Weiß nicht weiter durch ihr Verhalten.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebes Forum.


Ich würde gerne nach Rat fragen.

Mein Alter 22

Ihr Alter 22

Mein Verhalten war immer sehr nett zu schnell verzeiht, nicht richtig meine Meinung durch gesetzt und meine Ausage nicht eingehalten ich geh jetzt heim keine Lust mehr etc.



Ich fange mal an, meine Beziehung ging ein Jahr lang,

Wir hatten Anfangs bis zum 7 Monat echt tolle Zeiten danach viel gestritten und haben es oft wieder versucht das beste drauß zu machen, der letze Streit war vor zwei Wochen und das Gespräch danach war diesmal anders sie glaubt nicht mehr dran das wir das schaffen sie unterstellt mir dass ich nur reden würde nichts ändere durch ein langes Gespräch haben wir uns entschlossen das wir nicht auf geben,den Tag danach habe ich sie gefragt ob sie mich noch Lieben würde, ihre Antwort darauf war. Sie hatt noch Gefühle aber nicht mehr wie am Anfang und sie ist sich im Unklaren. Ich bin in Panik geraten danach, da ich dachte sie macht Schluss, dass ich darauf Schluss gemacht habe und gesagt habe ich kann mit keiner Person zusammen sein die mich nicht liebt, diese Panik habe ich dadurch weil ich ein Psyhisches Problem habe, Angst vom Verlassen zu werden wegen meiner Kindheit. Dann ist ihre Welt zusammen gekracht ich hab erst mal geblockt für ne halbe Stunde weil ich erst mal zurecht kommen musste mit der Panik, Abends haben wir geschrieben über alles, ich hab auch ihr gesagt dass ich nicht Schluss machen wollte und sie meinte sie meint es nicht so das sie mich nicht lieben würde. Ehrlich gesagt habe ich es auch falsch auf genommen und ihr das auch gesagt und dass auch weiß von meiner Problematik.

2 tage haben wir geschrieben wieder englich richtig unterhalten. Ich habe ihr gesagt sie soll mir das verzeihen und uns eine Chance geben kämpfen etc(sehr oft nieder geschrieben). Habe halt gekämpft. Sie sagt sie liebt mich aber sie hatt angst davor dass es noch mal passiert und das ganze mit ihren ex auch so abgelaufen ist und sie dass nicht schafft. Ihr Herz sagt ja und ihr Verstand was anderes, dass ihr der Satzim Wege steht(ich mach Schluss) dann hatt sie gesagt sie fühlt sich unter druck gesetzt sich zu entscheiden sie will mich nicht als Person verlieren. Den nächsten Abend bin ich zur ihr gefahren wir waren in meinen Auto haben beide Rotzt und Wasser geheult ich habe mich entschuldigt und und um Verzeihung gebeten und sie dass sie nichts mehr kann schlafen,Arbeit, sie nur noch über alles Nacht denkt.nach den gespräch hatt sie sich distanziert nicht gleich zurück geschrieben, einfach schlafen gegangen etc. Das ich ihr dann auch irgenwan mal geschrieBen habe dass ich es akzeptiere und es mir schwer fällt aber dass ich nur das beste will für sie und da für sie bin. Ich habe selbst dan für mich entschlossen dass ich keine Kontakt Aufnahme mehr mache. Was passiert ? Jetzt schreibt sie mir. Sie kann nicht schlafen ihr geht es so schlecht ich hätte das niemals tun sollen. Sie weist nich weiter. Ich habe ihr immer geantwortet kurz aber nicht abweisend. Halt keine Romane mehr geschrieben, jetzt schriebt sie mir morgens das sie nicht schlafen kann etc Abend wenn sie mir schreibt. Antworte ich ihr auch nicht zu viel und nicht zu wenig auf einmal schreibt sie dann nicht mehr schon 2 mal hinter einander. Dan morgens kommt ein sorry ich bin eingeschlafen. Heute morgen steh ich auf und habe wieder eine Naricht ich hab schlecht geschlafen du anscheinend auch weil ich lang wach wäre. Ich habe ihr geantwortet. Aso ok. Nein war nicht lang wach. Sie darauf hin du warst um 4 uhr online. Aber egal das geht mich auch nichts an! ! Also pamig geschrieben. Ich habe dan gesagt nein war nur kurz wach und hab jemanden geantwortet. Und ich war bei mir. Jetzt liest sie schon wieder nicht. Dann hatt sie wieder geschrieben und haben die Nacht

Wieder mal alles durch gekaut. Ich hätte niemals Schluss machen dürfen etc und sie weiß nicht was sie will ihr Kopf spielt verückt, habe dann ihr ein schönen tag gewünscht und dann bin ich schlafen gegangen.


Meine Frage was will die Frau?


Was soll ich machen?


Ich will sie ja zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.