Zeit für Veränderungen-neues ICH

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin vor knapp 5 Wochen auf PC gestoßen und war von vorne herein sofort beeindruckt, besonders interessant finde ich die Persönlichkeitsentwicklung. Nachdem ich mich erst einmal in die Materie kurz eingelesen hatte, ergab vieles bezüglich Frauen auf einmal einen Sinn. Schnell wurde mir klar, dass ich bislang einfach zu needy auf die Frauen gewirkt habe und sie so früher oder später "verjagt" habe, aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :)

Nun aber erst einmal zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt (dachte mir erst etwas zu früh für PC, aber dachte mir dann desto früher man anfängt, desto früher hat man auch Erfolg), bin 1,84 groß und würde meine Körper als gut bezeichnen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, Rad fahren, Fußball, feiern, etc. Außerdem würde ich mich als gutaussehend bezeichnen.

Ich habe mir für PC vorerst kein genaues Ziel gesetzt, im Vordergrund soll erst einmal der Spaß stehen, habe ja noch mehr als genügend Zeit. ;)

Bis lang hatte ich eine feste Beziehung und das Jahr über verteilt 4-5x engeren Kontakt mit Mädels auf Partys, wen ihr versteht.

Ich würde mich als gut, bis mäßig Selbstbewusst einschätzen, genieße einen guten Ruf, habe nur leider eine hohe AA, ausgenommen wenn Alkohol im Spiel ist. Meist habe ich auch einfach Angst, dass sie zu alt ist, verstehe ich ja auch dass eine 19/20 jährige Frau ziemlich komisch reagiert wenn sie von einen 16 jährigen angesprochen wird, haha. Wie ihr seht wird meine erste Herausforderung erst einmal sein, meine hohe AA zu überwinden und es nicht mehr als ein Zwang sondern als Spaß zu sehen Frauen anzusprechen.

Ich möchte diesen Beitrag als eine Art Tagebuch verwenden, will hier all meine Erfahrungen hinein schreiben, gute sowie schlechte, soviel Ehrlichkeit muss schon sein wen man besser werden will. Leider werden die Beiträge meist nur auf das Wochenende verteilt sein, da ich unter der Woche kaum Zeit habe um Frauen zu approachen, (Gymnasium, 11.Klasse)

Mein erster Tagebucheintrag wird am kommenden Sonntag erfolgen, ich hoffe dass ich dann einiges vom Samstag Abend berichten kann.

Grüße!

bearbeitet von charlyh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin's, bin schon ein Tag früher zur Kirmes gegangen, evt. morgen auch nochmal. Alle die jetzt denken Kirmes ist nich so gut für PU irren sich gewaltig. In meinen Alter (15-18) waren alle heißen Schnitten vertreten die man sich in meinen Unkreis vorstellen konnte. Nun zum Verlauf des Abends: Ich bin mit meinem 3 besten Kumpels hingefahren, nur ein paar km entfernt. Schon auf der fahrt durch das kleine Dorf sind mir paar wahre Schönheiten aufgefallen. Als wir dann angekommen sind haben wir uns erst einmal noch den Rest des Fußball Derbys angeschaut, hammer Spiel. Nun aber zu den wirklichen wichtigen Teil..den Mädels, haha.

#1 Set

-indirektes Set, kamen einfach auf mich und meine Kumpels zu-

Wollten wissen wer ich wäre und gingen sofort auf Kino (Alkohol ahoi), ich weißte sie erst einmal ein wenig ab um ihnen zu zeigen wer hier die "Hosen an hat". Nach kurzer Zeit und einen bisschen Smaltalk wollten sie NC was mich etwas überraschte, aber gesagt getan. Die eine speicherte ihren Namen sogar mit 2 Herzen dahinter ein. Dadurch war mein Selbstbewusstein schonmal um einiges gesteigert und mein AA nicht mehr so hoch.

#2 Set

direkt, hab mich zu ihr gesetzt (kleine, süße Blondine, genau mein Ding ;) )

Zuvor beobachtete ich sie noch kurz wie sie sich mit einem Typen noch an einen Biertische unterhielt, ich dachte mir setz dich einfach mal neben sie. Nachdem ich mich neben sie setzte drehte sie sich Sofort zu mir und schenkte mir ihre ganze Aufmerksamkeit, wir hatten ein wenig Smaltalk und sie investierte sogar in mich, in Form eines Biers, sehr coole Aktion von ihr! NC habe ich dann auch noch hinbekommen, mal sehen was bei ihr noch geht.

#3 Set

Ich stande draußen vor den Zelt und ein Mädel (nicht unbedingt mein Typ) schaute mich ziemlich böse im vorbeigehen an. Ich dachte mir nutze diese Chance zum Üben und spreche sie an, fragte sie also warum sie mich so böse anschaut. Sie antworte dass dieser böse Blick nicht so gewollt war, anschließend fügte sie hinzu dass sie ihren Freund sucht und ging im zügigen Schritt weiter. Wünschte ihr noch einen schönen Abend.

Hatte dann noch ein paar Tänze mit Mädels auf der Tanzfläche, aber nichts besonderes. ;)

Ach übrigens eine von den Nummern, welche ich heute eingespeichert habe, hat mich gerade gefragt ob ich morgen noch eimal kommen würde. Für das erste Mal lief es laut meinen Eindrücken also ziemlich gut.

Mal sehen ob ich der Einladung nackomme.

Musste dann allerdings gegen um 1 schon nachhause, weil ich morgen einen wichtigen Termin nachkommen muss.

+

-AA verringert

-SP vergrößert

-Spaß gehabt mit neuen Leuten

-einige Erkenntnise erlangt

-erstes Mal mit Plan Mädels angesprochen

-Abend mit besten Kumpel (betreibt auch seit paar Wochen PU (Wingman) ausgewertet)

-Kino geübt

-

-nicht nüchtern approacht

-nicht eskaliert, wäre aber locker drin gewesen

Wen ihr ein paar Tipps für mich habt, bin ich gerne dafür offen.

Grüße

bearbeitet von charlyh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, finds sehr gut dass du dich nicht übertrieben mit Theorie zuballerst, den Fehler machen viele am Anfang(ich genau so).

Meiner Erfahrung nach braucht man in deiner Alter sgruppe auch kaum Theorie, sondern einfach ein halbwegs gutes und gepflegtes Aussehen und Selbstbewusstein.

Also weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen, ein wenig Theorie habe ich mir schon angeschaut aber am Ende ist eh jedes Set anders und ohne Erfahrung hilft einen auch die beste Theorie nicht weiter. Mit den 3 Mädels von gestern läuft es übrigens ziemlich gut, hab schon 2 Dates für nächste Woche mehr oder weniger ausgemacht. Die eine will mich sogar treffen obwohl sie einen festen Freund hat, haha.

Werde nun den Tag noch locker ausklingen lassen, nächste Woche steht dann das K.I.Z. Konzert in Erfurt an. Wird bestimmt hammer geil!

Cheers

bearbeitet von charlyh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bins wieder. Bin gerade frisch vom K.I.Z. Konzert zurück. Es war einfach nur mega, unnormal geil. Allerdings war abegehen zur Musik leider das einzigste. ;) Heißt also dass ich kein einzigstes Sets gemacht habe, es gab einfach keinerlei Möglichkeiten.(Excuse, weiß schon) Irgendwie fühlt es sich schon bisschen blöd an, eine Chance vertan zu haben. Denke auch dass meine Anforderungen an der Abend zu hoch waren und ich mir zu viel Druck aufgebaut habe an der Abend ein paar Sets zu machen. Naja, was solls..Nach vorne schauen. Hatte aber auf jeden Fall eine menge Spaß, ist ja auch sehr wichtig!

Vielleicht gehe ich morgen Abend nochmal aus, mal schauen.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bins wieder. Bin gerade frisch vom K.I.Z. Konzert zurück. Es war einfach nur mega, unnormal geil. Allerdings war abegehen zur Musik leider das einzigste. ;) Heißt also dass ich kein einzigstes Sets gemacht habe, es gab einfach keinerlei Möglichkeiten.(Excuse, weiß schon) Irgendwie fühlt es sich schon bisschen blöd an, eine Chance vertan zu haben. Denke auch dass meine Anforderungen an der Abend zu hoch waren und ich mir zu viel Druck aufgebaut habe an der Abend ein paar Sets zu machen. Naja, was solls..Nach vorne schauen. Hatte aber auf jeden Fall eine menge Spaß, ist ja auch sehr wichtig!

Vielleicht gehe ich morgen Abend nochmal aus, mal schauen.

Grüße

Moin!

Finde du hast alles richtig gemacht, solange du ein geiles Konzert erlebt hast. Wenn ich ein Konzert besuche, will ich einfach die Musik genießen und die Band oder den Künstler feiern. Da sind mir andere Leute völlig egal.

Stell dir mal vor, du hättest das halbe Konzert an irgendeiner Alten rumgegraben, am Ende vllt. ihre Nummer bekommen und sie hätte dich dann geflaked. Dafür das Konzert nur halb oder gar nicht mitkriegen. Bin mir sicher, dass du dich total ärgern würdest.

Von daher mach dir keinen Stress, sprich Frauen woanders an wenn dir eine gefällt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich, stimmt. Im nachhinein kann ich auf jeden Fall sagen, dass sich der Abend gelohnt hat. Habe nun aber nochmal eine Frage an euch. Hab in den letzten Tagen nochmal mit einer von letzter Woche geschrieben..Weiß nun allerdings nicht wie ich reagieren soll, will nicht zu needy wirken. Ich gebe ihr allerdings einen anderen Namen, nennen wir sie Jenny.

11.11.

Jenny: Naa☺️❤️

Charlyh: Hi, was geht??

J.: Chillen bei dir?☺️

C.: geh jetzt joggen mit meiner schwester?

C.: gehtn am wochenende?

J.: Uh ?? viel Spaß ☺️

Wollt ich dich auch fragen xD

Weis nicht muss nur Freitag in ... arbeiten ?

C.: danke?

C.: warum in ... arbeiten?

J.: Gerne♥️

Bei der Bowlingbahn :b

Am Wochenende immer mal :)

Geht was am Wochenende?☺️

C.: okay, naja freitag bin ich in erfurt?

C.: samstag vllt bar

J.: Achso ☺️

Ok mal schauen ?

️gehtn in erfurt?:3

C.: k.i.z.

C.: am abend, aber fahren schon früher hin?

J.: Or geil?☺️

️️Achso ?

C.: wird es auch;) ich geh erstmal los, kannst mir ja dann nochmal schreiben??

J.: Guten Lauf :b mach ich☺️♥️

12.11.

C.: wasn los? dachte du wolltest noch zurück schreiben? :P :D

J.: Shit hab das voll vergessen ??❤️

Sorry☺️

C: kommst du samstag mit bar?

J.: Ne muss Sonntag um 7 raus ?

J.: Kennst du jemanden der mich Ne kiz Karte Besuch?

J.: Brauch*

C.: der mich ne kiz karte brauch? was?? (wusste halt gar nicht was sie will, haha)

J.: Der noch eine braucht ?????

J: Maaan??

C: ne, glaube nicht? warum?

J.: Schade, ... hat eine übrig ?

C.: soll sie doch bei fb in die veranstaltung stellen ;)

J.: ok gut :)

C: gehst du kiz?

J: Ne?

C: kannst du ja die karte nehmen??

J: Muss arbeiten ?

C: ausreden?

J: Ne??

Habt ihr nen plan was ich noch schreiben, würde schon gern ein date klar machen..am besten für heute.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Frag sie nach nem Date bzw. schlag was vor. Das ist der einfachste Weg um an ein Date zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war heute auf einer Berufsmesse in Erfurt. Paar süße waren schon da. ;) Natürlich stand für mich aber die Messe im Vordergrund, außerdem habe ich schnell gemerkt wie schwer es mir fällt HB's "auf der Straße" anzuquatschen. Am Ende hatte ich mit 4 Mädels ziemlich starken Augenkontakt (über 5sek), hätte halt nur die Eier haben müssen um sie anzusprechen. Oh mann ist das eine Überwindung, haha. Um die Chance sind komplett ungenutzt gelassen zu haben, hab ich bei einigen ein paar die verschiedensten Kommentare da gelassen. :D Meine Frage an euch: wie fange ich am besten das Daygame an? (Tricks oder Übungen wie ich meine Hemmungen überwinden kann)

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar, ich schaue mich mal um.

Hatte gerade übrigens noch einen Chat bei Tinter. Auf den Bildern sieht sie ganz süß aus, mal sehen ob ich sie date.. Ich stelle mal den chat von Tinter mit rein. Nennen wir sie Laura.

Laura: Hey :)

Charlyh: Hey

L.:Alles Gut? :)

C.:Klar, bei dir?

L.:Auch, auch

C.:Wo kommst du eig her? ;)

L.:aus ... Du? :)

C.:...

L.:Okay :)

C.:Gar nicht so weit weg von...

L.:Stimmt schon :))

C.:ich sags gleich, halte eig nicht all zu viel von tinter. Treffe mich lieber mit den leuten

L.:Oh Gott 100% deiner Meinung

C.:dann geb mir mal deine nummer, damn können wir über whatsapp weiter schreiben und uns mal verabreden

C.:das heißt wenn ich mal zeit habe :D

L.:Das wäre super :)

Hast wohl nicht oft Zeit?:0

C.:wenn du mir zeigst, dass es sich lohnt sich mit dir zu treffen werde ich schon zeit haben ;)

L.:Hehe schick mir erstmal deine Nummer :D

C.:schick du mir deine und ich schreib dich dann bei whatsapp an ;)

L.:In Ordnung :) 0***** (Frauenlogik, haha)

C.:wie darf ich dich einspeichern?

L.:..., ... oder ..., wie du willst ?

Fuck, war das easy. Wenn das nur immer so wäre :D Wenn es zu einen date kommt berichte ich natürlich!

Cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal wieder, eig hatte ich am Freitag ein Date mit der Dame von Tinter. Hab ich nun allerdings abgesagt da ich nach der Schule einfach überkein Bock mehr hatte nach Erfurt zu fahren.
Gestern war ich mal wieder in einen Club mit meinen besten Freund.Wir standen ewig draußen an, als wir endlich drin waren, bemerkte ich erstmal wie voll der Schuppen war. Nun gut, erst einmal Drinks geholt und dann sollte es los gehen. Ich verzichtete diesmal bewusst auf Alkohol und hollte mir nur Red Bull. Werde ich nun des Öfteren so machen! Nachdem wir erstmal kurz durch den Club geschlendert sind und alle Leute die wir so kannten begrüßten widmeten wir uns der Tanzfläche. Draußen vor der Tür ist mir schon eine Gruppe Mädels aufgefallen die nun auch tanzen waren, nichts wie hin. Die Situation wurde dann aber recht schnell ziemlich komisch, besonders für mein Kumpel und sollte ihn noch den ganzen Abend beschäftigen. Wir gingen als hin und tanzten erstmal mit der Gruppe, dazu muss man sagen dass wir kein Wort mit denen gesprochen haben. :D Nach kurzer Zeit bietete sich sofort ein Mädchen an mit meinen Kumpel zu tanzen, dies ließ er sich natürlich nicht entgehen und tanzte mit ihren Arsch. Ich hielt mich bisher ehr zurück um für die restlichen 4 Mädels present zu sein. Nach kurzer Zeit bietete sich auch auch vor mir eine an und das Spiel ging genauso wie bei mein Kumpel. Geil fühlte sich der Arsch schon an aber ich hätte ständig im Hinterkopf dass ich sie isolieren muss, all meine Versuche scheiderten allerdings da ihre Freundinen sie quasi fest hielten. (Cockblock?!) Nun gut, dann eben nicht. Ich fragte sie ob sie immer so klammern würden und ihre Reaktion war nur ein Lächeln und die Flucht, fuck was da los? haha
Das lustige an der ganzen Sache war dass das Mädel von meinen Kumpel einen Freund hatte und der die ganze Zeit hinter ihn war und ihn quasi "in der arsch gefickt hat" (Seine Worte) :D Nach der Aktion gingen also erstmal kurz runter von der Tanzfläche um noch einmal Drinks zu holen-> Red Bull. Mittlerweile war es auch schon gegen um viertel 2, ich weiß gar nicht wie lange wir mit denen getanzt haben.
Zwichendurch ging einfach bis halb 3 gar nix, habe nur mit paar bekannten Leuten geredet bzw getanzt. Zwei neue Mädels hab ich auch kennengelernt, sind allerdings gar nicht mein Typ, waren trotzdem nett. Gegen dreiviertel 3, kurz bevor wir gehen wollten sah ich dann noch einmal genau mein Geschmack, blond, klein, geiler Körper. Nunja, ich fiel schon wieder in mein altes Muster zurück, ich beobachtete und beobachtete und beobachtete. In den ~10min beobachten gingen mir so viele Sachen durch den Kopf, wie machst du es, was sagst du, etc. 3 SEKUNDENREGEL! Am Ende sprach sie gar nicht an, da ich durch die ganzen Gedanken mich ganz verrückt gemacht habe.. Momentan bereue ich es ziemlich, geht mir nicht unbedingt um sie speziell, ehr ums Prinzip wieder eine Chance besser zu werden ausgelassen zu haben.
Mittlerweile stand nun schon 3:15 auf der Uhr und es war Zeit für den Heimweg. Vor der Gaderobe hatte ich dann noch ein Gespräch mit 3 Frauen, war aber auf jeden Fall nicht ernst zu nehmen was PU angeht, haha.

+
-erstes Mal nüchtern feiern
-SP erhöht
-über erstes burned Set keine Gedanken gemacht (vor 2 Monaten hätte mich das den ganzen Abend beschäftigt warum sie einfach weg sind)

-
-AA nicht unbedingt verringert
-zu viel Geld ausgegeben

Nächste Woche gibt es eine neue Chance, ich muss nur diesen verdammten AA überwinden und endlich die 3 Sekunden Regel anwenden. Das Problem ist dann also das Innergame?!

Grüße, Charly

bearbeitet von charlyh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Ich denke du machst das ziemlich gut. Nüchtern zu feiern wird dir auf Dauer verdammt gut tun, weil du die Umgebung und die Menschen viel genauer wahrnimmst. Wenn du dann nicht nur Red Bull trinkst halten sich auch die Ausgaben in Grenzen.

Setz dich nicht zu sehr unter Druck wegen der AA. Es ist zwar wichtig, dass dich die Fehlschläge antreiben, aber du wirst das nicht von heute auf morgen ändern können. Jeder kleine Fortschritt ist wichtig.

Versuch den Spaß bei der Sache zu behalten, denn zu sehr an der Theorie zu hängen á la "ich muss jetzt isolieren" oder "verdammte 3 Sekunden Regel, die muss ich jetzt anwenden", machen es nicht einfacher für dich. Versuch einen Mittelweg zu finden zwischen bewusst handeln und einfach Spaß an der Sache zu haben, ohne dir zu viele Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Worte, solche kleinen Bestätigungen dass ich auf den richtigen Weg bin pushen mich enorm.

Ich werde einfach kontinuierlich an mir weiter arbeiten und versuchen mich nicht zu stark unter Druck zu setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du Interesse zeigst. Freut mich sehr.

Bin gerade mit den Bus nach Hause gefahren, da hab ich 2 alte Freundinen gesehen, haben allerdings schon seit paar Monaten nichts mehr unternommen. War mal wieder ganz schön mit ihnen zu quatschen.. Mir ist dabei aufgefallen wie locker ich in Gesprächen gewurden bin, hab einfach erzählt was mir den Sinn kam. Ihr könnt mir glauben dass das vor paar Wochen noch komplett anders aussah, da hätte ich erst 2min drüber nachgedacht ob ich das nun wirklich sagen sollte. Ist natürlich jetzt nichts besonderes, da ich sie schon kannte aber trotzdem schön zu merken dass ich in mir drinnen schon etwas verändert habe :D

Am Wochenede werde ich sicher wieder in ein Club feiern gehen, mal sehen was wird :)

bearbeitet von charlyh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch,

die Woche war bisher richtig mies, könnte kein Sport machen aufgrund einer Verletzung am Knöchel und Schule nimmt auch unendlich viel Zeit in Anspruch. Trotzdem musste ich mir ja eine Beschäftigung suchen, das Zauberwort heißt LOVOO, nachdem auf Tinder fast niemand in meiner Nähe bzw. mein Alter war, meldete ich mich auch auf Lovoo an. Ohhhh, das sieht doch schon viel besser aus, da werde ich mein Spaß haben. Wie freizügig die Bilder sind, da freue ich mich, haha. Die ersten paar Matches habe ich seit gestern auch schon gemacht. Hab mal ein bisschen herumprobiert wie die Damen am besten auf einen anspringen. Den frechen, witzigen Kerl fanden sie gar nicht gut, hatte ich null Erfolg. Bei den lieben, herzlichen Charlyh haben sie schon mehr Interesse gezeigt. Habe sie immer gelobt, was für eine tolle Ausstrahlung sie haben, was ja bei den meisten auch stimmt. Die erste Nummer habe ich schon nach 10min bekommen. Mal sehen was bei ihr geht, sagt mir auf jeden Fall mehr zu als sie Dame von Tinder.. Ich berichte

Wochenende ist noch gar nichts geplant, wurde auf einer privaten Feier eingeladen, mal schauen ob ich der Einladung nachgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho! Endlich mal wieder ein Update. Die komplette Woche war ziemlich hart, so viel für die Schule zu erledigen. Lovoo habe ich trotzdem weiter betrieben, 7 Nummern finde ich für eine Woche gar nicht so schlecht. Einzigstes Problem ist, dass die Damen alle mind. 30km entfernt wohnen. (Excuse?!)

Gestern ging es dann mal wieder in einen club mit paar Kumepels. Alkoholfrei zu bleiben war das erste Ziel, hat dann irgendwie nicht so richtig geklappt. :D Naja, ich war nur leicht angetrunken, also noch alles im grünen Bereich. Auf der Tanzfläche habe ich ständig mit irgendwelchen Mädchen getanzt, da waren so viele die ich nicht kannte, haha. Teilweise gleich mit 6 Stück zusammen. Fehler war allerdings das lange warten sie anzusprechen, sprich ich habe mit den meisten halt nur getanzt ohne zu reden. War trotzdem schön, hehe. 2 mit denen ich getanzt habe, sah ich dann nochmal draußen, ich musste einfach sie anquatschen, hätte ich sonst heute richtig bereut. Ich habe also ca 1min mit ihnen geredet und laut "Theorie" alles falsch gemacht. Nummer habe ich trotzdem nach 4Worten bekommen, die muss ja von meinem Aussehen sehr angezogen gewesen sein. Sie sieht allerdings auch sehr heiß aus, klein und brünett. Da will ich auf jeden Fall dran bleiben, schreibe ihr heute Abend oder morgen mal. Mal sehen was geht.

Unterm Strich bin ich doch ganz zufrieden mit den Abend!

Grüße

bearbeitet von charlyh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch!

Eig stand heute das Date mit der Dame von letzter Woche an. Nach paar mal hin und her schreiben machten wir uns ein Date aus. Kurz danach schrieb sie mir dass sie davor erst noch ihren Freund fragen muss, was soll das?? Ich mein denkt die dass ich eine beste Freundin suche?? Okay, ruhig bleiben. Ich ließ mir nichts anmerken und sagte trotzdem zu den Date zu..Gestern Abend kam dann die Absage. Mir egal-> next. Das winzig lustige an der Sache ist, dass mir ihr Freund vorhin eine Freundschaftsanfrage bei fb gesendet hat, haha. Mal sehen ob ich sie annehmen werde.

Nun hieß es Alternative suchen..Mir fiel ein Chat bei Lovoo mit einer Dame ein die auf den BILDERN sehr geil aussah, Nummern waren auch schon getauscht also mal Anfragen ob sie Zeit hat.

Es kam sofort die Zusage, Yes. Das ganze war ganz praktisch da ich eh noch Weihnachzsgeschenke suchte..bietet sich Jena also an. Wir traffen uns kurz nach 3 am Bahnhof, von weiten erkannte ich sie erdtmal gar nicht bis ich Böses erwartete. Sie war fast nicht wieder zuerkennen, wie kann man ein Bild bitte so stark bearbeiten? Ich ließ mir erstmal nichts anmerken und wir gingen Richtung City. Gespräch lief sofort flüssig an, paar Necks haute ich auch raus, hehe. Nach 2 1/2 Stunden war das ganze Spiel dann zu Ende. Sie spielt Basketball und geht auch aufs Gymnasium, weiß aber überhaupt nicht was sie später mal machen will. Allgemein war es halt nur ein reines Übungsdate, leider. Kino war bis auf 2 herzliche Umarmungen nicht drin. KC habe und wollte ich nicht ansetzen, fande sie einfach nicht attraktiv. Nun sitz ich im Zug zurück mit meinen Weihnachtsgeschenken und denke drüber nach ob ich mit den Date nun zufrieden sein soll oder nicht. Zufälliger Weise habe ich die letzten paar Minuten im Zug jmd aus meiner Schule gesehen. Sie ist eine Stufe über mir (12te Klasse), blond und hat einen richtig geilen Arsch! Wir kennen uns nur flüchtig, haben nur immer mal wieder auf paar Partys kurz miteinander gequatscht. Sie begleidete mich zum Bus, echt mega cool drauf. Mal sehen ob ich da mal ein Date ausmache. Wird dann aber wohl erst nach Weihnachten, da sie nächste Woche nach Frankreich fährt.

Eine neue Nummer von Lovoo hollte ich mir übrigens auch noch, aber von der App halte ich nun eh nicht mehr so viel, haha. Trotzdem kann man ja mal schreiben. ;)

-Anregungen erwünscht-

Wir sehen uns, Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße!

Gestern hatte ich meinen 17. Geburtstag und da musst naturlich ordentlich mit meinen Jungs gefeiert werden, ich <3 euch! Wir traffen uns in einer Kneipe um später dann zusammen zum Club zu laufen, war quasi vorglühen. Seit 2 Monaten das erste Mal wieder Alkohol, ganz komisches Gefühl, haha aber Geburtstag geht einfach nicht ohne Alkohol. Ich muss dazu sagen dass ich nur leicht angetrunken war, nicht voll! Mit bester Laune ging es dann also Richtung Club zum feiern. Pickup mäßig war eig für den Abend gar nichts geplant. Bis ca um 2 als schon die ersten Dudes gegangen sind weil die Stimmung einfach so furchtbar war (Musik ging halt gar nicht) beschloss ich dann doch ein paar Mädels anzusprechen.

Set#1

Sie saß hilflos von 2 Typen umringt vor den DJ Pult, ich ging und fragte was los wäre. Sie hat keine Lust mit ihrer Freundin zu tanzen, wir redeten ein wenig. Sie kommt aus Heilbronn und besucht hier ihre Freundin. Nach paar Minuten ist sie gegangen, alles klar.

Set#2

Habe mit ein Kumpel drüber gewettet wie alt wohl die Dame und ihre Freundin wären, er meinte 19 und ich 25.

Ich ging also hin und fragte sie erst einmal ob ich was von ihren Wasser haben kann, war extrem durstig. Nach ca 10sek EC gab sie mir dann auch die Flasche. Ich fragte wie sie heißt und wie alt sie ist. 24. Sie gratulierte mir dann noch zum Geburtstag und ich wünschte ihr schöne Weihnachten.

Set#3

Direct reingegangen, sie kam mit der Antwort "süß, wie heißt du?" Ich antworte und fragte sie das selbe und wie alt sie ist. Ich sollte raten und schätzte sie auch 21, am Ende war sie 29, haha.

Set#4

Wieder direct reingegangen, natürlich mit einen Hände schütteln aber es kam keine Reaktion von den beiden. Ich hielt meine Hand noch etwa 30sek vor die beiden, aber es kam nichts. Am ende gab mir der Freund von einen der beiden die Hand, coole Aktion von ihn. :D

Set#5

Verückte Story, ich quatschte sie an und sie machte irgendwelche verrückten Bewegungen, sah aus wie die tanzende Japanische Begrüßung, darauf hin fragte ich sie ob sie Karate macht. Von ihr kam nur ein Stoß zurück. Altersfrage: 32, hab ich irgendwie schon gefeiert :D

Set#6

War mit meinen Besten schon in Aufbruchsstimmung als ich von der Gaderobe(1. Geschoss) 2 Mädels auf der Treppe sitzen gesehen habe. Ich meinte zu ihnen dass es ziemlich gefährlich wäre, einfach ao auf der Treppe zu sitzen. Wir redeten um die 10min miteinander, immer mit C&F im Hinterkopf. Es geling mir sogar Kino mit einer und Negs haute ich auch ordentlich raus, am ende wohl zu viele. Sie lenkten nämlich auf meinem Freund ab, dass er viel netter wäre als ich, war mir erstmal egal. Muss dazu sagen dass es nur hinter mir stand und kein Wort zu den Gespräch hinzufügte.

Die Beiden sind Studentinen (21), studieren in Jena.

Alle 6 Sets waren halt nur kurzer Smalltalk, waren mir alle 6 zu alt, Excuse?! Es waren halt null Girls im Alter zwischen 16 und 19 dort, keine Ahnung was da los war. Egal, fühl mich trotzdem gut Ältere angesprochen zu haben auch wenn ich vorher schon wusste, dass sie 20+ sind.

Ab nächste Woche sind Ferien und ich habe mit meinen Wing DAYGAME geplant, mal sehen wie das funktioniert und wie es um mein AA steht. ;)

Silvester geht es dann nach Berlin, freue mich schon rießig darauf. Wird bestimmt richtig gut!

Wir sehen uns!

bearbeitet von charlyh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.