HB von PUA und Wing gelayed

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir,
ich habe 2007 mit PU angefangen und nach einem halben Jahr aufgrund einer LTR wieder damit aufgehört.
Nach der Trennung Ende 2013 bin ich aus einer FB relativ schnell wieder in eine LTR geschlittert, welche sich im August 2015 wieder erledigt hatte.
Ich hatte mich aufgrund von Zeitmangel auf das Online Game konzentriert welches ganz ok war.
Im Dezember habe ich mich dazu entschlossen PU wieder aufzunehmen und war am 25.12.2015 zum ersten mal mit dem LIAR aus Saarbrücken unterwegs. Der erste Abend war recht amüsant mir ging es jedoch nur darum wieder Routine reinzubekommen. Ich habe absolut keine AA und darüber hinaus auch sehr kommunikativ und rhetorisch geschult.
Am 26.12.2015, also einen Tag später habe ich mich mit dem Wing vom Vortag und einem erfahrenen PUA, der mittlerweile nicht mehr im Saarland wohnt und nur zu Besuch war, unterwegs.
Anfänglich haben wir erst ein paar Bars abgeklappert und sind geapproacht um etwas reinzukommen. Nach einem längeren Gespräch vor einer Bar mit einem 2er Set, welches allerdings geflaked hat sind wir einen größeren Club.
Im Club angekommen haben wir uns erst etwas umgesehen, getanzt und waren gerade dabei zu besprechen wie wir uns aufteilen, als ein 3er Set an uns vorbei läuft, stehen bleibt und uns anschaut. Ein HB sagt dann zu mir gerichtet, dass hier selbst Typen massivere Brüste haben als sie. Ich bin sofort zu hin, habe sie in den Arm genommen und gesagt, dass man das nicht immer an der Größe festmachen kann und ich gerne mal nachfühle und ihr sage ob sie geile Titten hat. Ich habe gar nicht auf ihre Antwort gewartet und sofort zugegriffen. Sie hat mich nur angegrinst und ich lud zu Belohnung auf einen Tequila ein. Ich erklärte ihr, dass Sie das Salz von meiner Hand lecken müsse und das tat sie auch ohne zu zögern. Ihre Freundinnen sind netter Weise sofort weiter gezogen und haben allein gelassen. Ich hab in der nächsten Stunde etwas mit ihr geredet und erfahren, dass sie vor kurzem erst von ihrem Mann verprügelt wurde (Spuren waren noch leicht sichtbar) und sie hatte vor Jahren mal kurz als Hure gearbeitet. Ich habe natürlich versucht Comfort aufzubauen um weiter eskalieren zu können. Es hat aber einfach zu nichts gereicht, weder KC noch NC. Ich habe beschlossen, dass sie sich nur an mir aufpumpt um sich später was besseres zu angeln, also Freezeout!
An der Theke treffe ich auf den PUA der mir sagte, dass er sich gerade nicht so gut fühlt und es deswegen nicht wirklich läuft. Hinter ihm saß ein HB7 allein mit ihrem Getränk und er hat ca 1 min später den app gemacht nachdem er sich ein paar positive Gedanken gemacht hatte. Ich wollte gerade weiter, als sich ein UG dem Tisch nähert und sich dazu setzt. Darauf hin habe ich mich entschlossen den Wing zu machen, bin zum Tisch und habe mich dazu gesetzt.
Nach dem Vorstellen und etwas Small Talk war klar, das die Mädels beide high attracted waren. Ich habe die UG etwas geteased und mit ihr um einen Kuss gewettet, dass sie ihren frischen Cocktail nicht exen kann. Natürlich zieht sie das Ding weg und liegt die nächsten paar Minuten mit Hirnfrost auf dem Tisch. Die Zeit nutzte der PUA zum Kino. Da mir das HB auch gefiel habe ich auch versucht Attraction aufzubauen, was nicht einfach war weil einfach diagonal zu ihr saß und der PUA neben ihr. Ich habe mich also darauf beschränkt ihr ernste Blicke zuzuwerfen, ihre Fragen an mich nur knapp zu beantworten und ungefragt aus ihrem Glas zu trinken. Als ihr Glas hinstellte kommentierte sie das nur mit: Hoffentlich hast du kein AIDS. Ich antwortete ihr, dass meine letzten 7 Tests negativ waren. Sie sprang natürlich sofort darauf an und fragte warum ich schon so viele Test gemacht hätte. Ich erklärte ihr, dass man vor einem Pornodreh immer einen aktuellen Test vorlegen müsste. Sie war hoch interessiert aber ich wechselte sofort das Thema. Nach einiger Zeit in der ich das UG immer wieder zum rauchen mitnahm um dem PUA die Bahn freizuräumen, ergab es sich, dass ich mit den beiden Mädels alleine beim rauchen. Das UG war so betrunken, dass sie in einer Ecke zu kotzen anfing. Ich war mit dem HB das erste mal alleine und sie fragte mich warum ich sie nicht leiden könnte. Ich habe sie sofort geküsst was sie erwidert hat. Im Gespräch erklärte sie, dass der PUA das eben auch getan hätte sie mich aber nicht verraten würde. Ich habe ihr erklärt, dass ich mich nicht für ihre Freundin interessiere aber meinem Kumpel den Abend nicht versauen wollte. Natürlich wollte ich sie selbst gamen und hatte das Gefühl, dass ich da durchaus Chancen hätte.
Wir haben danach noch etwas miteinander geredet und sie alleine auf der Tanzfläche gelassen. Da die Mädels nicht aus Saarbrücken waren und mit dem Zug relativ weit fahren mussten, haben der PUA und ich überlegt wie wir die beiden so separieren können, damit er mit dem HB auf sein Hotelzimmer kann und zum Lay kommt.
Der Plan stand fest und wir gingen einfach ohne Wort oder Gruß Richtung Ausgang. Die Mädels sind uns sofort hinterher und wir boten an sie zum Bahnhof zu fahren, erklärten aber, dass wir vorher noch Frühstück holen würden. Ich saß mit dem UG hinten und sagte an einer Kreuzung, dass ich jetzt mit ihr aussteige und Frühstück holen würde, welches wir dann ins Hotel bringen. Die UG steigt schön mit mir aus und wir laufen noch ca 10 min bis zum Bäcker. Da dort eine riesige Schlange an der Theke war (wer diese Bäckerei kennt weiß, dass die halbe Stadt nach dem Club dort frühstückt) standen wir eine halbe Stunde an.
Alles in allem hatte der PUA ca. 45min. Zeit, welche wegen der LMD nicht reichte. Es folgten einige Telefonate zwischen dem HB und mir (ihre Freundin war zu betrunken um noch telefonieren zu können) und wir beschlossen uns am Bahnhof zu treffen. Ich wartete mit der UG dann noch über eine Stunde am Bahnhof und hatte sie vorher darüber in Kenntnis gesetzt, dass es später werden würde was sie augenscheinlich nicht störte.
Als die Mädels sich am Bahnhof wieder trafen und wir uns verabschiedet hatten muss die UG dem HB eine wahnsinns Szene gemacht haben, weil das HB gevögelt hatte und sie alleine hier mit mir herum saß. Das HB hatte meine Nummer nachdem ich, nach dem NC mit ihr, geprüft hatte ob die Nummer stimmt. Sie rief mich an als ich gerade zu Hause ankam und natürlich brannte jetzt der Baum. Sie war super sauer und wollte vor ihrer Freundin nicht als Schlampe dastehen, also entlud sich der ganze Frust über mir, da sie nur meine Nummer hatte. Die UG beleidigte mich während dessen auf Whatsapp aufs übelste. Ich wusste, dass ich mit Alpha hier nichts mehr retten konnte als habe ich auf Nice Guy gemacht und mit dem HB noch 2,5 Stunden geschrieben, aber darauf geachtet mich nicht zu entschuldigen und immer wieder auf unseren Kuss angespielt. Es war mittlerweile fast Mittag als ich endlich ein paar Stunden Schlaf bekam. Im weiteren Verlauf des Nachmittags beschloss ich die Situation auszunutzen und schrieb ihr. Ich fragte sie nach einem Date direkt am nächsten Tag. Sie wollte, bevor sie sich mit mir verabredet, wissen ob ich die Situation auch ausgenutzt hätte und ich sagte, dass ich nichts mit betrunkenen Frauen anfangen könne. Ihre Antwort war: Sie hätte sie mit mir ausgenutzt und mich gefragt warum ich sie im Club nicht vor dem PUA weggezogen hätte. Sie wäre ja mitgegangen. Jetzt wusste ich, dass ich mich so schnell wie möglich wieder mit ihr treffen musste bevor sie emotional wieder geordnet war.
Ich versuchte für den nächsten Tag ein Date auszumachen, was sie allerdings ablehnte weil sie ja so viel zu tun hätte. Typischer Excuse meinte auch der PUA mit dem ich mich weiter austauschte. Er war auch der Meinung, dass es authentisch ist was sie schreibt, also habe ich mich nach dem Excuse zu einem Freezeout entschieden.
Am nächsten Nachmittag, also am 28.12.2015 fragte ich sie was sie denn heute so gemacht hätte. Auf ihre Antwort : geputzt und jetzt Sofa, schrieb ich ihr, dass ich ihr ja gleich gesagt hatte, dass sie nichts besseres vorhaben kann als sich mit mir zu treffen. Der Alpha Frame war schon krass zugegeben, aber es passte einfach dazu wie ich mich ihr gegenüber im Club verhalten hatte. Mit ihrer nächsten Nachricht lud sie mich noch am selben Abend zu sich nach Hause ein.
Ich zögerte nicht und fuhr sofort los. Bei ihr zu Hause erklärte sie mir, dass ihr das Theater leid täte und wollte sich entschuldigen. Ich küsste sie im Satz und ich schloss es mit einem FC ab.
Es hat sich heraus gestellt, dass das HB einen starken Madonna Complex aufweist. Ich war mittlerweile noch einmal bei ihr und hoffe sie zum dauerhaften FB machen zu können.
Fazit: Am zweiten Abend an dem ich wieder unterwegs war habe ich ein HB kennengelernt, dass innerhalb von 36 Std mit beiden Typen Sex hatte.

Ich danke dir PUA für deine Tipps an diesem Abend. Es hat wirklich Spaß gemacht und hat mir unheimlich geholfen und ich hoffe wir gehen wieder auf Tour wenn du mal wieder in Saarbrücken bist. Reedbloodkiller dir danke ich, dass du mich sofort den anderen Jungs vorgestellt hast und dafür, dass du dir wirklich Zeit nimmst wenn man als Neuling oder Wiedereinsteiger Fragen hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.