3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich18 jahre

2. HB 8 / 18 jahre

3. 1 Date (Schwimmbad)

4. Makeout, Hand an Arsch, Becken gegen Becken pressen

5.

hab mit dem HB (Freundin einer Bekannten) im Club rumgemacht und ihre Nummer geholt. Danach kam es zum Date im Schwimmbad mit den oben genannten Erfolgen. Bis hier hin alles gut. Eigentlich wurde noch am Tage des ersten Dates ein zweites Date ausgemacht (Horrorfilm gucken). Wie ihr euch denken könnt, sagt sie dieses Date ab. Ich dachte mir: Nicht schlimm, die Attraktion ist hoch. Jedoch sagt sie auch die beiden nächsten vorgeschlagenen Dates relativ kurzfristig ab. die Begründungen in allen 3 fällen äußerst zweifelhaft. Ab da gab es dann kein Invest mehr meiner Seits. Trotzdem fragt sie mich am nächsten Wochenende per Chat, ob wir uns im Club XY sehen. Ich meine ja, sie freut sich...

Und hier hab ich dann - glaube ich - richtig verkackt. Immer wieder provoziert sie es im Club , dass ich mit ihr tanze, indem sie direkt neben mir tanzt und mich "ganz zufällig" mit ihrem Arsch anstuppst. Sobald ich dann die Initiative ergriffen hab tanzt sie zwar mit mir, aber nur sehr lustlos und mit kaum Energie. Immerwieder lässt sie sich von ihren Freundinnen wegziehen und findet dass auch noch extrem lustig. Wenig später fängt sie dann wieder an direkt neben mir zu tanzen und das ganze fängt von vorne an. Im Nachhinein ist mir klar, dass das mit den Freundinnen abgesprochen war. Höchstwahrscheinlich um mich zu testen oder einfach nur zu ärgern. ich hab die Spielchen auch noch mitgemacht und 3 mal immer wieder versucht mit ihr zu tanzen. Needy. Immer wieder ließ sie sich von ihren Freundinnen wegziehen. ich hab zum KC angesetzt, sie hat sie abgeblockt. Needy. ich hab noch am selben Abend versucht ein neues Date mit ihr auszumachen. Needyhoch 10. (Das Date hat im Club zwar noch zugesagt, dann aber einige Tage später wieder abgesagt.) Um mein Verhalten auf den Punkt zu bringen: Ich hab durch meine Neediness ziemlich all meine bis hier hin gewonnene Attraktion verloren. (sowohl an dem Abend als auch im Chat)

Für mich galt ab hier. Next. die hat erstmal eh kein Interesse mehr. also hab ich die Nummer gelöscht. Am nächsten Wochenende sehe ich sie wieder beim feiern (Dorfdisko halt), ignoriere sie aber komplett, obwohl sie die ganze Zeit versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen. (Sie tanzt in meiner Nähe, versucht blickkontakt aufzubauen und so). ich hatte aber ganz ehrlich kein Bock. Nicht nach 4 abgesagten Dates und der Aktion beim Tanzen mit ihren Freundinnen. Direkt am nächsten Tag bekomme ich eine Nachricht von ihr, ob ich sie hassen würde und ob ich sauer sei. Hab geantwortet dass ich nicht sauer sei und dann kurz auf ihr Smalltalk geantwortet. danach wieder ignoriert und das bis heute. Seit dem löschen der Nummer ist jetzt 1 Woche vergangen.

6. Klar ist ich hab einige Fehler gemacht. Bin ja noch ein Anfänger. Würde mich sehr freuen wenn ihr

a) Kritisiert wie ich bis hier hin vorgegangen bin, damit ich daraus für die Zukunft lerne und

b) mir sagt ob und wie ich ich nun weiter machen soll. Immerhin hat sie sich ja nochmal bei mir gemeldet.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu a)

Hast deine Attraction eindeutig überschätzt. Nach ihrem ersten Flake hättest du gleich freezen sollen. So hast du dich direkt in ihren Orbit katapultieren lassen.

Zu b)

Du machst nicht weiter. Freezout bis Datevorschlag kommt. Kommt nix--> Next!

Mach dir keine allzu große Hoffnung und lies dich hier zum Thema "Orbiter, Orbitercheck, Attraction undComfort" ein!

Chavoro

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Situationen wie im Club mit Konkurrenz reagieren - aber nicht wegen ihr. Sondern im Optimalfall weil du Spaß haben willst. Mit anderen Freunden und Freundinnen, und andere Frauen ansprechen. So ne Aktion mit dem antanzen um dich dann links liegen zu lassen, kannst du genau 1x unwissend am Anfang mitmachen.

Danach direkt die Aufmerksamkeit entziehen und deine Aufmerksamkeit anderen Frauen widmen. Denn mal davon ab, dass ihr Verhalten deines im Club nicht beeinträchtigen sollte, bestimmten die Umstände, dass du an diesem Abend bei ihr nur schlecht Aussehen kannst, weil sie und Ihre Freundinnen sich auf deine Kosten amüsieren wollten.

Lass das nicht mir dir machen. Umgebe dich mit positiven Menschen. Nicht mit Hassreden, sondern durch einfaches ignorieren. Je früher du dir so Kindergartenspeile abgewöhnst, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.