Profil: Eher reduziert vs. ausgefüllt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

scheinbar gibt es im PU zwei Fronten im OG:

- die eine Seite sagt: Profil aufs Allerwesentlichste reduzieren, unnützte Fragen und Co weglassen -> weils eh keine® liest und nur auf die Top-Fotos geguckt wird. Und man soll nicht zuviel preisgeben, damit man sich kennenlernen und Fragen stellen kann

- die andere Seite: "Alles" vernünftig ausfüllen -> damit es nicht so hingeschmiert aussieht.

Frage (Trommelwirbel): Was denn nu :)!?

Was funktioniert bei männlichen Profilen besser? Wird wohl kaum typabhängig sein, also gibts Statistiken dazu oder fieldtested Kram (bitte nichts gefälschtes)?

Danke!

TzWhatever

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus der Sicht einer Frau:

Texte sind kack egal. Es kommt auf das Foto an.

Wenn der Mann mir gefällt und sympathisch rüber kommt. dann will ich ihn kennen lernen.

Wenn das Bild mich einfach nicht wegflasht, kann er auch sonst was in den Texten schreiben --> Er ist raus.

Oberflächlich? Joa, aber im OG zählt halt der erste Eindruck und den erreicht man am beten mit einem tollen Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Foto nicht überzeugt, liest man sich die Texte gar nicht erst durch. Gefällt das Foto, liest man die weiteren Infos. Dann können die ein Bonus sein.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, dass ihr so ehrlich seid!

Also kann ich daraus ableiten: Texte nur das Wesentlichste / auch Fragen unausgefüllt lassen?

Weitere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

ich entscheide in Sekundenbruchteilen,wipe links, wipe rechts .

Ganz klar deine Priorität MUSS auf dem ersten Foto liegen, wenn das gut ist hast du schon einen Fuß in der Tür.

Vorrausgesetzt du bedienst das Beuteschema der jeweiligen Dame .... da gibts ja gravierende Unterschiede , für Bartträger empfehle ich auch ein Bild ohne Bart mit reinzunehmen . :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ob tinder oder oder okcupid. bei okcupid lasse ich mir zeit, betrachte in ruhe die fotos, lese mir dann das profil und die fragen durch... dort selektiere ich sehr sehr hart wem ich schreibe und wem nicht.

bei tinder: klarer fokus auf die fotos, besser nichts reinschreiben als irgendwas dummes. wenn jemand gemeinsame gelikte seiten hat find ich das gut.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen und Männer haben sich aufgrund der Masse an Plattformen bis zur Unkenntlichkeit angenähert. Vor zehn Jahren war Ogame in einer Sache ehrlicher und zwar beim Türsteher aka den Fotos. Die meisten Leute vergessen, Plattformen wie youtube, facebook und Co. sind gerade mal zehn Jahre alt. Sie entstanden nur, weil die Kameras immer kleiner wurden und mit den Kameras (=/= Fotoapparaten) der Mobiltelefone ihren Durchbruch feierten. Mit guten Fotos hat man sich abgehoben. Mittlerweile ist die Leistungsdichte höher, nicht weil die Menschen gemessen an der Population besser aussehen, sondern weil sie besser mit den Medien umgehen können. Jeder Trottel kann heute Filter über seine Fotos legen. Frauen stellen ohne Scham Bilder ein, die sie vor fünf Jahren gemacht haben.

Ich kann nur eine Sache mit Sicherheit sagen. Siehst du gut aus, musst du selbst die Initiative ergreifen. Egal ob frech, bösartig, cool, abweisend, whatever. Wer kein kompletter Vollidiot ist, kann sich als gutaussehender Mann im Ogame viel erlauben. Frauen allerdings noch eine ganze Menge mehr. Was Mann aber wissen muss, Frauen agieren im OGame eher selten, wenn der Mann "zu gut" aussieht. Da hat Mann dann leichtes Spiel, wenn man diese Regel bricht. So wie ich das letztens bei einem Kommentar auf youtube gesehen habe auf einer der lustigen Filmseiten bei "50 Shades of Grey" (übersetzt) "Wäre der Typ kein Milliardär und sähe nicht so geil aus, wäre es das Drehbuch von "Law & Order: Special Victims Unit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und man soll nicht zuviel preisgeben, damit man sich kennenlernen und Fragen stellen kann

Da bleiben auch so noch genügend Fragen offen.

Ich find es immer ganz informativ, wenn man so 20 Stichpunkte zu sich schreibt. Insbesondere bei Tinder machen das mittlerweile viele.

Körpergröße | Ort | Reisen | Sneakers | Lieblingsband | Hobbies | Fitness | Bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.