Sie will mich morgen früh per Anruf wecken...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denke nicht das der TE ein Troll war... Anfaenger, vor allem die ganz jungen, haben halt solche Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenn einige hier das für absoluten Müll halten... Ich melde mich nochmal.

Sie hat pünktlich wie das Uhrwerk angerufen und war übertrieben gut gelaunt (für die Uhrzeit). War kein langes Gespräch und auch keine Einladung zu nem Treffen etc.

Nachtrag:

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-
5. Beschreibung des Problems

siehe Eingangspost.

Und zum meinem Alter. Ja, ich bin 23. Die Zahl in meinem Username hat nichts damit zu tun. Und die Abwertungen und Anfeindungen von manchen hier kann ich nur schwer verstehen, um ehrlich zu sein. Muss jeder jenseits der 20 der perfekte Flirtexperte sein? Nicht jeder hat seinen PU etc zu seinem Lebensinhalt gemacht, oder? Bevor jetzt wer schreit, dass ich mich ja hier dann nicht melden müsste.. Ja, ich habe lediglich um Rat gebeten und versucht mir Meinungen von "erfahrerenen" richtigen Männern zu holen. :good:

Seis drum, die Situation wird noch mehr verschärft durch die Tatsache, dass sie einen Freund hat. Soweit mir ein gewisses Social Network veraten hat. In meiner Gegenwart hat sie ihre Beziehung aber in keinsterweise erwähnt.

Der Kommentar von @dmrdarwin trifft meine Gedanken eigentlich auch ganz gut. Ich finde das Ganze eh selbst ein bisschen "kindisch". Es ist nunmal so gelaufen... was soll ich tun. Ich persönlich finde es sehr schwierig bei vielen Frauen zwischen Interesse und Höfflichkeit zu unterscheiden. Geht wohl vielen Männern so, die sich dann wundern doch den dicken Korb zu bekommen obwohl sie vorher sicher waren, dass es um Interesse geht und nicht nur um Höfflichkeit.
Zu dieser netten Dame frage ich mich allerdings: Warum sollte sie denn so höflich sein? Warum so eine schnelle Reaktion und es dann tatsächlich einhalten? Wir kennen uns prinzipiell gar nicht und soweit wie wir uns kennen auch gerade einmal zwei Wochen.

Am Freitag konnte ich sie einmal dabei erwischen wie sie mich angeguckt hat. Ich hatte null Bezug in dieser Situation zu ihr. Natürlich guckt jeder Mensch am Tag hundert andere Menschen an und es hat nichts zu bedeuten...

Da fällt mir gerade noch eine andere Situation ein: es war am zweiten Schultag. Im Raum war ein guter Geräuschpegel und ich war ca. 5m von ihr entfernt als ich sie einfach quer durch den Raum fragte ob sie sich am Tag zuvor ein Parkschein gezogen hatte. Ich hatte zufällig beobachtet, dass sie ein paar meter neben mir geparkt hatte. Ich habe bei meiner Frage nicht ihren Namen erwähnt als sie mich schon direkt gehört und angesehen hatte. Sie wusste sofort dass ich sie ansprach. Ich fand dies komisch da sie mich eigentlich nicht hätte wahrnehmen können/sollen bei dem Geräuschpegel. Außerdem war sie gerade mit irgendetwas anderem beschäftigt. Ich unterstelle dort jetzt mal, dass "ein Ohr eh auf mich gerichtet war". Kann natürlich auch nur ne total kindische Fehldeutung meinerseits sein.

Und falls es irgendwen interessiert. Ich hole nach meiner Berufsausbildung noch mein Abitur nach und gehe deshalb wieder zur Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts gelaufen und stalkst schon die sozialen Netzwerke und interpretierst in jeden Blick sonstwas rein. Lies dich hier ein, speziell direkt mal das Thema Oneitis. Get a life!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier lebt sicher nicht jeder nach PU und nicht alles sind Männer ;)

Du interpretierst da viel zu viel rein..

So eine Weck-Aktion hab ich auch schon gebracht und wurde auch schon mal durch so Gruppenschreiberei geweckt. Da sollte nie auch nur irgendwas irgendwie draus werden, war nett und lustig. Ende.

Warum mal nicht sowas machen? Warum nicht höflich sein?

Wenns der halt Spaß macht .. heißt nicht das sie dich gleich bespringen will oder dich morgen persönlich wecken will ;)

Warum sollte sie erwähnen dass sie einen Freund hat? Da ist ja nix zwischen euch.

Muss man das bei jeder Person die einen anspricht erwähnen?

Hätte sie es erwähnt, würde gemeckert werden dass dies ein shittest sei..

Ich gucke auf der Arbeit so viele Leute an.. und muss die teils auch beobachten zwecks Service - Ich hoffe nicht jeder denkt das ich von denen was will. Oo

Man guckt halt mal Leute an - auch mal mehr wie eine Sekunde. Heißt nicht gleich- bitte nimm mich.

Hör auf sie zu stalken und komm aus dem PDM raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da fällt mir gerade noch eine andere Situation ein: es war am zweiten Schultag. Im Raum war ein guter Geräuschpegel und ich war ca. 5m von ihr entfernt als ich sie einfach quer durch den Raum fragte ob sie sich am Tag zuvor ein Parkschein gezogen hatte. Ich hatte zufällig beobachtet, dass sie ein paar meter neben mir geparkt hatte. Ich habe bei meiner Frage nicht ihren Namen erwähnt als sie mich schon direkt gehört und angesehen hatte. Sie wusste sofort dass ich sie ansprach. Ich fand dies komisch da sie mich eigentlich nicht hätte wahrnehmen können/sollen bei dem Geräuschpegel. Außerdem war sie gerade mit irgendetwas anderem beschäftigt. Ich unterstelle dort jetzt mal, dass "ein Ohr eh auf mich gerichtet war".

tumblr_n7nwrlmnz51tx4nsso1_500.jpg

bearbeitet von The Fire Rises
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier war wirklich jeder mal Anfänger, die einen weiter, die anderen weniger weit.

TE, ich bin zwar etwas jünger, aber den ganzen Kram habe ich schon durch.

Du kannst nur überprüfen ob Sie Interesse hat, indem du sie nach einem Treffen fragst. Das kann auch erstmal nur in der Pause sein "lass mal Kaffee trinken gehen". Dann achtest du auf IOI, wenn diese da sind, gehst du weiter. Es kann sein, dass sie auf dich steht, kann aber auch voll in die Hose gehen. In der Schule zu Gamen ist immer riskant, deswege gehe immer so subtil wie möglich vor.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Und zum meinem Alter. Ja, ich bin 23. Die Zahl in meinem Username hat nichts damit zu tun. Und die Abwertungen und Anfeindungen von manchen hier kann ich nur schwer verstehen, um ehrlich zu sein. Muss jeder jenseits der 20 der perfekte Flirtexperte sein? Nicht jeder hat seinen PU etc zu seinem Lebensinhalt gemacht, oder? Bevor jetzt wer schreit, dass ich mich ja hier dann nicht melden müsste.. Ja, ich habe lediglich um Rat gebeten und versucht mir Meinungen von "erfahrerenen" richtigen Männern zu holen. :good:

Es hat nichts mit erfahren oder unerfahren, "Flirtexperte" sein oder nicht sein zu tun.

Du eröffnest hier einen Thread und willst von uns mit Informationen gefüttert werden. Eingelesen hast du dich absolut nicht. Das Interesse, selbst zur Verbesserung der Situation beizutragen ist offenbar nicht vorhanden. Uncool.

Was deine Problemstellung mit "konkreten Verführungs-Situationen" zu tun hat, verstehe ich auch nicht.

Lies dich ein und baue ein gewisses Grundwissen auf. Wenn sich deine Fragen dann noch nicht geklärt haben, eröffne einen Thread. Ich versichere dir, dass du weitaus konstruktivere Antworten bekommen wirst.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seis drum, die Situation wird noch mehr verschärft durch die Tatsache, dass sie einen Freund hat. Soweit mir ein gewisses Social Network veraten hat. In meiner Gegenwart hat sie ihre Beziehung aber in keinsterweise erwähnt.

Gutes Zeichen wenn sie ihn nicht erwaehnt. Tu so als haette sie keinen.

Am Freitag konnte ich sie einmal dabei erwischen wie sie mich angeguckt hat. Ich hatte null Bezug in dieser Situation zu ihr. Natürlich guckt jeder Mensch am Tag hundert andere Menschen an und es hat nichts zu bedeuten...

Ist voellig egal ob sie Interesse zeigt oder nicht. Du bist der Mann, du fuehrst. Das heisst du zeigst Interes,se und sie geht darauf ein oder eben nicht. Du machst das Angebot, sie nimmt an oder nicht, nicht andersrum.

Ich hatte zufällig beobachtet, dass sie ein paar meter neben mir geparkt hatte. Ich habe bei meiner Frage nicht ihren Namen erwähnt als sie mich schon direkt gehört und angesehen hatte. Sie wusste sofort dass ich sie ansprach. Ich fand dies komisch da sie mich eigentlich nicht hätte wahrnehmen können/sollen bei dem Geräuschpegel. Außerdem war sie gerade mit irgendetwas anderem beschäftigt. Ich unterstelle dort jetzt mal, dass "ein Ohr eh auf mich gerichtet war".

Meine Guete, du klingst als waerst du 15. Lass diese Analyse und frag sie einfach noch einem Treffen... bist du alt genug. Wenn sie Nein sagt passiert auch nichts schlimmes...

Du bist das wandelnde AFC-Clichee, lies dich ein!

PS: Gewoehn dich an den rauen Umgangston. Wenn man den Leuten ihre Fehler nicht mit dem Hammer ins Hirn pruegelt, dann checken sie's einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.