Leute in Hamburg gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs und werdende PUAs :)

Ich bin relativ neu in Hamburg und auch neu in der PUA-Szene und suche auf diesen Weg nette Kerle, die mit mir die Gegend unsicher machen wollen.

Ich bin 36, wirke aber auf die meisten jünger, habe mir PU noch nicht allzu viel Erfahrung gesammelt. Bin aber relativ charmant und würde mich eher als natural bezeichnen. Ich komme aus einer LTR und würde jetzt gerne weitermachen mit Persönlichkeitsentwicklung, neue Leute kennenlernen, Spass haben und Mädels ansprechen (nicht unbedingt mit dem Ziel eines Lays). Einfach alles kann und nichts muss. :)
Falls ihr Lust habt mich kennenzulernen freu ich mich über eine Antwort von euch!

Gruss

Robyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.