Ex freundin weis nicht was sie will.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Needy bedeutet, dass du einen Menschen brauchst um überhaupt glücklich sein zu können beziehungsweise du machst dein Glück von einem anderen Menschen abhängig. Das macht dich auf kurze und lange Dauer sehr unattraktiv für diese Person, gerade für eine Ex wirst du so in den meisten Fällen nur ein Spielball sein, den sie sich nimmt wann ihr langweilig ist oder Bestätigung sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kontaktsperre zu der dir geraten wird bedeutet, dass du auf ein ,,wie geht es dir ?''
Nicht reagierst, dass ist sogar bei einem Freezout so, da ein wie geht es dir keine Investition in dich ist, sondern etwas was man ohne nachzudenken kurz in ein Handy tippen kann.

Bei guten Freunden gibt du dir auch mehr Mühe wenn du Ihnen eine Nachricht schreibst, da ist ein ,,wie geht es dir'' nur ein kleiner Teil der Unterhaltung.


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok erstmal danke für die Erklärungen. Ja eine KontaktSperre halte ich ein. Sie meldet sich auch auf einmal nicht mehr seid Sonntag. Aber ich muss mich auf mich konzentrieren, ich habe auch zu viel gegeBen. Ich weiß fürs nächste mal dass ich es nicht tun werde. Ihr ging es Anfang schlecht habe sie aufgebaut und dann wurde ich wieder fallen gelassen.

Wie lenke ich mich ab ?

Ab wann soll ich antworten ?

Wenn sie überhaupt schreibt.

Aber ich glaube das es wieder so ein Spiel von ihr ist, dass sie nichts schreibt, dass ich wieder hinter her renne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie nicht kontakTieren, und ich werde ihr auch nicht mehr antworten. Wenn sie mich nicht wert schätzt ist es ihr Problem. Trauer geht vorbei und ich muss an mir arbeiten.dass ist das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins frage ich mich noch. Kann mir jemand das erklären. Die ist kurz on dann wieder off immer Abends wenn ich von der Arbeit daheim bin. Schreiben tut die auf jedenfal nicht. Dass ist zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier im Forum ein.

Solche Fragen sind komplett überflüssig, machst dir wegen so einem nichtssagenden Schmarrn Gedanken, das hindert dich nur daran, das Ganze hinter dir zu lassen bzw. es zu verarbeiten.

Geh auf kalten Entzug, und hol dir nicht ständig deine Dosis "Ex", so kommst nie über sie hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du blockierst Sie überall, hab damals bei meiner lediglich die nr gelöscht weil ich gedacht hab blockieren ist für kinder, endeffekt war das immer wieder mal ne orbit nachricht kam über die man sich obwohl man sich des sinn und zwecks der nachricht bewusst war gedanken gemacht hast, von daher kann ich Running Buddha nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.