SMS Game verbessern für Date! Verbesserungsvorschläge?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich hab 2 HBs eine ,ich nenne sie m (17), kenne ich schon länger die Andere, J(17), hab ich auf einer Party kennengelernt.

Hab vor Monaten mich öfters mit HB M getroffen, spazieren usw., rumgemacht und gefummelt, war zwar nah dran aber zum Sex kam es leider nie Aufgrund von Logistikproblemen --> Wohne noch zuhause, sie auch.

Bin dann ein wenig in die Onetis gefallen. SIe hat ein geplantes Treffen sausen gelassen darauf machte ich Freeze OUt.

Sie wohnt eigentlich nur auf der anderen Seite der Stadt (2500 Einwohner)

Monate der Stille kam an meinen Geburtstag eine SMS auf die ich nicht antwortete sowie ein Fotolike auf Instagram.

Nun gab es auf einem Ball vor 3 Wochen kurzen Smalltalk zwischen uns beiden. Während sie eng neben ihrer männlichen Ballbegleitung (mit der ich übrigens gleich Freundschaft geschlossen habe um zu zeigen das mir dies nichts ausmacht) steht sagte sie zu mir "du meldest dich aber auch nie". (was ich antwortete weiß ich nicht mehr, da ich nicht ganz nüchtern war)

Vor kurzem hat sie auch

Date1 Planung mit HB M

Soweit so gut.

In dem "du meldest dich aber auch nie" verstehe ich so viel wie "meld dich endlich wieder mal". Lieber Anrufen? Ist das gut nach so langer Zeit? Da sie eher ruhig und ein wenig schüchtern ist denk ich eine SmS per Whatsapp ist besser. Hab sie auch nie angerufen sondern sie vor jedem Date einfach gefragt ob die Zeit hat +Datum+UHrzeit.

Wie es der Zufall will hab ich nächste Woche Sturmfreie Bude! Hätte gedacht ich lad sie zu mir ein und eskaliere dann!

Nun hat sie auch schon wieder ein Foto von mir geliked und bin überzeugt, die will einfach das ich mich melde bzw die will mich! :yes:

Nun bitte ich um euren Rat.

Das wär bei mir das erste mal das ich eine HB zu mir nachhause einlade.

ALSO wie gehen ich vor?? Gleich nach so langer Sendepause anschreiben per SMS ---------> "Hey hast du am Wochenende Zeit?" + Adresse und Uhrzeit? / "Kommst du heute (zum DVD) Abend zu mir?

Ein PUA im Forum empfiehl mir ->"Schon nen Plan für Sonntag? Hab sturmfrei und noch Popcorn über :) "

Dachte ich schreib ihr eher Abends..

HB J kurze Vorgeschichte

HB J hab ich gerade am Wochenende bei einer Party kennengelernt es gab Kino usw. sie ist dann mit ihrer Freundin Richtung Toilette, ich ging zur nächsten HB um dem Shittest zu entgehen. Hab sie dann später noch im Augenwinkel gesehn das sie mich ständig anglotzt, sie war vorher auch schon stark von mir angezogen.

Dachte ich seh sie nochmal um ihre Handynummer zu holen aber ein KUmpel wollte dann heim....

Da ich sie Näher kennen zu lernen möchte hab ich sie jetzt mal ohne zu adden auf Facebook angeschrieben um ihre Nimmer zu holen:

Hey Julia alles klar?

Konntest noch nüchtern aus Hogwarts entkommen? wink-Emoticon

-PAXP-deijE.gif xxxxxx hat deine Anfrage angenommen.

Ja der nette herr aus xxxxx ;)wink-Emoticon

Ja i hab ja nur buschkin getrunken und da wird man anfoch nit betrunken! :Dwink-Emoticon

Und selbst? Kannst di an alles erinnern?

SO 21:07

Ein paar Überstunden für deine Leber? ;)grin-Emoticon

Sieht ganz danach aus. wink-Emoticon

Wie sieht dein Plan am Dienstag, kommenden Feiertag aus?

Ja sunst wird ihrn eh nur langweilig.smile-Emoticon

Bin ich stolz auf dich! :Dwink-Emoticon

Irgendwas lernen wieso? smile-Emoticon

15:16

Trinkst du in der Ruhrphase deiner Leber lieber Glühwein oder Kaffee?

Jetzt zur Weihnachtszeit glühmost! ;)wink-Emoticon

Hab ichs schon vergeigt bei HB J ? Will jetzt onhe erfahrenen Rat weiter chatten da ich mir unbedingt sie + ihre Nummer schnappen möchte!

Links, Vorschläge und oder Verbesserungen wie ich mein SMS Game verbessern kann?

Danke im Vorraus

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum ist zu Hause wohnen so ein Hindernis? Mama und Papa wissen das du alt genug für sex bist...

Ab nach Hause einladen, ich würde den Samstag wählen, am Sonntag muss man in der Regel nicht früh hoch und Sonntag ist häufig der ich chill auf der Couch Tag.

Was ich mich immer frage: Wie kommt man an den Facebook Account, ohne präzise Infos oder gemeinsame Freunde zu haben?

Das nächste mal gleich die Nummer holen!

Verkackt hast du da noch nicht.

Ich würde jetzt relativ zügig die Nummer holen, Facebook ist unpraktisch, bist du nicht oft, was auch immer,

Dann anrufen oder schreiben, gerne den Glühmost mit aufnehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verkackt? Sie sagt dir doch eigentlich, dass sie Zeit hat und den Glühmost mit dir trinken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt von HB J die Nummer geholt und hab geplant sie die kommenden Tage anzurufen um eine Date auszumachen?

Gibs da eine bestimmte Zeit wie lange ich abwarten soll um nicht in einem Shit Test zum Opfer zu fallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hab mir jetzt von HB J die Nummer geholt und hab geplant sie die kommenden Tage anzurufen um eine Date auszumachen?

Gibs da eine bestimmte Zeit wie lange ich abwarten soll um nicht in einem Shit Test zum Opfer zu fallen?

Nein. Mach das dann, wenn du willst.

Dein künstliches Warten kann auch lächerlich rüber kommen, wenn sie den Braten riecht.

Ich glaube du verstehst den Begriff "Shit-Test" nicht.

Damit will sie deinen Framen testen.

Shit-Tests sind ein Zeichen, dass sie auf dich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.