Der Sonne entgegen - Prefinale

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ich bin mittlerweile in Woche 5 angelangt.

Wie bereits im vorherigen Thread erwähnt, kann es sein dass ich Prüfungsbedingt ein paar Tage aussetzen muss, mal sehen!

Stand der Dinge:

Alisha:

Sehr sympathisch, hat aber plötzlich nicht mehr reagiert. Hat wohl mit der Freundin den Abend reflektiert und gemerkt, dass ich eben diese auch Kissclosed habe.. Mist

Lisa:

Ist leider am selben Tag nach ihrer letzten Klausur umgezogen, zwecks Praxissemester.

Mona:

Kein Interesse meinerseits, ende.

Celina:

Hatte sich doch noch gemeldet, aber dann geflaked.

Aus letztem Clubbesuch habe ich noch ein Eisen im Feuer(siehe Woche 4), werde mich demnächst bei ihr melden

Ansonsten: Wird wohl Zeit mal wieder im Daygame die Nummern aufzufüllen, bzw Dates auszumachen! ISt in letzter Zeit zu kurz gekommen!

Chears
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir sind es die Prüfungen, bei mir die Projektarbeit, das bringt einen immer so ein bisschen aus dem Flow, ich kenne das nur zu gut.

Viel Erfolg beim Auffüllen der Nummern im Daygame.

Howdy

Sheriff

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ;)

Wird wohl noch ca 3 - 3,5 Wochen weniger vorrangehen.

Werde nach meiner Klausurenphase die Woche 5 beginnen, aber bis dahin weiter berichten, falls sich bei seltenen Barbesuchen oder etwaigem Daygame in der Zwischenzeitnoch was ergibt.

Chears

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 1:
#Tag 14: Immer noch gestrandet, kein Lebenszeichen der restlichen Crew.. Klausurenphase läuft auf Hochtouren, ich verlasse momentan das Haus nur um einzukaufen, Kontakt und soziales Umfeld sind Fremdworte geworden:

Meine Wings sind aber jetzt aus dem Urlaub zurück, und ich denkje nächste Woche lässt sich was machen, auch wenn das ganze hier noch 2 Wochen so weiter geht..

Aber: Hab eine sehr sehr sehr alte (und sehr flüchtige) Bekannte auf fb angeschrieben, mit nem billigen Spruch die Nummer bekommen und ein Date für Ende nächster Woche klar gemacht! Wenigstens etwas :)

Chears

Edit:

Noch ein anderes 1. Date für morgen geplant, gehen direkt zu ihr nen Film schauen, mal sehen was der Abend bringt.

bearbeitet von Chears

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anna:

Date am Samstag ist fix.

Sabbna:

Date heute verschoben, mal sehen wann was neues ausgemacht wird. [Edit:Hab mich bis jetzt noch nicht wieder bei ihr gemeldet]

Celina:

Date Freitag.

Und heute Abend gehts mal wieder in den hiesigen Club mit meinem Wing, ich halte euch auf dem laufenden.

Im Club, nimmt man das 2-stündige Drama mit meiner besoffenen Ex mal außen vor, wars gut. Hab 2 von 2 Sets mit einem KC abgeschlossen:

Cheyenne:

Hat mir sehr viel Zuspruch gegeben als ich sie heute anschrieb, bald wird ein Date gesetzt. Erledigt: Date morgen abend.

Niki:

Hab ich als sehr sehr solide Nummer eingeschätzt, aber auf ein vorgeschlagenes Treffen die Antwort bekommen, dass sie bei ihrem Freund sei..

Wir hatten eigentlich ein sehr ordentliches Gespräch und ich habe auch gut Kino gefahren. Nur haben uns zwischen drin ganze 3 mal jeweils eine andere Frau unterbrochen, welche mich kannten:

Dachte das erzeugt Social Proof, aber im Nachhinein hat das wohl zum Flake geführt was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Egal, man gewinnt oder man lernt! Und 3 Dates sollten reichen diese Woche, in dem Sinne,

Chears

bearbeitet von Chears

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun der Stand der Dinge:

Celina:

Haben bei mir einen Film geschaut, lief alles perfekt, aber KC wurde abgeblockt. Ich warte mal ob sie sich meldet, aber bin selbst nicht wirklich interessiert.

Edit:Sie hat nach nem weiteren Treffen gefragt.

Cheyenne:

Als erstes hat sie mir von ihrem Freund erzählt, was mich etwas irritiert hat, das Date lief aber super: Wir haben in der hiesigen Bar ein Bier getrunken, sind zu mir, haben die ersten 20min eines Film geschaut und FC!

Sie kommt Dienstag wieder vorbei.

Anna:

Date Lief super:KC. Werde wohl demnächst auch ein 2. Date setzen.

Mit Sabbna hatte ich keinen Kontakt mehr, und von Niki leider keine Antwort mehr bekommen.

In dem Sinne,

Chears

bearbeitet von Chears
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.