Wing in Hannover / BS / Hildesheim

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey

Suche Wing in Hannover / BS / Hildesheim!

Kurz zu mir:

30+ Jahre, sportlich, 173cm - Du solltest also wenigstens mitte bis ende 20 sein. :)

Hab schon etwas Erfahrung im Ansprechen gesammelt, hab aber immer noch starke AA beim einfach auf der Straße stoppen und direkt ansprechen. Beste Erfahrungen hab ich, wenn es situativ zum Gespräch kommt und die Unterhaltung eine Weile andauert, d.h. nicht unangenehm wird. Diese Situation bedeutet NC zu 95%, egal ob sie vergeben ist oder nicht.

Clubs sind nicht ganz so mein Ding, für Bar´s bin ich aber offen. Streetgame ist mir am liebsten.

Insgesamt betrachtet stehe ich noch ziemlich am Anfang und es wäre schön, wenn ich von jemandem etwas lernen kann. Ich bin nicht in der Lage jemandem zu zeigen wie man Frauen aufreißt xD. Das erwähne ich nur, weil es keinen Sinn macht, wenn zwei Leute zusammen losziehen, die beide AFC sind. Die Erfahrung hab ich schon gesammelt.

Bitte eine PN schreiben.

LG

bearbeitet von GanzNeu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du schon die Einstellung hast, dass es dir nicht mal was bringt, mit einem gleich Guten los zu ziehen... Was bringt es dann einem Fortgeschrittenen, dich mizunehmen?!

Find ich eine komische Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was du meinst. Es sollte halt jemand sein, der auf jeden Fall auch Frauen anspricht und mit dem ich mich gegenseitig motivieren kann.

Wenn sich beide nicht trauen eine Frau anzusprechen, läuft man den ganzen Tag rum und es passiert unter Umständen gar nichts. Auch wenn ich auf diese Weise durchaus den einen oder anderen netten Menschen kennen gelernt habe, ist das ja nicht mein vorrangiges Ziel. Ich meine das auf keinen Fall abwertend oder egoistisch aber 2x AFC kommen nicht voran. Vielleicht sollte ich auch sagen, ICH komme mit jemandem der vielleicht noch mehr Hemmungen hat als ich nicht weiter. Und derjenige dann auch nicht mit mir. Wir tauschen uns dann aus, was auch mal gut tun kann aber das hat dann mehr den Charakter einer Selbsthilfegruppe im Gespräch. (Ohne das abwerten zu wollen)

Wenn du also auch noch am Anfang stehst, jedoch schon die ein oder andere Nummer bekommen hast und ein paar Erfahrungen gesammelt hast, ist das absolut i. O. :)

War mir nicht bewusst das es jetzt so anspruchsvoll rüber gekommen ist - So nach dem Motto: "ich will, aber biete nichts." War nicht so gemeint.

Ich würde liebend gern anderen Männern dabei helfen Frauen anzusprechen, leider bin ich dafür selbst noch lange nicht weit genug entwickelt.

bearbeitet von GanzNeu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.