Attraction wieder aufbauen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 16

Sie : 17

Absichtliche Berührungen , fast ein Date

Ziel : Sie treffen.

Zur Situation :

Nachdem sie in meine Klasse kam haben wir uns ein bisschen unterhalten und sie hat mich Abends bei Snapchat geaddet , etc.

Dort haben wir zwischendurch geschrieben ( hauptsächlich von ihr aus ) und Attraction war auf jeden Fall offline so wie online da. Nun hat sie mich am Donnerstag gefragt ob ich mit ihr Feiern gehe, jedoch hatte ich keine Lust/Möglichkeit zu Feiern , daraufhin probierte sie mich trotzdem zu überreden. Am Freitag habe ich dann vorgeschlagen zur Kirmes zu gehen, aber sie wollte es lieber auf heute verschieben weil sie noch Kaputt war. Später am Abend wollte sie aber doch dort hin gehen, diesmal sollte jedoch auch ihre Freundin mitkommen. Nachdem ich erst gezögert habe (wegen der Freundin) habe ich zugesagt . Jetzt wird es verwirrend : wir haben am morgen noch überlegt, davor zu Burger King zu gehen, nun dachte HB das wir uns bei Burgerking treffen, ich war jedoch schon fast bei der Kirmes als ich es mitbekommen habe (wir leben in 2 verschiedenen Städten ) . Also haben wir uns nicht mehr getroffen , jedoch glaube ich nicht das es ein Flake war, weil es Kommunikationsfehler von uns beiden waren die hier nur schwer zu erklären sind. Sie wollte dann noch kommen aber es hätte sich nicht gelohnt, weil ich eine Stunde hätte warten müssen.

Am Samstag haben wir noch kurz geschrieben aber es war weniger Einsatz von ihr da als sonst, deshalb habe ich das Gespräch beendet und erstmal bis gestern gewartet um wieder mit ihr zu schreiben. Da hat sie aber noch weniger Einsatz als am Samstag gezeigt, könnte auch nur daran gelegen haben das sie den ganzen Tag unterwegs war. Daraufhin habe ich aufgehört mit ihr zu schreiben.

Was ist eurer Meinung nach der schlaueste Move um wieder Attraction aufzubauen und ein Date auszumachen ? Es lief meiner Meinung nach davor ziemlich gut, es wäre aber auch nicht unglaublich schlimm falls nichts mehr daraus wird.

Tut mir Leid falls ich irgendetwas falsch gemacht habe, das ist mein erster Post.

Simpel3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, musst du so schnell wie möglich ein treffen einrichten. Wie du selbst sagst, ihre attraction geht verloren bzw. sinkt. Also muss sie dich wieder sehen um wieder gefühle aufzubauen.

~Blasé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was ist eurer Meinung nach der schlaueste Move um wieder Attraction aufzubauen und ein Date auszumachen ?

Witzige,neckische Gespräche führen (C&F). Zunehmend auf sexuellere Themen lenken, Vertrauen aufbauen und bald mal ein interessantes Treffen Date machen, indem man ihr anbietet dich dort hin zu begleiten.
 

Zitat

 

Die richtige Grundeinstellung

- Shibiku`s Guide to Innergame by Shibiku

- Sharkk`s Guide to sexual Confidence! Warum sexuelles Selbstbewusstseinso wichtig ist und wie du es bekommst by Sharkk

- Das Mindset eines Verführers Teil 1 by Danny Adams (ehemalig bekannt als Danger)

- Das Mindest eines Verführers Teil 2 by Danny Adams (ehemalig bekannt als Danger)

- Das Mindest eines Verführers Teil 3 by Secret

- Der Glaube erschafft Realität, welchen nutzen du daraus ziehen kannst by Raiser

- Selbstsicherheit So geht`s by Raiser

- Alpha by Jeans*Joe the diffrence is here

- ~Carpe Diem~ Genieße das Leben! by Raiser

- Social Circle Wie du Freunde gewinnst und Spaß daran hast by Raiser

- Alpha der Mann den die Frauen lieben by Raiser

- Frame by Astradamus

- Angst dein Einzig wahrer Feind by Lucius Love

- Sei immer du selbst! by Dreamcatcher

- Eifersucht by Raiser

Regal 3 Vom ersten "Hi" bis zum Sex

I. Der Erstkontakt

- Ansprech Angst und wie man mit Zurückweisung umgeht by Raiser

- Was für eine Frau habe ich vor mir? by Raiser

- Small Talk by GeeStar

- Opener, so geht`s! by Raiser

- Frauen die Spaß am Sex haben, so erkennst du sie! by Raiser

- Das erste Date by Commander Ra

II. Wie wecke ich das Interesse der Frau, demonstriere ihr meinen Mehrwert und erzeuge sexuelles Interesse?

- Attraction erzeugen by pdapick0r

- DHV Storys by Antidode

- Attraction durch Disqualifikation by Raiser

- DHV Spikes by Mein Lieber Scholl :D

- Hard to get, wie man den Jagdtrieb der Frau weckt by Sharkk

- Social Proof so geht`s by Raiser

- Wie man leicht überall beliebt wird by Commander Ra

- Großzügikeit und warum sie wichtig ist by Raiser

- So wirst du ein interessanter Mensch by Hearts_and_Minds

- Lachen by Reinhold Messner (alias Cunnynligust)

- Initiative by VITAL

- Hartnäckigkeit by Commander Ra

- Attraction Frame by Danny Adams (ehemals bekannt als Danger)

- Einfach küssen! by Danny Adams (ehemals bekannt als Danger)

 

Grüße,

FV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich habe heute morgen erneut versucht ein Date auszumachen, aber sie ist "Krank", ich weiß nicht ob ich ihr das glauben soll. Ich denke es ist jetzt erstmal am schlauesten nicht needy zu wirken und sie in ruhe zu lassen. In 1,5 Wochen beginnt wieder die Schule,dort werde ich probieren die Attraction neu aufzubauen/wieder herzustellen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.