5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:25

Alter der Dame: Keine Ahnung jedenfalls

So kurz zur Story:

Bin normal am gamen in Clubs/Tinder und auch auch ab und zu in der Bahn.

Jetzt war ich bei sonem Ausverkauf von einem Shop wo man mega lange anstehen musste...

Da war eine richtig Hübsche in dem Laden und ich in der Schlange.

Ja sie kam raus und ich war hart verkatert und faul. Ja so wars leider.

Dann habe ich jetzt in der FB-Gruppe von dem Shop geschaut und sie gefunden.

EIgentlich texte ich keine fremden Frauen bei FB an aber ich dachte ich probier mal was aus.

Der Chatverlauf:(Schonmal gut, dass sie überhaupt antwortet denk ich mir)

ICH: Hey, warst du bei ***** dieses Wochenende?
SIE: Ja! Warum?
ICH: Hab dich da gesehn und konnte dich nicht ansprechen weil du drin warst und ich draußen „wink“-Emoticon Und so klug wie ich bin habe ich eiskalt bei der Veranstaltung geschaut „tongue“-Emoticon
SIE: Verrückt ?
ICH: Nun gut...Also wir haben jetzt zwei Möglichkeiten...Wir schreiben ein wenig hin und her...Wir treffen uns auf einen Drink
Wie war dein Tag?
SIE: Das ist ein bisschen gruselig ?
Ende der Chat-Unterhaltung
Also wie würdet ihr jetzt vorgehen?
Meine Ideen: 1. Freundschaftsanfrage schicken 2. mit "ok schade dann halt nicht" antworten 3. sich irgendwie auf das gruselig beziehen
Naja vielleicht habt ihr was Anderes im Know-How
Dankeschee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alles gibt es seine Zeit . Dein Zeitfenster ist zu gegangen als deine hb aus dem Laden an dir vorbei und um die Ecke gebogen ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Hahaha Romantik scheint ja nicht dein Ding zu sein. Passt ;P"

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.