4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um etwas Verständnis falls ich wie ein Anfänger wirke.

Es geht um eine Kommilitonin, wir studieren beide Flugzeugbau ( ja es gibt auch HB's die das Studieren) sie ist türkin aber nicht streng religiös aber auch nicht direktes Party GIrl, ich selbst Afg

Nun habe ich Probleme sie zu gamen, bzw fällt mir der Einstieg schwer, da ich einmal fast keine Vorlesungen mit ihr habe, und sie nur einmal die woche sehe.

Zu ihr selbst: sie macht einen netten, eher schüchternen Eindruck und geht selbst nicht auf andere zu,hat aber acuh kein BS macht ab und zu EC's

Zu erwähnen wäre noch das ich ziemlich gut mit einer ihrer freundinnen befreundet bin, also ein Winggirl an meiner Seite habe.

Das Approaching fallt mir dennoch schwer, da ich nichts Falsch machen will und am Ende als AFC ende (was bei mir heufig passiert)

ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben würdet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn eine große Band vor 80.000 Leuten in einer ausverkauften Arena ein Konzert gibt, ist davon auszugehen, dass es nicht ihr erster Auftritt auf einer großen Bühne ist. Du hast also zwei Möglichkeiten. Entweder du trainierst fleißig und sprichst andere Frauen an, wie die Band in Garagen und Unipartys trainiert hat. Oder du gehst darauf zu, blamierst dich zur Not, es wird Scheiße (im Joko und Klaas Stil), aber du hast es gemacht und vielleicht wird auch Mehr daraus. Es würde auch helfen sie nicht auf ein Podest (vgl. große Bühne) zu stellen, bevor du sie nicht kennst, das macht die Sache noch mal einfach, den dann hast du keine/weniger Verlustangst.

Den das ist auch ein Problem, du hast Angst sie zu verlieren oder wie du sagst: „Und am Ende als AFC zuenden, was bei dir häufig passiert“. Das nennt man eine Selbsterfüllende Prophezeiung und einen negativen Glaubenssatz. Dadurch machst du dann lieber gar nichts und pflegst deine Phantasie (du kennst sie nicht willst aber eine LTR) und beschützt sie vor der bösen Realität, die sie dir wegnehmen könnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Vojislav:

Es würde auch helfen sie nicht auf ein Podest zu stellen.

Das stimmt genau.

Du bist - wenn du es mal nüchtern und sachlich betrachtest - drauf und dran, die Lady zu einer unerreichbaren Göttin zu machen. Es mag ja sein, dass sie hübsch ist, bescheiden erscheint - und extrem hot daherkommt. Aber solange du nicht mit ihr gesprochen hast, kannst du kaum beurteilen, ob sie wirklich LTR-tauglich ist (oder deine persönlichen Kriterien annähernd erfüllt)!

Du wirst nicht drumrum kommen - du musst sie ansprechen. Konkrete Tipps (die genau auf diese Situation gemünzt sind) werden wir dir kaum geben können. Wenn du die "Spielregeln" befolgst, die (z.B.) in "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna) beschrieben werden, kannst du aber nur gewinnen!

Wie ein befangener AFC wirkst du bloß, wenn du nichts machst (und den Kopf in den Sand steckst)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Junge im Ernst:

LTR ohne sie angesprochen zu haben? Was läuft hier denn schief.

Lies dich halt ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden