Lair Treffen November 2015

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben.
Diese Woche Lair Treffen, genauer gesagt am Freitag ab 20 Uhr in gewohnter Umgebung, der Zill. Ich werd euch bisschen über Warmapproach vs. Coldapproach zutexten und wie ich dadurch dieses Jahr mit wenig Aufwand desöfteren zum Lay kam.
Dann werd ich euch noch in den Arsch treten damit wir zur Weihnachtsmarktzeit das ein oder andere mal rausgehen.

Bis denne

Danach gehts dann natürlich noch weq....

Zur Zill, Schwörhausgasse 19, 89073 Ulm
Im 1. Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da desöfteren die Frage aufkam ob wir Gruppen haben...

Ja wir haben eine FB Gruppe und Whatsapp Gruppe, einfach bei mir melden




Unsere Quote an dem Abend nach dem letzten Lair Treffen war übrigens, 1 SNL, 2 NC, 2 KC, Day2 Lay.
Es lohnt sich also ins Lair zu kommen Jungs!

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.