schwere Geburt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich auch entschlossen, das Bootcamp in Angriff zu nehmen. Zu mir: Angestellter, 28 Jahre, eher introvertiert. Da ich die letzen 10 Jahre durchgehend vergeben war, habe ich eine gewisse Faulheit entwickelt, was das Ansprechen von Damen angeht. Dementsprechend fehlt mir jegliche Übung.

Habe heute in der Innenstadt losgelegt. Was den Augenkontakt angeht, das fand ich einigermaßen machbar bzw. es hat sogar irgendwie Spaß gemacht. Ich habe auch früher schon gerne in Zügen und U-Bahnen auf diese Art mit dem Gegenüber subtil geflirtet.

Nun zum Teil mir dem "hi". Das ging gar nicht. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich habe da eine tierische Blockade in mir. Ich fühle mich da schon wahnsinnig aufdringlich, bzw. ich denke mir immer: wenn du das sagst, musst du jetzt eigentlich auch stehenbleiben und weiter reden. Ich gebe zu, ich mache mir (in diesem frühen Stadium des Boot Camps) schon wahnsinnig viele Gedanken, was in den Köpfen der Leute vor sich geht. ("Warum spricht der mich an?", "Kenne ich den irgendwo her?", "Warum grüßt der hier alle einfach so?!")

Ich frage mich jetzt, ob ich nicht noch mehr an irgendwelchen Grundlagen (Inner Game?) arbeiten sollte, bevor ich mich ans weitere Camp ranwage?

bearbeitet von semilion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das innergame kommt mit dem machen ;) Hau rein, nicht viel nachdenken! Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Aufgabe ist auch schwer, wenn du es schaffst wirst du dich großartig fühlen, versprochen. Was weiter du im Bootcamp kommst, um so größer wird die Belohnung, die du ausschüttest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.