Wing in HB gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin Student 26 Jahre alt und suche einen Wing, mit dem man gemeinsam ausgehen könnte... leider sind alle meine Kollegen aus Bremen weggezogen....

Bin aber was PU angeht ein ziemlicher newbie, mir würds schon ausreichen, wenn ich nicht alleine losziehen müsste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich bin aus Bremen und habe sehr intensiv pu betreiben 1500 approches ,ich habe Frauen in jeder Situation schon angesprochen und vielen Bundesländern ,mittlerweile gehe ich gerne nur noch als Wing raus ,ich bin Selbstwert e nöw von Bremen (Achim ) ich komme gerne mit dir mit und begleite dich ,falls du Interesse hat schreib ne ne Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin aus Bremen und noch ziemlich neu in Sachen PU. Hab ein Coaching in Berlin zuende gebracht und möchte das jetzt fast täglich(Mann kann ja nicht immer, auch wenn mein Coach sagt es ist eine Ausrede ^^) machen. Ich hab jetzt an die 25 Approaches mit direct game betrieben. Aktuell geh ich halt in Einkaufzentren und würde mich über einen Wingman freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen ihr kontakt ins bremer lair wollt, pn an mich, die meisten von uns sind hier nicht aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen ihr kontakt ins bremer lair wollt, pn an mich, die meisten von uns sind hier nicht aktiv

Hi, ich hatte Himmel11 angeschrieben mit Facebookadresse oder ist das nicht mehr aktuell? Ich hab damit quasi meine Nachricht des Tages verbraucht und muss erstmal bis morgen warten, wenn ich dir meine Facebookadresse oder so geben soll.

LG DerLink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin auch neu hier, aber nicht neu im Field. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem ernsthafen Wing. [entfernt - Forenregeln!] . Ich operiere auch inmitten der Woche, zu jeder Tageszeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

Ich bin der Luka 23 Jahre alt und wohne in Bremen.

Suche einen Wingman, würde gerne mit jemanden losziehen und Mädels auf der Straße anquatschen, (In der Stadt oder Hauptbahnhof)

Große Erfahrung hab ich damit nicht, hab das mal 1 Tag lang gemacht, ist aber nun etwas her seit dem. War ca vor einem Jahr und konnte Paar telefonnumern abstauben.

aus den Telefonnumern hat sich jedoch nicht viel mehr entwickelt. Nun würde ich das ändern wollen und mit jemand zusammen losziehen. 

Meldet euch  würde mich auf jede antwort freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.