Gute Bars für ein Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

habe die Tage ein Date und wir wollten in eine Bar gehen. Da ich mich aber mit Bars nicht so auskenne wollte ich mal nachfragen, welche Bars ihr so empfehlen würdet. Irgendwas gemütliches wo man sich gut näher kommen kann. Aber ihr wisst ja sicher was ich meine. Also schießt mal los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Tankstelle, wenn nicht zufällig Fußball läuft, oder Wochenende ist

- Wohngemeinschaft, wenn nicht gerade Wochenende ist

- Scheues Reh, habe da noch kein System gefunden. Scheint zu zufälligen Zeiten entweder überfüllt, oder leer zu sein

In allen genannten Bars stehen Sofas rum. In der Wohngemeinschaft gibt es sogar einen VW Bus, der Platz ist aber begehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.