BonnLair -Weekly After Work Socialising - Do. 19.30 Uhr

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

auf Wunsch vieler Lairmitglieder gibt es ab sofort ein wöchentliches After-Work-Lair-Treffen:

Donnerstags um 19.30 Uhr im Starbucks am Münsterplatz. Dabei geht es rein ums Socialising (keine Vorträge, keine Sets).

Wer vorher auf dem Weihnachtsmarkt sargen war, kann hier zum Quatschen (und zum Aufwärmen) dazu kommen. Diskutiert über Gott und die Welt, lernt euch untereinander kennen und trainiert eure Social Skills.

Das Treffen findet bis auf Weiteres wöchentlich statt. Obwohl das Starbucks recht zentral liegt, kostenlos und mit WLAN (HotSpot t-mobile) ausgestattet ist, suchen wir in naher Zukunft einen ähnlichen Ort, der noch ein wenig mehr für unsere Treffen geeignet ist (Hinweise bitte an die Lairleitung).

Postet hier rein, wer kommt. Für Absprachen via Handy findet ihr Infos im Kontakt-Thread.

Und danach?

Wer anschl. noch Lust auf Clubgame hat: Ab ca. 22 Uhr geht's in die umliegenden Clubs zwecks gemeinsamem Sargen.

Je nach Lust und Laune stehen uns verschiedene Locations zur Auswahl:

Hausbar (Eintritt 5€)(donnerstags live-Musik)

Tiefenrausch (?)

Pantheon (?)

JazzGalerie (Eintritt 7€)

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt noch regelmässige Aktivitäten im Bonner Lair. Wir treffen uns weiterhin jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr im Starbucks am Münsterplatz.

Alles

Liebe multiphil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde versuchen am kommenden Donnerstag bei Euch gegen 19.45 Uhr im Starbucks vorbeischauen. Wie kann ich Euch erkennen ? Naja wohl an der Aura ........

Bis dann !

bearbeitet von oneinamillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Oranisation des Trainings ist Indiana zuständig. Am besten wendest du dich direkt an ihn per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Ist der Bonner Lair noch Wöchendlich? Dann würde nächsten Do. mal ein Junger Spund vorbeischauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave
immwer noch. wie gehabt! :-D

Ist der Lair heute ausgefallen? Ich stand von 19. 25 bis 19.45 vorm Starbucks und hab auf "PU-mässig" wirkende Typen gewartet, die leider nicht an mir vorbeikamen :-D

Ich hoffe ich wurde nicht für meine Faulheit bestraft nicht jeden Mann im Starbucks zu fragen ob er denn ein Verführer sei.

( Es sahs niemand drinne den ich mit einem Lairtreffen in verbindung bringen könnte)

Bitte mal aufklären :-D

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immwer noch. wie gehabt! :-D

Ist der Lair heute ausgefallen? Ich stand von 19. 25 bis 19.45 vorm Starbucks und hab auf "PU-mässig" wirkende Typen gewartet, die leider nicht an mir vorbeikamen ;-)

Ich hoffe ich wurde nicht für meine Faulheit bestraft nicht jeden Mann im Starbucks zu fragen ob er denn ein Verführer sei.

( Es sahs niemand drinne den ich mit einem Lairtreffen in verbindung bringen könnte)

Bitte mal aufklären ;-)

jep, wir saßen drin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin ganz neu in der Community - habe erst wenige erste Erfahrungen, aber einiges an Theorie ;)

Wenn ich es schaffe, würde ich gerne heute Abend mal vorbeischauen...

Wer wäre denn da? Und woran erkenn' ich euch? - Scheint ja nicht sooo einfach zu sein (s. vorherigen Post).

Gruß,

Sunscreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, alles klar ?

Wollt mich mal ganz "spontan" für donnerstag ankündigen =)

Naja freu mich schon :)

So long ... Kaschi

bearbeitet von KascHi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wollte diesen Donnerstag (9.4.2009) auch mal vorbeikommen! Findet das Treffen statt? Wodran kann man euch erkennen? Oder muss ich mir nen Opener einfallen lassen und jeden im Starbucks angraben? :-D

Viele Grüße

Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

schreibt mir einfach mal ne PN, ob die Treffen noch stattfinden. Ein einfaches Ja reicht.

P.S. 16.07.09

Hm, sehr interessant.

bearbeitet von Germylidyne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update! wie siehts aus? werden noch ehrgeizige leute gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, dann werd ich mich in naher zukunft zu euch gesellen.

irgendein dresscode oder sonstiges was zu beachten wäre ausser normalen umgangsformen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

würde gern dazu stoßen aber Donnerstags hab ich noch bis Sommer 2010 Weiterbildung. Erhebe hiermit meine Stimme für eine Terminänderung... nur kein Dienstag... da ist auch Weiterbildung.

Solltet ihr abseits des Donnerstags mal Treffen veranstalten schreibt mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute abend zu euch stoßen, ich hoffe ihr habt das Stammtisch-Schildchen ordentlich sichtbar aufgestellt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.