FC. Dies ist jetzt 6 Monate her und ich hatte mittlerweile auch andere Mädchen, doch irgendwie haben wir die 6 Monate trotzdem immer mal Kontakt gehabt. Jedenfalls fing sie gestern mal wieder an bei Whatsapp zuschreiben, dass sie derzeit erkältet ist und jemanden brauch der sie pflegt und mit ihr kuschelt. Ich habe nicht wirklich drauf reagiert und meinte ich würde mich nicht anstecken wollen. Darauf hin meinte sie dann halt, sie würde einen anderen jungen fragen der mit ihr kuschelt.

Allgemein hat sie auch oft immer angedeutet das sie Interesse hat, sie will mit mir spazieren gehen usw Filme schauen.

Daraufhin habe ich dann heute mal gefragt, wie es mit einem Treffen ausschaut. : BLOCK, sie möchte nicht.

Habe ich hier mit einer Attenion Whore zu tun?

Klar würde ich gerne nochmal mit ihr Sex haben, aber dieser Kindergarten ist nervig. Was kann ich tun?

bearbeitet von Jonas95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls fing sie gestern mal wieder an bei Whatsapp zuschreiben, dass sie derzeit erkältet ist und jemanden brauch der sie pflegt und mit ihr kuschelt.

Ködern..

Daraufhin habe ich dann heute mal gefragt, wie es mit einem Treffen ausschaut. : BLOCK, sie möchte nicht.

Warten..

-> Freeze out bis sie sich meldet.

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar würde ich gerne nochmal mit ihr Sex haben, aber dieser Kindergarten ist nervig. Was kann ich tun?

Du beantwortest dir die Frage doch selbst: "dieser Kindergarten ist nervig".

Jetzt weisst du, was du tun kannst: Da du Sex mit ihr hattest, ritze eine Kerbe in den Bettpfosten und auf zu neuen Ufern.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Nimm das nächste mal eine, die etwas älter ist. Je älter sie sind, desto weniger haben sie dieses dumme Verhalten nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.