regame oder wie man es nennen will

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Knappes halbes Jahr her, HB gedatet, 4 Dates, 3 mal zu wenig eskalation, 4 mehrere KC, Fc wäre drin gewesen, ab 3 Date mega needy, nach 4 Date auf Ködern und warten reingefallen, als sie mal ein paar tag nicht geantwortet hat, dann brauche Zeit, bin überfordert, weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll nach kurzem freeze nochmal gefragt, dann hab ich sie einfach überall gelöscht.

Von da an hab ich sie ignoriert, vor ihr kamen zwischenzeitlich wenn wir uns gesehen hab immer wieder lols, hab sie trotzdem ignoriert. Naja so das ganze über das halbe Jahr.

Hab sie dann jetzt quasi angeschrieben. Ein bisschen blablabal, sollten doch mal wieder miteinander reden, zurück kam wenn ich meine, evtl. sollten wir das. Naja hab dann noch geschrieben war damals eben alles ein bisschen kompliziert und ich wusste nicht damit umzugehen. sie dann nochmal ja lief alles etwas schlecht.

Naja Situation heute, hab mich wirklich geändert, mache viel Sport, gehe ein paar mal die Woche feiern, leben ist echt ausgefüllt und schön, bin viel kommunikativer, lerne viele Leute kenne, bei hbs klappts auch viel besser, ich heute zum damaligen Zeitpunkt wäre nicht hier gelandet.

Ich will es wieder probieren klappts ist gut klappts nciht auch, ist mir auch irgendwie peinlich wie es damals ablief.

Will keine PDM machen, aber die zwei Sätze wo sie schreibt hören sich pissed an. Wollte mit der kurzen schreiberei aber eh erst mal die Barriere etwas brechen.

Weiß nicht wie man ein regame macht wie soll ich vorgehen, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich.....sie ist bloss höflich.

Schau dir an wie du geschrieben hast. Das hört sich genauso an wenn ein Junkie oder ein Trauernder sich in seiner Verhandlungsphase, bzw. Verleugnungsphase befindet und versucht doch noch irgendwie um Biegen und Brechen den Bogen rumzukriegen.

Der Junkie redet sich ein dass er das jetzt ja voll im Griff hätte und nur 1 Gramm statt 10 Gramm Koks pro Tag ja ok wären das machen ganz viele so, darum könnte man wieder ein bisschen was nehmen.

Der Trauerne versucht den Toten wieder lebendig zu machen oder dem Tod einen Sinn zu geben.

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knappes halbes Jahr her, HB gedatet, 4 Dates, 3 mal zu wenig Eskalation, 4 mehrere KC, Fc wäre drin gewesen, ab 3 Date mega needy, nach 4 Date auf Ködern und warten reingefallen, als sie mal ein paar tag nicht geantwortet hat, dann brauche Zeit, bin überfordert, weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll nach kurzem freeze nochmal gefragt, dann hab ich sie einfach überall gelöscht.

Das mit dem Löschen ist so kindisch. Beleidigte Leberwurst.

Von da an hab ich sie ignoriert, vor ihr kamen zwischenzeitlich wenn wir uns gesehen hab immer wieder lols, hab sie trotzdem ignoriert. Naja so das ganze über das halbe Jahr.

dann auch noch ignoriert... laesst dich jetzt nicht unbedingt souveräner und erwachsener wirken.

Hab sie dann jetzt quasi angeschrieben. Ein bisschen blablabal, sollten doch mal wieder miteinander reden, zurück kam wenn ich meine, evtl. sollten wir das. Naja hab dann noch geschrieben war damals eben alles ein bisschen kompliziert und ich wusste nicht damit umzugehen. sie dann nochmal ja lief alles etwas schlecht.

was ist denn "quasi angeschrieben?" Du hast sie gelöscht und ignoriert, nicht umgekehrt, da brauchst du ihr jetzt nicht sagen ihr solltet wieder miteinander reden...

und mit deinem geschreibe und entschuldigen machst du noch mehr drama. Ihr hattet 4 Dates und nichtmal sex, du tust so als waert ihr Jahre zusammen gewesen.

Naja Situation heute, hab mich wirklich geändert, mache viel Sport, gehe ein paar mal die Woche feiern, leben ist echt ausgefüllt und schön, bin viel kommunikativer, lerne viele Leute kenne, bei hbs klappts auch viel besser, ich heute zum damaligen Zeitpunkt wäre nicht hier gelandet.

​gar nichts hat sich geändert. Du bist immer noch vollkommen inkompetent was Frauen angeht, wie man an deinem Geschreibe und vorgehen zweifelsfrei erkennen kann.

Ich will es wieder probieren klappts ist gut klappts nciht auch, ist mir auch irgendwie peinlich wie es damals ablief.

du hast nie wirklich mit ihr abgeschlossen, entsprechend kannst du es nicht wieder probieren, sondern du willst es weiter probieren. Das wird nichts.

Will keine PDM machen, aber die zwei Sätze wo sie schreibt hören sich pissed an. Wollte mit der kurzen schreiberei aber eh erst mal die Barriere etwas brechen.

​Ja natürlich, du machst riesen drama, löscht und ignorierst sie und kommst jetzt wieder angekrochen. sie hat absolut kein Interesse an dir. Sie ist bloß sozial kompetenter als du, deshalb antwortet sie überhaupt.

Weiß nicht wie man ein regame macht wie soll ich vorgehen, was haltet ihr davon?

gar nichts. Komm endlich über sie hinweg und entwickle ne attraktive Persönlichkeit. Du hast keine Chance bei ihr, nicht heute und nicht in nem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden