Bin ich zu Arrogant?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir passiert es ziemlich oft, wenn ich mich in ein Set begebe, das da immer mal eine dabei ist, die sofort auf Konfrontation mit mir geht, sobald Sie merkt das ein paar AFC`s Mädls in der Gruppe sich mir unterordnen und ein/zwei Sympathie für mich entwickeln.

Meist schaffe ich es nicht, diese eine "Alpha-Braut" klein zu bekommen, was mir dann immer wieder mal das Set kostet und wirklich Spaß kommt da bei mir auch keiner mehr auf wenn ich mich durchgehend profilieren muss.

Auch bei hauptsächlich männlichen Gruppen ist manchmal so eine dabei, sobald Sie merkt, da kommt jemand der irgendwie für jemanden in der Gruppe interessant sein könnte geht sofort die Konfrontation los.

Wie geht man optimal mit sowas um? Im Moment versuche ich solche Sets immer ohne spezielles Target zu öffnen und erstmal alle irgendwie mit einzubinden. Die Alpha-Braut wird aber meist an diesem Punkt schon misstrauisch und knallt die ersten Shit-Tests raus, die ich dann meist sehr selbstbewusst mit etwas Überheblichkeit kontere, das schaukelt sich dann oft so hoch, das die mich am liebsten killen würde.

Wie umgeht Ihr sowas? Könnt Ihr nachvollziehen was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast einfach zuviel von diesem Alpha Quatsch in der Birne.

Ich kenne dich nicht persönlich, kann also nur Vermutungen anstellen.

Ich stelle mir das so vor:

Du kommst in die Gruppe und willst gleich den Alpha raushängen lassen.

Haust also schön auf die Kacke. Auf die ein oder andere weise.

Das wirkt natürlich richtig schön aufgesetzt und prollhaft.

Herrlich. So was findet natürlich jeder von Anfang an wahnsinnig sympathisch. :rolleyes:

Wenn du schon mit dem Begriff Alpha um dich wirfst, dann beschäftige dich bitte damit.

Das hat nämlich nichts damit zu tun, direkt andere "AFC Girls" zu unterwerfen, oder ähnliches.

Das ist nicht alpha, sondern schlichtweg unsympathisch und ehrlich gesagt einfach lächerlich.

Also: Wenn du dich diesem Mindeset bedienen möchtest, beherrsche es auch. Du siehst ja, was für Unsinn dabei rauskommt.

Einlesen! Schatztruhe - da finden sich viele Artikel darüber. Dann findest du die Lösung selbst.

Zur Eingangsfrage abschließend:

Ja, du bist wahrscheinlich zu überheblich. Sagst du selbst. Überheblichkeit ist eine ganz ekelhafte Charakter Eigenschaft.

Kein Wunder, dass du solche Erfahrungen machst. Mitmenschen sind immer als gleichberechtigt und mit dem nötigen Respekt zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meist schaffe ich es nicht, diese eine "Alpha-Braut" klein zu bekommen

Wozu willst du sie überhaupt klein bekommen?

Das ist immer noch ein Versuch deines kleinen Egos, deines schwachen Mindsets, das zum Teil noch AFC ist, das aus Unsicherheit und Angst in Konflikte Gerät weil es aus einem zu geringem Selbstempfinden sich über andere Stellen möchte, indem es versuch sie "klein" zu machen.

Wie umgeht Ihr sowas? Könnt Ihr nachvollziehen was ich meine?

Ja ich kann nachvollziehen was du meinst.

Du umgehst es indem du nicht auf Konfrontationskurs mit ihr gehst.

Wenn sie also "King Kong" ist der auf einem Tower sich die Brust ausschlägt. (Was auch bei ihr ein Zeichen von Unsicherheit ist, sie weiß einfach nicht wie sie anders Aufmerksamkeit bekommt)

Bist du der Idiot im Flugzeug der versucht sie abzuschießen.

Das wird nicht funktionieren, das hat einen unausweichlichen Konflikt zur Folge.

Keep cool and calm down.

Und wenn du gut bist, wird auch sie cool werden und runter kommen, und dann werdet ihr euch treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen haben sehr gute Tipps bezüglich Überheblichkeit und Alpha Gehabe gegeben. Zu dem Thema habe ich auch ein Video gemacht.

Als nächstes möchte ich Dir erzählen, dass ich diese Situationen von früher seeeehr gut kenne :D Das schöne bei solchen "Streitlustigen" Damen ist, dass sie auf ihre Art SEHR flirty mit Dir sind. Und natürlich wollen sie den Hauptanteil der Aufmerksamkeit auf sich haben. Aber hier ist vorsichtig geboten. Wie -draco- gesagt hat, wenn Du dich diesem Mindset bedienen möchtest, beherrsche es auch.

Mit solchen Frauen macht das Flirten nämlich um ein VIELFACHES Spaß, weil sie nicht kleinbei geben und immer einen draufsetzen. Die sexuelle Spannung zwischen ihnen und Dir hat ein viel gesteigertes Potenzial als mit anderen Frauen.

Eins ist sicher, wo der Schmerz ist, ist der Lerneffekt der größte. Darum stell Dich dieser Herausforderung und Du vielleicht kannst Du Dir vorstellen später einmal diese sexuell gesteigerte Spannung extrem geil zu finden.

Viel Spaß ;)

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist sicher, wo der Schmerz ist, ist der Lerneffekt der größte. Darum stell Dich dieser Herausforderung und Du vielleicht kannst Du Dir vorstellen später einmal diese sexuell gesteigerte Spannung extrem geil zu finden.

Viel Spaß ;)

Andy

Wahre Worte! Mit dieser zugegeben etwas aggressiven Gattung macht es deutlich mehr Spaß, als mit anderen.

Aber die fordern dich halt auch ordentlich ;-)

Ich such mittlerweile gezielt nach diesen Frauen. Da ist wenigstens Pfeffer drin. Leider etwas selten zu finden, aber immer wieder ein Highlight.

Sorry - war etwas OT, wollte ich aber mal gesagt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.