Einstieg in Woche 3

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem mich die Jungs am Wochenende neugierig gemacht haben, steige ich nun auch mal hier ein. Woche 1 und Woche 2 kann ich guten Gewissens überspringen. Woche 3 ist spätestens nach diesem Wochenende auch erledigt, allerdings werde ich es nochmal in meiner Heimatstadt durchführen und spaßeshalber die besten Aktionen meines Großstadtwochenendes erneut probieren.

Woche 3.0 beginnt.

bearbeitet von dreamablefly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good luck, have fun. Ich werde die Einträge mit meinem Sieger Lächeln beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erschreckend wie schnell ich in einer gewohnten Umgebung in gewohnte Verhaltensweisen zurückfalle. 

Wenn ich reise, dann lerne ich viel bewusster neue Leute kennen und schließe mich fremden Gruppen an. Seit ich nun wieder daheim bin, habe ich nur eine Hand voll neuer Leute kennengelernt und das auch nur, weil ich in einem neuen Kurs bin. In meinem Alltag bin ich zwar sehr aktiv und viel unterwegs, aber meistens mit den selben Begleitern. Die einzige Aktivität bei der ich auf einmal viele neue Leute kennenlerne ist beim Feiern und das mache ich momentan kaum noch -> Wenige neue Kontakte. Wenig Abwechslung. Ungewohnte Zurückhaltung meinerseits, gegenüber unbekannten Personen in meinem Umfeld.

 

Woche 3 ist weiterhin in Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Versuch im Club: Er drehte sich um und lief weg. Seine Freunde haben mit mir geredet und getanzt. 

War vielleicht eine etwas unglückliche Anmache.... Wir teilen wohl nicht den selben Humor.

 

Die anderen Gespräche verliefen besser. Es waren fünf Jungs, die ich ansprechend fand und angesprochen habe. Mehr interessante Fremde gab es nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.