Älteres Mädchen klären

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich komm mal direkt zu der Situation: Ich bin fast 16, Sie ist 16, knapp ein halbes Jahr älter als ich. Ich kenne sie durch's tanzen (Hip-Hop) und sie geht auf meine Schule sie 11. Ich 10. Ich sehe nicht schlecht aus und sie hat mich vor nem Jahr, als ich mein Probetraining hatte, schon auf 16-17 geschätzt. Allerdings weiß ich trotzdem nicht, wie ich sie ansprechen soll usw., ihre Nummer hab ich nur wegen der Tanzgruppe. Wie kann ich vorgegen? Bin komplett unerfahren, da ich noch keine Freundin hatte.

bearbeitet von SecretPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon mit ihr reden sonst wird das nichts. Vergiss mal das Alter,das macht nichts.

Weiß Sie wer du bist? Wenn ja,dann kannste nen Date Vorschlag per SMS machen. Bringt dich aber nicht drum herum etwas gegen deine Ansprechangst zu unternehmen. Je früher du das angehst,desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt, ich kenne sie durch's tanzen und wir haben uns natürlich schon mal in der Pause unterhalten. Normalerweise hab ich auch kein Problem, mit Frauen zu sprechen, aber bei ihr irgendwie schon... Außerdem ist sie in der Schule immer unter Freundinnen, Problem kennste vielleicht... In der bekannten Tanzgruppe mit ihr zu reden ist kein Problem für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied ist lächerlich gering. Da musst du dir nicht weiter Gedanken drüber machen, passt!

Unterhalte dich eben erstmal möglichst oft mit ihr in Pausen oder bei Pausen im Training.

Was ist denn nach dem Training? Da fährt sie doch wahrscheinlich allein nach Hause? Einfach mal "hey, ich muss heute auch in Richtung X" und mit ihr reden und mit laufen / die selbe Straßenbahn nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.