TheBlackPUA

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheBlackPUA

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich

Letzte Besucher des Profils

596 Profilansichten
  1. Servus tigger, hab mir bis jetzt nur deine Einleitung durchgelesen, aber hab schon alleine am durchscrollen gemerkt, dass du das wirklich durchziehst. Ich bin zum Studium nach München gezogen und habe schon vorher Game in meiner kleinen Stadt betrieben. Da ich hier noch keinen kenne, würde ich mich freuen, wenn wir mal was gemeinsam starten könnten oder du sowas wie ne Gruppe hier kennst.
  2. Dann war das schon mal dein erster Fehler. Uhrzeit und Ort müssen fest sein. Sonst fühlt die Frau nicht, dass es verbindlich ist. Merken für's nächste Mal. Und noch n Tipp: Freitag und Samstag sind die 2 miesesten Tage um Dates auszumachen. Frauen mit einem halbwegs interessanten Leben sind an diesen Tagen in der Regel mit Freunden o.ä. unterwegs.
  3. Das Treffen ist fest ausgemacht, von dir hätte nichts mehr kommen müssen. Auf keinen Fall jetzt hinterher schreiben. Wenn von ihr was kommt, gut, wenn nicht, dann nicht. Am Samstag kannst du zur Sicherheit ja nochmal schreiben: "Ich verspäte mich um ca. 15 Minuten". Dann erinnerst du sie an das Treffen ohne needy zu sein und kannst gleichzeitig checken ob sie überhaupt kommt.
  4. Erstmal Glückwunsch. Für die Tanzfläche sind Gespräche generell Stimmungskiller. Wenn du quatschen willst, dann hol sie da runter. Auf der Tanze verführt man mit reiner Körpersprache, was ich für nen Anfänger recht schwierig finde. Bzgl. Eskalation würde ich halt schauen, dass ihr möglichst nah beieinander tanzt und mittels dem Dreher kann man binnen 1-2 Minuten schon sehr oft nen KC rausholen. Auch mal richtig was trauen und ihren Arsch an deinen Schwanz drücken, zwischen Tanzen und Sex ist nämlich kaum ein Unterschied. Aber wie gesagt, für ne komplette Verführung fände ichs leichter sie wo anders hinzuführen.
  5. Sieh die Sache doch ganz anders: Je früher du mit dem Approachen anfängst, desto mehr Sets wirst du haben und wahrscheinlicher ist es, dass du eine findest die zu dir passt. Ganz einfach.
  6. Kalibrieren heißt sich der Situation anzupassen. Das hat nichts damit zu tun wie weit du sie schon hast. Sie kann auch schon richtig feucht sein, trotzdem wäre es dekalibriert ihr mitten auf der Straße den Schwanz hinten reinzustecken. Also ist deine Frage vermutlich, woher man weiß wie weit man das Mädchen hat? Einfach Fragen stellen. Wenn du sie frägst mit wie vielen Männern sie zur Zeit schläft und sie es dir sagt, hast du sie logischer Weise schon ziemlich weit. Oder berühren. Wenn sie dich nicht mal ihre Hand nehmen lässt, wird sie auch nicht sexuell angezogen sein.
  7. TheBlackPUA

    Gamen in Amberg

    Servus, ich bin die nächsten Wochen bei meinen Eltern in Amberg unterwegs und will hier diese Stadt mal bisschen aufmischen. Also falls jemand aus der Umgebung ist, kann er sich mir gerne anschließen.