Wie vermeide ich es zum Rebound Guy zu werden?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur Sex ist kein Fundament für gar nix. Es ist nur guter Sex eben. Wenn Du es ihr schön besorgst, dann schnurrt Sie ggf. eines Tages für Dich und wegen Dir. Aber solange Du mehr als Sex willst bist Du ein emotionaler Tampoon, Mülleimer und nicht ihr (Lieblings-)Macka. Wenn Du damit klar kommst, dann frei nach Gina Wild: "Fick sie, Bruder fick sie."

Vermeiden kannst Du das Dunsel-Gefühl, indem Du Dir was anderes 'nebenbei' hälst und da mehr Tiefe entwickelst. LSE-Muschies fühlen sich immer gut, wenn Du auch so Dreck bist. Deswegen erzähl es Ihr. Das bringt euch auf Augenhöhe und Du steuerst es.

... und ja ich bin ein Arschloch (nur damit die Moralisten bescheid wissen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb remmeuh:

44 Tage später schreibst du das, 44:7=6,28 , du warst quasi gleich nachdem du den Beitrag hier eröffnet hast mit ihr "zusammen".

Hätte das Zusammen in "" setzen sollen. Hast Recht... aber ja, zwischendurch war die bekloppte Brille tiefdunkelrosarot. Und ja, ich weiß auch, dass das nicht gut ist. Aber manchmal ist es so, dass das Herz die Kontrolle übernimmt und den Verstand verdrängt.

Wie auch immer... ist mir ´ne Lehre. Allerdings bin ich mir sicher, dass mir das wahrscheinlich wieder passieren könnte. Manchmal ist da halt ein Mensch, der besonderes in dir anspricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Thalios:

Nur Sex ist kein Fundament für gar nix. Es ist nur guter Sex eben. Wenn Du es ihr schön besorgst, dann schnurrt Sie ggf. eines Tages für Dich und wegen Dir. Aber solange Du mehr als Sex willst bist Du ein emotionaler Tampoon, Mülleimer und nicht ihr (Lieblings-)Macka. Wenn Du damit klar kommst, dann frei nach Gina Wild: "Fick sie, Bruder fick sie."

Vermeiden kannst Du das Dunsel-Gefühl, indem Du Dir was anderes 'nebenbei' hälst und da mehr Tiefe entwickelst. LSE-Muschies fühlen sich immer gut, wenn Du auch so Dreck bist. Deswegen erzähl es Ihr. Das bringt euch auf Augenhöhe und Du steuerst es.

... und ja ich bin ein Arschloch (nur damit die Moralisten bescheid wissen).

 

Das "Arschloch" bin ich auch Bruda :D Meißtens jedenfalls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.