Attraction erzeugen/aufrecht erhalten trotz räumlicher Trennung möglich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Expertenrunde, ich brauche einen Ratschlag für folgende Situation:

Ich habe vergangenes WE eine Freundin in einer fremden Stadt besucht. Wir waren Samstag Abend mit einer Freundin von ihr feiern. Mit ihrer Freundin habe ich mich super verstanden, haben viel gelacht und Spaß gehabt. Irgendwann im Club habe ich Sie dann geküsst - ihren Blicken zufolge hat Sie es auch erwartet. Nun musste Sie in dieser Nacht früher los, ich bin jetzt auch wieder zuhause. Sie sagte dann zum Abschied das ich nun wohl nochmal nach X kommen müsste.

Ich finde Sie schon sehr interessant, aber ich weiß auch ganz genau das ich nicht regelmäßig 600km umher fahren werde um Sie wiederzusehen.

Frage ist, ob ich ihr was schreiben soll nach dem Motto "es war ein schöner Abend" um falls ich mal wieder da bin einen Aufhänger habe um mich bei ihr zu melden?

Wie kann ich die Attraction die ich an diesem Abend hatte aufrecht erhalten?

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Verführinho,

die Attraction, die du an diesem Abend hattest, wirst du nicht dauerhaft aufrecht erhalten können. Das geht kurz- bis mittelfristig bei tendentiell LSE-geprägten Frauen. Dabei solltest du dich allerdings fragen, obs dir das Wert ist. Falls ja, dann wirst du die bekannten Techniken anwenden, um über Telekommunikation wie Telefon, Internet etc. die Attr. zu pushen. Also immer wieder mit spannenden / witzigen / geistreichen, aber VOR ALLEM anregenden Nachrichten kommen, sie aus der Reserve locken, Spannung generieren durch Warten beim Antworten usw.

Das ist aber Kinderspiel - und nicht im positiven Sinn. Viel besser wärs, wenn du sie dir einfach in Erinnerung behältst, ihr gleich klarmachst, dass du jetzt nicht extra wegen ihr 600 km fährst und erst dann REaktivierst, wenn wirklich wieder eine Fahrt dahin ansteht. Willst du sie haben, dann fahr also gleich^^. Ansonsten wartest du gemächlich, genießt die Abermillionen Frauen, die weniger als 600 km weg leben und meldest dich unverhofft bei IHR, wenn du wieder in ihrer Nähe bist. Dann hast du Überraschung UND Spannung gleich auf deiner Seite. Du hältst die Attr. also nicht dauerhaft hoch, sondern "frierst sie ein" - und was eingefroren ist, hält automatisch frisch ;). Obendrein zeigst du ein gehöriges Maß an Authentizität und stellst unter Beweis, dass du von der Dame nicht abhängig bist.

Viel Spaß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Wieso willst du die Attraction aufrecht erhalten? Du hast die Freundin an einem Abend gesehen und machst dir bereits so einen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Attraction aufrecht zu erhalten ist schwer, da Attraction eine sehr dynamisches/flexibles konzept ist. Ich tendiere meistens dazu eine Basis-Attraktion durch Erwartungshaltungen zu schaffen.

Beispiel: Durch Textgame und ihr Bilder (indirekt) in den Kopfsetzen was du alles mit ihr machen könntest. Entweder in sexueller oder romantischer (Hollywood-like) hinsicht. Natürlich alles Indirekt.

Triff sie einfach demnächst/kurzfristig wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hak' das Ding ab. Sowas klappt am gleichen Abend oder nicht.

Irgendwelche Tipperei wie Sie First Violin vorschlägt, erzeugt nur Pseudo-Attraction. Ihr werdet jeden Tag Stunden mit Tippern verbringen und euch so viel erzählen, dass nach drei Wochen der Kontakt einschläft. Du wirst dich aber lange fragen, was du falsch gemacht hast.

Schlimmer Variante 2, du wirst tatsächlich zu ihr fahren, ihr werdet diese ganzen Trugbilder aneinander testen und am Ende zum Schluß kommen, ihr wärt ganz anders, als ihr bei eurer romantische-sexuellen Tipperei gedacht habt.

Also Verführinho, verschwende keine Energie auf solche Nummern. Das bringt nichts. Für einen ONS sind solche Sachen super, weil sie richtig kicken.

Darfst natürlich gern Tippern und deine eigene Erfahrung machen, die so aussehen wird, wie ich oben schrieb. Woher ich das weiß? Weil hier jede Woche einer genau diesen Thread eröffnet mit immer exakt dem gleichen Ausgang. Echte Attraction erzeugt man auf dem Platz, nicht über Text. Außerdem gibt es sowas wie Telefon. Eine halbe Stunde am Phone erzeugt wunde Finger. Lass dir nicht einreden, Frauen würden telefonieren hassen. Die meisten sind nur verdammt ungeübt und unsicher. Und was daran gut ist? Da du sicher bist, wird sie das sexy finden. Dutzende Male erlebt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi Man, du kritisierst TG, schreibst dem TE, dass er die Dame nexten soll, weil deiner Meinung nach ONS primär nur „kicken“ und schlägst dann doch wieder Phonegame vor, das ist bisschen wirr.

Und was zum Henker soll denn bitte „echte Attraction“ sein?

Es gibt nicht diese „eine Attraction“, das ist Old School. Veraltete und unvollständige PU/NLP-Theorie von vor 2010.

Ich persönlich unterteile in der Verführung in Soziale- und Sexuelle-Attraction. Wobei dein verwendeter Begriff „Pseudo-Attraction” eigentlich in der Verführung eine Art Vorstufe von einer der beiden Attraction-Arten wäre, falls man das jetzt so sagen kann. Denn im Grunde genommen basiert ausschließlich jede Verführung im Anfangsstadium auf „Pseudo-Attraction“.

Schauen wir uns beispielsweise doch mal ein Werbeplakat an. Denn Marketing ist nichts anderes als Verführung.

skinperfection_anti_muedigkeit_desktop.j

Loreal stellt hier eine Anti-Müdigkeits Creme vor.

Diese Creme suggeriert uns hier, dass wir durch sie nicht mehr müde und schön aussehen werden.

Als „pseudo-“ Validierung stellt uns Loreal hier noch zusätzlich ein hübsches Model vor, dass eine sehr schöne (gephotoshopte) Haut hat.

Dann sind da noch paar Kraftausdrücke wie „Perfection“, „NEU“ und „Skin“. Und zusätzlich gibst dann noch als Abschlusssatz die Künstliche-Zeitverknappung „KEINE ZEIT FÜR MÜDIGKEIT“.

Was geht jetzt in einer Frau vor bzw. was macht sie, was denkt sie?

Sie kontrolliert ob sie wirklich eine müde Haut hat.

Sie schaut in den Spiegel und vergleicht sich mit diesem Model und stellt fest, dass ihre Haut wohl echt ein bisschen porig und rau ist, gar nicht wie bei der Haut des Models.

Das muss bestimmt an der Müdigkeit liegen! Ich könnte viel, viel schöner aussehen, denkt sie.

Das Mädchen kauft sich nun die Creme, weil Loreal ein Bedürfnis bei ihr stimuliert/erzeugt hat --> Pseudo-Attraction. (Hier Pseudo-Attraction, weil die Creme ja noch nicht benutz wurde.)

Nun hat sie aber diese Creme und benutz sie.

Entweder sieht denn nun ihre Haut nach Anwendung wie im Loreal-Plakat bzw. Ideal aus oder eben nicht.

Und jetzt kommen wir zum Entschiedenen Punkt. Wenn sie nun zufrieden ist, kauft sie die Creme wiederholt. Wenn nicht, dann nicht.

Transponieren wir nun diese Situation auf die Verführung deutet hier:

Zufrieden = Sex bzw. wiederholten Sex

…und…

Unzufriedenheit = Kein Sex bzw. einmaligen Sex und kein wiederholten Sex

an.

Kurze Zusammenfassung von Attraction und Frameverlust:

  • Erzeuge oder stimuliere ein Bedürfnis und suggeriere, dass du dieses Bedürfnis erfüllen kannst. Kannst du also ein Bedürfnis erfüllen, hast du für den anderen Menschen Value und Value führt zu Attraktion.
  • Aber kannst du dieses Bedürfnis bzw. Erwartungshaltung nicht erfüllen, obwohl du vorher suggeriert hast, dass du dieses kannst, zerbricht natürlich das Bild bzw. so wie du schon sagst das „Trugbild“ und du hast keine Attraction, kein Value (mehr) und zusätzlich noch einen Frameverlust.

Also suggeriert nur das, was man erfüllen kann oder sich zutraut zu erfüllen. Das Spiel mit dem Risiko der Erwartungshaltung bleibt natürlich jedem selbst hier überlassen.

First Violin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.