Unsicherheit mit abreisendem HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

HB: 23

Ich 24

Ertappen der Verführung: Sex

kennen uns gut 4 Monate

kleine Vorgeschichte

Vor einem Monat ist sie mit ihrem "besten Freund?" jedoch in den Urlaub gefahren und mir vorher noch gesagt, das es zu Sex kommen könnte, er aber zu feige sei zu eskalieren und nur kommt wenn er besoffen ist und sie es dann nicht will.. ich ihr gesagt, dass ich das nicht will und sie dann mit einem Tränendem Auge verabschiedet. Zu Weihnachten brachte sie mir dann ein Paket mit einem 2 Seiten langem Brief in dem sie "Abscheid" von mir nahm. Später sagte sie dann das ihr da aufgefallen ist wie gut ich zu ihr bin. Ich nenne diesen Teil die Erleuchtung. vor Ihrer Abfahrt hab ich sie gebeten mir meine Tabletten zu bringen, da ich darauf angewiesen bin, sie brachte mir die Teile ich umarmt sie, gekuschelt, gepackt und in mein Zimmer.. Sex. Im Urlaub war sie dann die Erleuchtete "du bist der Wahnsinn, ich freu mich so auf dich..." waren Ihre Nachrichten. In der zwischen Zeit schon eine Alternative zum Date eingeladen, leider kam es nicht zur Isolation.. Angeblich hat sie nicht mit ihm im Urlaub geschlafen wusste es aber auch schon vorher das es nicht dazu kommen wird, aber who knows..

Zur Situation

Sie kam mich besuchen, haben uns umarmt und während dessen miteinander geredet wie der Tag sowas ect. hab dann etwas an ihrem Beinen herumgespielt und wollte zur weiter in Richtung der Vagina, da kam dann der erste Block, danach haben wir uns im Raum verteilt und vom Bett und Stuhl aus miteinander gesprochen, sie wollte nicht lange bleiben, weil sie lernen muss und ich auch. Ich dann jedoch beschlossen etwas zu ruhen, sodass ich mich auf das Bett gelegt habe und etwas verschnaufte von der Lerneinheit davor. Sie hat sich dann dazu gelegt, jedoch etwas verspannt oder halbherzig? Es kam dann zum Sex alles easy soweit.. nachdem Sex wollte sie dann schnell abhauen, jedoch kam es dann noch zum Wortwechsel, welcher mir etwas bedenklich vorkommt..

Sie: "Ich hab mehrere Alternativen, um mich nicht so auf dich zu fokussieren, auch nicht einer, damit du nicht denkst es wäre nur zwischen dir und ihm- anschließend versicherte sie mir auch noch das sie nichts sexuelles so wie emotionales mit ihnen hat.

Ich antwortete: "ich auch Alternativen habe ich auch und mit denen auch nicht sexuell/emotional aktiv bin." - irgendwie bullshit ich weiß

Daraufhin wollte sie sofort gehen und ich sah wie eine Träne ihre Wange herunter rollte, ich wollte sie erst nicht gehen lassen und versuchen das ganze mit etwas Zuneigung hinzubekommen, hab sie aber dann doch gehen lassen, aa ich gemerkt habe das es nichts bringt.

Wer meinen Vorherigen Thread gelesen hat, dürfte sich an dieses Mädel erinnern, sie fliegt nächste Woche nach Argentinien für ihr Praxissemester. Dabei ist auch noch zu sagen, das sie unbedingt will, das ich sie dort besuche, mir auch schon angeboten hat etwas der Flugkosten zu übernehmen.

Back to the Topic: Sie ist in letzter Zeit auch etwas Respektloser, zurückhaltender und nicht mehr so offen mir gegenüber. Hab sie auch mal darauf angesprochen, warum sie sich so verhält, Gründe waren dann schlecht Laune, Auszug aus der Wohnung beschäftigt sie oder Gedanken dafür das sie bald nicht mehr hier sei, aber eigentlich gar nicht gehen will.

Am Freitag hat sie eine Abschiedsfeier, bei der ich auch eingeladen bin und sie dann mit mir bei ihrer Mutter schlafen will. Bin jetzt etwas verunsichert wie ich am besten und am schonensten die Sache schaukel, irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wies scheint nimmt sie die Veränderung mit dem Argentinien Trip emotional etwas mit. Daher auch die unterschiedlichen Reaktionen bzw das andere Verhalten.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar schöne Tage mit ihr haben aber auch keinen Fall, nur weil sie jetzt ins Ausland geht und insbesondere deshalb nicht, JETZT eine Beziehung mit ihr eingehen. Lass den Kontakt in den nächsten Monaten locker- ab und an mal melden reicht.

Sie: "Ich hab mehrere Alternativen, um mich nicht so auf dich zu fokussieren, auch nicht einer, damit du nicht denkst es wäre nur zwischen dir und ihm- anschließend versicherte sie mir auch noch das sie nichts sexuelles so wie emotionales mit ihnen hat.

Ich antwortete: "ich auch Alternativen habe ich auch und mit denen auch nicht sexuell/emotional aktiv bin." - irgendwie bullshit ich weiß

Der Teil ist natürlich einfach komplett dumm gewesen. Da will jeder den anderen Eifersüchtig machen und sagt dann quasi doch, dass ihm die anderen egal sind. Ich meine was ist denn bitte eine Alternative, wenn sie nicht irgendwie sexuell oder emotional ist.

Ich würde dir raten dich grundsätzlich noch etwas besser einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kernfrage ist: Was für eine Art von Beziehung habt ihr, bzw. was für eine Art von Beziehung erhoffst du dir ?

Wenn es nur ein FB ist, sehe ich kein Problem. Ok, die Tränen gehören da nicht hin, aber bei etwas lockerem ist es doch ok, wenn sich beide auch noch andersweitig vergnügen.

Wenn es aber eine LTR sein sollte, ist das schon richtig kacke. Da wäre es einfach unverschämt, mit anderen Männern zu verreisen und ins Bett zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt einen riesen langen Text von ihr bekommen via Whatsapp: ich fass ihn mal etwas zusammen. " Ich fand es scheiße das du gesagt hast das du dachtes das ich nur eine Sexbeziehung will, eigentlich möchte ich mich zurückziehen, aber geht nicht weil doof da ich bald weg bin, hat mich verletzt :("

Hatte mal erwähnt das ich gesagt habe, das ich erst dachte das sie auf eine Sexbeziehung aus ist und das fragt sie mich nun jede Woche einnmal auch gestern. Ansonsten kein Bezug auf das was ich hier im Anfangspost geschrieben habe.

Hatten uns eigentlich darauf geeinigt nicht Festes anzufangen bevor sie nicht zurück ist. Eigentlich wollte ich nicht mehr auf ihrer Party auftauchen, die sie am Freitag gibt. Das Mädel fuckt mich gerade irgendwie ab.

bearbeitet von Hobner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist einfach nicht mehr viel attraction bei ihr da und sie versucht das mit Bullshit zu rechtfertigen.

Alleine schon dass sie dir von ihren Alternativen erzählt lässt darauf schließen dass sie dich nicht so bombe findet.

Wenn das nämlich so wäre würde sie alles machen, dass du ein positives Bild von ihr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kernassi Ihre beste freundin hat ein letztes frühstück geplant bei dem ich auftauchen sollte, ich war noch nicht sicher ob ich da wirkllich auftauchen will. Besagte Freundin warf mir dann noch an den Kopf, das ich garnicht wüsste wie wichtig ich für besagtes HB sei.

edit:

Ich: darüber spreche ich nicht mit dir via whatsapp, aber viel Spaß Morgen

Sie: Ja dann scha mal ob wir uns noch sehen

Ich: Schade Schade

Sie: Das finde ich auch

Ich fahre das teil gerade gegen die Wand :x

bearbeitet von Hobner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.