4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich(24) hab eine HB(23) auf einem Geburtstag kennen gelernt, wir haben eigentlich nur 5 Minuten am Ende bevor Sie ging gequatscht.

Sie hat mich direkt auf der Heimfahrt noch eine Freundschaftsanfrage bei FB gesandt.

Welche ich Tage später annahm. Hab ihr dort nach kurzem schreiben meine Nummer geben und hab dann eine Treffen ausgemacht. was sie aus berechtigten Gründen absagte und weil es einfach noch an Rapport fehlt anstatt haben wir uns mit Freunden von ihr und mir getroffen.

Hier hab ich halt gemerkt das bei uns nicht wirklich ein Gespräch in gang kommt warum auch immer... auf jedenfall hab ich dann noch mit anderen Mädels am Abend viel Spass gehabt.. ca 15 Min bevor sie wieder Fahren musste kam sie zu mir und fragte ob zwischen mir und der anderen HB mit der ich kurz zu vor redet was ging ...sie sagte das wir in nächster Zeit unbedingt was machen wollen .... blabla etc.

So jetzt wollten wir uns eigentlich heute Treffen, Sie hat extra ne Verabredung verschoben... und weil es halt regnet fing sie halt an und meinte .... was wir den bei dem Regen machen sollen und ich halt ich müsste einmal kurz noch ne Hose kaufen aber wir können ja dann erstmal nen Kaffee trinken gehen und dann schauen!

1 Frage was hättet ihr hier gesagt? also ich wollte nicht suggerieren das ich an nichts anderes denk oder sowas ich hatte ehrlich gesagt auh keinen plan weil es sich sonst immer ergibt.

So anstatt des heutigen treffen schlug sie vor das Sie mitkommen könnte auf ne Party am Freitag wo sie auch Leute kennt.. anstatt mit Ihren Freundinnen in nen Schlagerclub zugehen aber vorher mit ihnen vorglüht. Das ganze halt gekoppelt mit " ja wenn ich da kaum einer ist den ich kenn geh ich doch in den XY" Ich würde eigentlich nur wegen Ihr hingehen kenn zwar auch viele die auf die Party gehen deshalb hab ich das mal vor dem ersten Date vorgeschlagen, weil ich geh eigentlich auf ne Latino Party am Tag darauf und freunde von mir haben sie halt auch dazu eingeladen nur da würde sie mich halt nur kennen.

Ich hab eigentlich keine Lust auf so ne Scheiße was würdet ihr machen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Du musst dich strukturierter ausdrücken]

Wenn du keine Lust hast, bleib bei dem Café-Date. Du kannst Sie ja vor die wahl stellen: Café oder die Party auf die du willst. (Dabei aber nicht abfällig wirken!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Bist du verwirrt? Triff dich heute mit ihr. Wenn das Date nicht cool läuft, brauchst du dir keine Gedanken um deine Wochenendgestaltung machen.
Und solltet ihr, entgegen aller Erwartungen, doch einen coolen Abend zusammen haben, dann besprecht direkt zusammen, wie ihr plant euch am Fr/ Sa zu verabreden.

Selbsterklärend. Wieder so ein ultra sinnloser Thread.

[Du musst dich strukturierter ausdrücken]

Wieso? 76 Wörter pro Satz gehen doch voll klar:

Das ganze halt gekoppelt mit " ja wenn ich da kaum einer ist den ich kenn geh ich doch in den XY" Ich würde eigentlich nur wegen Ihr hingehen kenn zwar auch viele die auf die Party gehen deshalb hab ich das mal vor dem ersten Date vorgeschlagen, weil ich geh eigentlich auf ne Latino Party am Tag darauf und freunde von mir haben sie halt auch dazu eingeladen nur da würde sie mich halt nur kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich direkt auf der Heimfahrt noch eine Freundschaftsanfrage bei FB gesandt.

Welche ich Tage später annahm.

Da wollte einer wohl Cool und lässig wirken obwohl er es ins wirklichkeit garnicht ist. Hör auf damit. Du machst dir jetzt schon zuviele Gedanken über Sie.

Treffen ohne irgendeine Erwartung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.