Mädchen aus der Klasse

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und ziemlich unerfahren was das Thema Pickup angeht und deshalb bitte ich euch um Hilfe!

Nun zu mir, ich bin 16 jahre alt und da gibt es ein Mädchen im selben Alter das ich noch seit der letzten Jahrgangsstufe noch kenne. Sie ist für mich die Definition für Perfektion. Humor, Aussehen und Charakter stimmt. Nun zum eigentlichen Thema : Ich kenne sie seit Juli, habe da mein Mut zusammengekratzt und sie angesprochen. Wir haben die ersten Pausen erstmals nicht alleine sondern mit einigen Freunden verbraucht. Auch die nächsten male trafen wir uns die nächsten male nicht alleine außerhalb der Schule sondern haben wieder was mit Freunden unternommen(Kino etc.). Bis lang schön und gut, wollte mich nicht annähern, habe darauf gewartet bis wir uns mal alleine treffen. Danach kamen die sommerferien. Sie war verreist und als sie vom Urlaub zurück kam meldete sie sich und wollte sich mit mir treffen. Wir trafen uns alleine an einem abend bei ihr in der nähe. ich hab da die chance nicht ergriffen irgend etwas uzu tun oder den ersten schritt zu wagen und bereue es bis heute noch. Sie schrieb mir einige Tage nach unsrem Treffen, dass sie zu mir nach Hause kommen wollte (!), ich jedoch lehnte ab, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht alleine zu Hause war. Für eine längere Zeit haben wir uns nicht geschrieben, dann meldete ich mich und sagte das wir das Treffen wiederholen sollten. Sie sagte zu, aber es kam nie zu einem Treffen. sie sagte immer sie hat es verplant oder hätte keine Zeit sich zu treffen. Sie suchte ständig ausreden....

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Hat sie das Interesse verloren? Wenn ja, wie kann ich ihr Interesse wieder wecken ? Oder sollte ich es komplett lassen?

bitte um schnelle antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.