4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich suche nen WIng der bestmöglich selbst schon relativ gut ist und mehr als 50 Frauen gelayed hat (ich hab ca 28 Frauen gelayed und bin immer froh wenn ich jemanden treffe der besser ist als ich). Ich bin 28 Jahre alt und such jemand der selbst in etwa in diesem Alter ist. Gegenseitiges Pushen im Clubgame ist gewünscht und am wichtigsten ist: Cooler, weltoffenen Charakter der über den Tellerrand hinausblickt und auch Interesse an personal development hat und Pickup als mehr sieht als Frauen knallen. Würde mich freuen, bei Interesse einfach ne PM schreiben. Natürlich das ganze in München ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits schreibst du im PU geht´s dir mehr als nur um möglichst viele Frauen knallen und andererseits schreibst gleich dazu wieviele du schon auf deiner Liste stehen hast und hast sogar eine Erwartung wieviel dein Wing schon geknallt haben soll ... passt irgendwie nicht zusammen !

Jemand schlaues hier im Forum hat mal geschrieben das man die Angaben von Männern wieviele sie schon im Bett hatten eher durch 3 geteilt stimmen und bei Frauen mal 3 !

ich frag mich für was man überhaupt so eine Strichliste führt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Als ich vor einige Jahren nach Wolfsburg zog, habe ich im Forum (Braunschweiger Lair) die coolste Leute kennengelernt und echt viel Spass gehabt :).

Gestern zog ich nach München Altstadt (aus Lebensqualitätsgründe :)) und würde mich freuen auch hier die coolste Leute kennenlernen zu dürfen.

Bin Unternehmer (30J) und seit 10 Jahre stark in der persönliche Weiterentwicklung tätig. Ich mag anderes zu leben, verrückte Sachen machen, reisen, feiern, etc. Einige Abendteuer hat Walga in seiner Lay Reports :) dokumentiert: Abendteuer 1, Abendteuer 2.

Ich hab auch ne mega geile Wohnung auf 2 Etagen die eingeweiht werden muss :). Also nicht zögern, einfach ne PN senden und ich freue mich Euch kennenzulernen.

LG,

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leoCrain,

klingt echt stark. Ich bin mir nicht sicher, ob es schon etwas in München organisiert gibt? Falls nicht, könnte sich ja mal einer hinsetzen und etwas organisieren.

Deine Wohnung klingt echt cool, aber ist für mich eher nicht so von Interesse. Interessant wäre mal zu wissen ob man mal gemeinsam losziehen könnte ;)

LG,

Alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.