1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich wohne seit einiger Zeit in Paris und übe mich des öfteren im Frauen ansprechen wie wir alle. Allerdings fehlt dazu noch ein passender Wing.

Ich bin 20, kein Anfänger aber auch definitv kein Meister, wohne im 16. Und hab relativ viel Freizeit.

Falls du also unter 30 bist, gerne feiern gehst und in Paris wohnst, sag Bescheid und wir schauen mal ob wir gemeinsam abgehen können!

Edit: Falls jemand hier schonmal in dieser Richtung aktiv war und ein Lair kennt, bzw eine Website auf der nicht der letzte Post 2011 war kann er sich auch gerne melden ;-)

bearbeitet von TimGio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.