Langjährige Freundin klar machen bzw. als LTR nehmen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so nach langer Zeit wieder ein Thread xD ich wusste nicht wohin damit also hab ichs mal in den Beginner reingehauen...vllt kann einer der Mods ihn zunem passenden Bereich reinhauen
Komme gleich zum Thema...

Ich:25
Sie:26

ich will sie...aber wie bekommen? Sie ist für mich persönlich die absolute Traumfrau!
Gefühle hatte sie mir ggüber in der 7ten Klasse (lol ich weiß nicht aussagekräftig, aber dennoch erwähne ichs)

Hab grad ein Telefonat mit ihr gehabt...über alte Zeiten geredet...ich meine Probleme erzählt und andersherum...

Ich weiß das ist der "Friendzone" Ansatz, aber ich wollte das und jetzt wo ich so nachdenke und das Gespräch so analysiere

vertritt sie meine Idealien wie keine andere...deshalb meine Frage...Was tun? Wie gebe ich das Gefühl "der eine" zu sein? Oder sind weitere Angaben noch notwendig zu ihrer und meiner Person notwendig?

Lg und schonmal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal, hör auf von "der Einen" zu reden, damit stellst du sie auf ein Podest. Auch wenns schwer fällt, weil sie vielleicht perfekt wirkt ;)

Zwischen 7. Klasse und 25j. liegen ein Universum, ohne Hintergrundinfos reine Spekulation und für uns nicht nachvollziehbar wie deine Chancen sind. Paar mehr Fakten kollege! ;)

Sie bekommst du aber wie jede Frau: indem du mit ihr was unternimmst (investierst), Emotionen (v.a. Vertrauen) aufbaust und körperlich wirst (berühren, streicheln, massieren, küssen etc.).

Wie kams denn zum Telefonat? Tippe mal auf zufällig alte Bekannte wieder getroffen. :-D

bearbeitet von _Freefall_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum Rest morgen mehr...

Telefonat kam es, weil ich auf Facebook erfahren habe, dass eine ehemalige Klassenkameradin ihre Mutter verloren hat und sie eig. so weit und breit

die einzige Person ist von damals, dessen Nummer ich hab.
So kamen wir ins Gespräch und joa das eine Thema öffnete das andere und joa kamen 2 std zam

Morgen mehr wie gesagt!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich so nachdenke und das Gespräch so analysiere

vertritt sie meine Idealien wie keine andere

ah, von all den hunderten Frauen die du gedatest und getroffen hast vertritt sie deine Ideale wie keine andere?

Darf ich dich ehrlich fragen ob du schonmal eine Beziehung hattest? Oder hattest du einfach dieses eine Mädchen immer im Freundeskreis und hast non stop in ihrer Nähe gelungert, in der Hoffnung irgendwann verliebt sie sich dann schon in dich?

Einlesen, Erfahrungen sammeln,rausgehen und daten. Nicht Frau auf ein Podest stellen, nicht dir einreden sie hätte die top ideale die keine andere hat, erst recht nicht wenn du keine anderen triffst. Ich bin mir zu 90% sicher du schreibst dieser Frau Qualitäten zu die dir in deinem jetzigen Leben fehlen und zu 96% das sie, wenn du sie dann kennen lernst, nicht so ist wie du sie dir vorstellst sondern ihr einfach nur deine Wunschvorstellung einer Traumfrau zuschreibst.

Meine Tipps an dich:

1. Einlesen

2. Alternativen ranschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.