5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal zu mir.

Ich Bin 19, betreibe seit 2 Jahren aktiv Pick up, wobei ich erst vor einem Jahr von diesem Forum erfahren habe.

Früher war ich Extrem schüchtern, sobald es mit einer Frau ernster wurde. Das ganze hatte nichts mit Bindungsängsten sondern eher mit fehlender Erfahrung zu Tun.

Im ersten Jahr war mein Ziel: 

Jeden Tag min. 3 Street Approches

Jedes Wochenende min. 2 Dates.

Das habe ich im nachhinein ohne größere Schwierigkeiten geschafft. Meine Unsicherheiten waren komplett weg. Ich habe Routinen entwickelt, hatte seitdem einige gut laufende Beziehungen und war mit meinem Leben mehr als zufrieden.

Vor gut einem Monat habe ich eine Frau in einer Bar approcht. Ein Klassisches 2er set (HB6; HB8). Nachdem ich Raptor aufgebaut hatte lagen mir beide nach kurzer zeit in den Armen. Leider musste ich am nächsten morgen Beruflich früh raus. Deswegen lief nicht mehr (#Close).

Am Wochenende darauf habe ich sie (HB8) wieder angeschrieben ob sie mit einer Arbeitskollegin und mir Feiern gehen will. Sie war sofort begeistert und fuhr mit. Darauf folgten 2 Dates und einige gemeinsame Besuche in verschiedene Clubs.

Jetzt zu meinem Problem: Seit dem ersten Date bin ich extrem unsicher geworden, sobald sie in meiner nähe ist werde ich schüchtern. Ich dachte ich hätte dieses Gefühl erfolgreich besiegt. Ich will dieses Mädel. Nicht für einen ONS oder als FB. Ich will eine LTR. Jede Begegnung läuft in etwa gleich ab: Sobald sie mich sieht Fällt sie mir um den hals und Freut sich mich zu sehen. Ihre ganze Körpersprache sagt: "Nimm mich, ich gehöre dir." Aber seit dem 1. Date Blockt sie grundsätzlich alles ab.

Sowohl weitere Dates, als auch jegliches Kino von mir. 

Ich weis nicht, was ich mit ihr machen soll. Sie ist die Coolste HB, die mir bisher begegnet ist. Und auch einer der ersten, bei der ich mir die Zähne ausbeiße. 

 

PS: FTOW Funktioniert nicht, hab ich auch schon Probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm was genau ist jetzt eigentlich deine Frage?

Also du hast Angst zu verkacken, weil du eine LTR willst, okay. Schlußendlich wird es aber vermutlich so sein, dass wenn ihr noch 10 Dates habt und wirklich die Signale von Ihr so deutlich sind, dass Sie sich irgendwann denkt "Warum will der mich nicht bin ich hässlich, ist er schuwl... bla bla"

Ich würde mehr isolieren, comfort und attraction langsam aufbauen und dann zustechen, wobei gerade hier dann eben nicht ein rein, raus und fertig sondern ein erlebnis sein sollte... dann sollte nix mehr schief gehen bzgl. LTR, wenn ihr euch wirklich so gut versteht. Schätze max. 3-4 mal Lay und sie wird von sich aus ankommen, generell eigentlich meistens nach dem 2 oder 3 Lay so aus der Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du anfangen, dich so zu benehmen wie bei deinen anderen 100ten Dates, welche du letztes Jahr nach eigenen Aussagen hattest, dann klappts auch mit Frau Nummer 131.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten, 

 

vor 21 Stunden schrieb der3er:

Ich würde mehr isolieren, Comfort und attraction langsam aufbauen und dann zustechen, wobei gerade hier dann eben nicht ein rein, raus und fertig sondern ein erlebnis sein sollte... dann sollte nix mehr schief gehen bzgl. LTR, wenn ihr euch wirklich so gut versteht. Schätze max. 3-4 mal Lay und sie wird von sich aus ankommen, generell eigentlich meistens nach dem 2 oder 3 Lay so aus der Erfahrung.

Genau so werde ich es auch machen. 

vor 3 Stunden schrieb crewmix:

Vielleicht solltest du anfangen, dich so zu benehmen wie bei deinen anderen 100ten Dates, welche du letztes Jahr nach eigenen Aussagen hattest, dann klappts auch mit Frau Nummer 131.

Das habe ich schon versucht. Ich habe sie genau so gegamet wie jede andere. Sie fällt aber Komplett aus dem Schema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde du hast, was sie angeht schon ein unterschwelliges Podestdenken entwickelt mit deinem "Ich will eine LTR!" Ist etwas früh fürn Mädel mit dem du noch nicht mal gebumst hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.