Hab ich was falsch verstanden? Ihr die Schuld geben(?)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich kenne mich schon länger in der Materie hier aus und habe letztens von nem PU(-Kumpel) gehört, dass ich einen großen Fehler in meinem TG habe!

Mein TG ist sehr gut, witzig und ich komm damit auch häufig durch, doch der Kollege meinte, ich darf ihr nicht die Schuld geben.

Ein Beispielssatz wäre z.B.: "Sag ma, an was denkst du den schon wieder ... ???"

Wäre es besser, so meinte es zumindest der Kollege, dass ich alle Sexuelle Anspielungen auf meine Kappe nehme?

Und wenn ja, wieso?

Dann habe ich da wohl mal was falsch verstanden...

Peace out ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe letztens von nem PU(-Kumpel) gehört, dass ich einen großen Fehler in meinem TG habe!

Wings sind primär nicht dazu da um von ihnen viel zu lernen, sondern zum puschen. Gilt auch für viele Foren Use - das mit dem lernen.

Mein TG ist sehr gut, witzig und ich komm damit auch häufig durch, doch der Kollege meinte, ich darf ihr nicht die Schuld geben.

Man kommt mit vielen durch wenn du der entsprechende Typ bist. Schon mal eine Frau schreiend wegeskaliert? Ich schon, dafür muss man ganz schön viel tun... :-D

Wenn etwas für dich funktioniert, ändere es nicht. Wenn dann erweitere es.

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.