1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle Pick-up-Enthusiasten!

Im Folgenden berichte Ich über meine ersten erfolgreichen Newbie Missions.

Die mehrschritte Durchführung der Newbie Mission fing damit an, dass ich in insgesamt zwei Mittagspausen während der Schule nahezu jede Person, die mir

und meinem Freund "Chineeze" über den Weg liefen, mit einem "Hej, servus!" begrüßte. Anfangs - wie es auch in allen Überwindungssituationen der Fall ist -

fühlte ich mich dabei sehr merkwürdig, sonderlich und allgemein auch sehr unwohl, da ich diese Überwindung des Ansprechens fremder Personen ohne

ersichtlichen Grund noch nicht mit einem positiven "Nachgefühl" verbinden konnte. Im Laufe der Zeit legten sich aber alle negativen Gefühle beim Ausführen

der Newbie Mission und wandelten sich in positive Gefühle um. So bekamm ich einen gewissen "Kick" aus der Überwindung des eigenen sozialen Widerstands.

Es folgte auch das Gefühl, dass ich mich konstant verbessere im Sinne von der Überwindung von sozialen Ängsten. Als ich dann die Newbie Mission mit

"Chineeze" in die Stadt verlegte, spürte ich absolut keine Angst mehr, fremde Personen grundlos zu begrüßen. Das ganze hatte sich schon zur Routine

entwickelt. Ich werde die Newbie Mission auf jeden Fall noch mindestens ein mal mit "Chineeze" ausführen. Ich spüre aber, wie ich bereit bin, in Pick Up einen

Schritt weiter zu gehen. B-)

Leverixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.