Uhr "bering, boss, oder smartwatch"?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder bock auf eine Uhr.

In erster Linie tatsächlich, um mir jederzeit der Uhrzeit bewusst zu werden. Daher auch eine mit ziffernblatt. da sieht man so schön die zeiger wie sich sich bewegen :)

1. Bering, 150 euro nur, saphirglas, schick.

https://www.otto.de/p/bering-armbanduhr-11940-222-474545326/#variationId=474547845

2. Boss, 180

https://www.christ.de/product/86720957/boss-herrenuhr-success-1513129/index.html

3. Eine Smartwatch. 170 euro. Ob die Funktionen sich lohnen weiß ich allerding nichts. hab ein android handy.

wahrscheinlich soll es dann die zenwatch 2 sein. ob sich das lohnt im alltag und es mir tatsächlich einen mehrwert bietet, kann ich NULL einschätzen

https://www.asus.com/de/ZenWatch/ASUS_ZenWatch_2_WI501Q/

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ersten beiden Uhren sind halt wieder überteuerte Chinakracher ohne richtiges Uhrwerk. Wenn dir egal ist das du keine qualitativ hochwertige Uhr kaufst, sondern nur "Billigkram" der gut aussieht und ne Marke draufgepresst hat, dann ist es relativ egal welche von beiden du nimmst.

Man bekommt für das Geld allerdings auch schon ordentliche Uhren mit einem Automatikwerk, da steht dann halt nicht Boss drauf.

Von Smartwatches hab ich keine Ahnung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.