Suche Wing aus Franken Raum: (nbg/fü/er)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Daniel 19 Jahre alt aus Erlangen. Suche einen Wing bzw 'Partner' mir dem ich mich über PU austauschen kann und mir gerne auch mal in den Arsch tritt bzw.ich ihn. Hab Grundlagen gelernt, bin aber noch ein AFC und habe meine AA noch nicht unter Kontrolle. Von daher kannst du auch gern Anfänger sein.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel,

klingt gut, wäre dabei

Komme aus Nbg, bin 21 und auch auf der Suche nach nem neuen Wing

Falls Intresse besteht, melde dich doch einfach mal bei mir

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin 22, wohne in der Nähe von Erlangen und suche auch Wing(s) :)

Habe bisschen Erfahrung (1 Bootcamp und ein paar Mal alleine. Bin aber auch definitiv Anfänger und AA ist immer ein Kampf)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin Robert, werde demnächst 19 und suche auch Wings in Nürnberg vor allem für klassisches Streetgame, da ich bald hier her ziehe und u.a. Ostersonntag und Ostermontag entgegen aller Ausreden es sei zu wenig los game. Mein Erfahrungslevel im Daygame würde ich zw leicht fortgeschritten und fortgeschritten einstufen auch weil ich AA meist kontrolliere.

 meldet euch per PN gern auch Anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche ebenfalls einen Wing in Erlangen oder Nürnberg für Daygame und Nightgame.  Ich selber bin 25 und wohne und studiere zur Zeit in Erlangen.  Ich persönlich zwar noch am Anfang, bin aber motiviert dazu zu lernen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.