JasonBourne1990

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über JasonBourne1990

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 15.07.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich
  • Interessen
    Girls, American Football, Sports

Letzte Besucher des Profils

819 Profilansichten
  1. Hey hier ist ja mittlerweile doch schon bissal was los. Muss mich leider entschuldigen, weil ich momentan beruflich viel unterwegs bin. Gibts jetzt eigentlich schon eine zentrale Organisation, FB Gruppe oder auch gerne Whatsapp Gruppe, oder soll ich da mal etwas auf die Beine zu stellen? Bitte um Rückmeldung. Lg, Jason
  2. JasonBourne1990

    Vorankommen!

    Hey justin time, hab versucht mich dort anzumelden, aber ich hab ne Bestätigung, dass der Account zwar angelegt wurde, aber inaktiv ist. Es steht in der Mail dass man noch eine Bestätigungsmail bekommt wenn der Account freigeschaltet wird, die habe ich aber nie bekommen. Weis jemand was da los ist? Lg, Jason
  3. Ich hab mal den "Pinguin Coach" Frame etabliert. Hab einfach behauptet ich bin Pinguin Coach beim Geheimdienst. Und wir bilden Pingus zu Geheimagenten aus, weil die durch Ihre adretten Smokings ja im öffentlichen Berufsverkehr unter den ganzen Anzugträgern nicht so auffallen.... bla bla bla... Hat echt Spass gemacht, weil die Dame sich daraufhin auch was cooles hat einfallen lassen. Sowas Antworte ich immer wenn ich nach dem Job gefragt werde, weil ich bin eigentlich Consultant für IT-Security, und da weis halt keiner was man da so tut^^
  4. Ich schließe mich hier den Vorrednern an. Ich denke die "Beziehung" wird eine 180 Grad wende machen wenn sie dich erstmal "safe" hat. Lass dich in dem Fall nicht darauf ein. Ich denke die Frau ist gefährlich für dich und vllt sogar für deine Psyche wenn du den Absprung nicht früh genug schaffst...
  5. Ich denke mit Wings ist es ähnlich wie mit den Frauen. Besser man hat ein paar, weil man kann auch zusammen gamen gehen. Aber wenn du halt nur einen hast und der hat keine Zeit, dann ist das halt suboptimal ;)
  6. Hi leoCrain, klingt echt stark. Ich bin mir nicht sicher, ob es schon etwas in München organisiert gibt? Falls nicht, könnte sich ja mal einer hinsetzen und etwas organisieren. Deine Wohnung klingt echt cool, aber ist für mich eher nicht so von Interesse. Interessant wäre mal zu wissen ob man mal gemeinsam losziehen könnte ;) LG, Alan
  7. vllt musste sie ja wirklich früh raus? oder musste ihre mädels heimfahren... das passiert schon mal... lass dir ihre nummer geben, triff dich mit ihr und dann nochmal von vorne ;)
  8. Hi, danke für den Tipp. Werde ich machen.
  9. Hallo liebe PUA Gemeinde aus München, ich wollte euch mal bitten, hier reinzuschreiben, um zu sehen wer denn hier aus München überhaupt noch aktiv ist? Weiterhin wollte ich wissen ob es hier sowas wie einen Lair Leiter gibt? Gibt es Treffen und Veranstaltungen? Wird zusammen Clubgame oder Streetgame betrieben? Liebe Grüße an die Gemeinde, Jason
  10. Wer geht denn hier noch Streeten oder Clubgame? Ist München da noch aktiv? Gibts da Gruppen?
  11. Gibts denn noch Treffen in München oder ist München hier nicht vertreten?
  12. Bitte auch PN an mich. Wäre gerne dabei und würde mich austauschen.