Strizzi

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Strizzi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

666 Profilansichten
  1. Kann noch keine Nachrichten schreiben, schreib Du einfach oder poste Deine Nummer. Wir sind heute unterwegs?
  2. Hey seitan, drop me a message mit Nummer, dann können wir club gamen cheeeerio
  3. Fuck, ich auch nicht! Meld Dich, sobald Du messagen kannst, dann können wir mal Nummern austauschen Cheeers
  4. Hi Chris, perfekt, schreib mir doch ne PN (geht bei mir noch nicht), dann können wir what's appen! Will heut Abend ins Do Brasil? Cheeers, Strizzi
  5. Ja mei, des hast halt immer in einer Gruppe..in China is ein Sack Reis umgefallen. Wenn Ihr eine bessere Option habt, um Wings für das clubgame zu finden, dann jederzeit gerne?
  6. An Alle: Bin auch dabei, Abends im Club zu gamen, v.a. Latinas Postet Eure Nummer und wir gründen eine what's app Gruppe! Stay tuned?
  7. Bin dabei;-) Schickt mir Eure Nummer, dann richte ich eine Gruppe ein?
  8. Hi Sebastian, ich wär dabei beim club gaming;-) Sag Bescheid und dann rocken wir die clubs! Greeetz, Strizzi
  9. Hey folks, ich (38 Jahre) bin nach einer längeren Beziehung wieder Single und hab Bock, am WE in den clubs zu gamen (meine buddies kommen wg. Beziehung, Familie, etc. nicht in Frage). Steh auf Latinas und bin oft in Latino Clubs, bin aber nicht festgelegt auf einen bestimmten Typ Frau. Also lasst was von Euch hören, wenn jemand einen Tipp für communities, lair o.ä. in M hat, bin ich auch dankbar! Cheeeers, Strizzi