12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe da so meine Unsicherheiten bei einer HB.

Sie schreibt mir in letzter Zeit von selber, was mich eigentlich auch freut. aber sobald sie geschrieben hat überlässt sie die ganze sache mir(denke ich jedenfalls). ich mache dann nicht mit und unser chat sieht ziemlich bekloppt aus, also wenn ich diesen mit anderen chats vergleiche. doch wir waren auch schon 2 mal aus. das hat auch spass gemacht mit ihr. ich muss zwar gestehen sie hat sich nicht die ganze zeit amüsiert.

wie sollte ich am besten auf diese ganze situation reagieren?

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

zu erst einmal willkommen! Was heißt bekloppt? Wie sie hat sich nicht amüsiert?

Wenn Texten nicht funktioniert ruf sie an nachdem sie dir geschrieben hat. Und wieso machst du da nicht mit? Wieso willst du die Führung nicht übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anfangs hatten wir mittellange chats. mittlerweile sind unsere chats gannz kurz.

1st Date: haben uns nach der schuele getroffen und den ganzen abend im cafe verbracht. da hat sie sich amüsiert

ab dann hat es 2 tage gedauert bis sie mir geschrieben hat. dann hat sie mal vorgeschlagen mit ihrer kollegin und so feiern zu gehn und ich habe abgesagt. konnte wegen meines jobs nicht. 3-4 tage darauf habe ich sie gefragt doch ihrer freundin ging es schlecht. dann hatten wir eine woche keinen kontakt und plöotzlich schreibt sie. der chat war jetzt ganz trocken. dann ging eine woche wieder nichts und sie schreibt wieder. diesmal ist der chat einwenig besser. zuletzt wor 2 tagen habe ich ihr geschrieben. und sie wollte sicch mit mir treffen.

2nd Date: war halb so lang wie das erste. zeitweise auch lustig und ich konnte sie auch zum lachen bringen. habe mich auch probiert körperlich ein wenig zu nähern... sie hat mich nicht iwie zurückgestossen, hat für 2 Sekunden mit gemacht und ist dann wieder richtig hingessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War wahrscheinlich das gleiche wie beim 1. Date.. zum 2. Date hättet ihr zu ihr gehen können oder zu dir, da wäre sie aufgeschlossener gewesen..

Hat sie von sich aus gesagt , sie möchte sich mit dir treffen oder hast du wieder gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den chat gestartet mit : foto+ schau wie schön ich habe frei, scheisse in der schule ha?

danach haben wir noch einbischen geschrieben sie hat mich dann in die stadt gerufen und ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst du sie sehr? Was kannst du zwischen euch zwei vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wie alt seid ihr?

Klingt wie 11 und 12. Ehrlich.

2 Dates und keine Eskalation?

Scheinbar textest du lieber, anstatt dich zu treffen.

Kein Textgame, keine Verführung, nix.

Weil sonst würdest du mal n Date ausmachen und dir das geeier nicht geben.

Aber naja, nicht jeder fickt gerne.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema warum eure Chats langweilig sind. Die meisten Frauen können kein Gespräch führen. Liegt daran dass Männer normalerweise (besonders per Chat) den Interviewer spielen und gerne jede ruhige Sekunde wo sie mal etwas sagen könnte mit nervösem Geschwafel füllen.

Also übernimm die Führung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

ja doch ich ficke schon gerne.... wir sind 18 und ja hast schon recht ist komisch das ganze

soll ich beim nächsten treffen einfach male in die offensive fahren?

Ja, wenn du mal langsam zwischen ihre Schenkel möchtest, gibt es wohl keine Alternative.

Fang an vernünftig zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.