"Woah, das ist ja hammer!" "tolle Sache" - "ich bin stolz auf dich"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

E. D´E. hat in einem seiner Vorschau videos gesagt, dass es total falsch ist, auf gesagte Dinge von Frauen mit (also ernst gemeinten) erstaunen zu reagieren, egal ob jetzt die Frau sagt "Ich studiere Medizin" oder "ich habe schon mal 20 cm ganz reinbekommen ohne schmerzen zu spüren", man soll in beiden Fällen eben nicht "wow hammer!" rufen sondern das Gespräch ohne solche staunende Sprüche führen. Das Video ist leider nur 4 Minuten lang und wenn ich erklärt haben will, was man "stattdessen" machen soll oder ob ich überhaupt irgendwann erstaunen ausdrücken darf / soll, muss ich 180 Euro für diesen Kurs zahlen, was ich natürlich nicht vor habe zu machen.

Deshalb meine Frage hier an die Herren: 

*Ich habe leider nicht ganz verstanden, warum man dieses erstaunen sein lassen sollte, hat das irgend einen Grund? Was sollte man stattdessen machen?

*Ich habe testweise einfach mal das Staunen, bewusst komplett weggelassen bei einigen Frauen, egal ob chat oder reallife und ich muss sagen, diese Gespräche wo ich nicht "wow das ist ja hammer" geschrieben habe, um der Frau meine Bewunderung und mein Erstaunen auszudrücken, dafür dass sie schon mal einen analen Orgasmus hatte, verliefen deutlich besser, als die wo ich erstaunen ausgedrückt hatte. Warum ist das so? Haben diese ganzen entjungferten 15 jährigen Mädchen einfach Angst, dass ihre Lügengeschichte auffliegt, wenn ich Staunen zum Ausdruck bringe für ihre sexuellen Handlungen?

 

liebe Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mehrere Gründe haben. Zum einen kann es sein, dass sie merkt, dass deine Bewunderung nur geheuchelt ist und dir ihre Reaktion darauf wichtiger ist, als Ihr dein Lob auszudrücken. So nach dem Motto "Wenn ich dich geil finde, dann musst du mich im Umkehrschluss dann aber auch geil finden. Das ist nur fair."

Oder du drehst aber komplett durch, so dass es ihr unangenehm ist. Man muss ja nicht bei jeder guten Leistung komplett ausflippen. Bisschen Nüchternheit ist nie verkehrt und man kann auch ganz cool seine Anerkennung ausdrücken.

Mir persönlich ist es auch eher "unangenehm", wenn man mich unverhältnismäßig lobt. Ich brauch ja nicht für jeden Scheiß ein Leckerli oder ein Kopftätscheln. Und wenn jemand richtig ausrastet, weil ich was cooles gerissen habe, dann frage ich mich auch manchmal, ob mich der Lobende eigentlich für blöd oder unfähig hält, dass er jetzt so ein Tam Tam veranstaltet.

Anerkennung zeigen geht immer klar. Ist halt die Frage wie man das macht und auch warum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja witzigerweise nicht geheuchelt... das war es nie. Das ist einfach so wie wenn ein anderer Kerl dir sagen würde, er hat eine Modeleisenbahnanlage im Wert von 32.000 Euro, da würdest du dir auch erst irgendwie "ach du sch...." denken und naja das laut sagen. je nachdem ob dich  modeleisenbahn fasziniert oder nicht geht dann das gespräch weiter, aber erst fällt einem halt die Kinnlade runter, weil manche Menschen 3 Jahre arbeiten müssen um 32.000 Euro zusammenzusparen vom legalen arbeiten. 

So ist das auch mit der Bewunderung für ihre analen Orgasmen. Da gibt man der halt ein leckerli und ein kopftätscheln...  trotzdem soll man diese ehrliche aufrichtige bewunderung weglassen, keine Ahnung warum, da ist doch nichts unangenehmes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das mit den analen Orgasmen dein Ernst? Dann ist das auch wieder ne andere Sache. Die hat sich das nicht ausgesucht und auch nicht verdient oder erworben. Dafür muss man kein Lob aussprechen und auch keine Bewunderung zeigen. Was noch dazukommt ist das was du lobst und wie stark. Wenn sie dir erzählt, dass sie ehrenamtlich in nem Waisenhaus arbeitet und du mit den Schultern zuckst, dann aber zu klatschen beginnst, weil sie Anal kommt, dann ist für sie offensichtlich, dass ihr wohl unterschiedliche Prioritäten habt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich halte überhaupt nichts von diesen Aktionen, bei denen sich die Jungs komplett verstellen sollen. Es gibt Sachen, die muss man an sich selbst beobachten und abschalten. Zum Beispiel Eigenlob.

An der Stelle führe ich mal weiter, was dir Vice! verklickern wollte:

Ernsthaftes Interesse am Gegenüber und ehrliche Wertschätzung ist niemals verkehrt. Ich hatte mal einen ONS mit einer AIPlerin, die nur wenige Stunden vor dem Date noch bis zum Ellenbogen in der Brust eines Unfallpatienten zugange war. Inklusive Herzmassage am offenen Herzen. Der Mann hat es überlebt. Warum soll ich das nicht großartig finden? Ich denke mal, du hast den Dreh noch nicht raus zu unterscheiden zwischen Themen, die tiefen Comfort erzeugen können und solchen, die für das Game im Prinzip belanglos sind.

"Ich studiere Medizin", ist keine Leistung. "Ich habe Modelleisenbahnen im Wert von 32.000 Euro", auch nicht. Beide Themen sind aber für dein Gegenüber wichtig, weil sie konstituierend für die Persönlichkeit sind. Deswegen musst du nicht in Jubelschreie ausbrechen, aber dich auch nicht zu Reaktionen zwingen, die dich unauthentisch machen. Nichts killt Attraction bei einem Date so schnell, wie eine überambitionierte Einhaltung von Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die Interessen anderer wertschätzen, auch wenn man sich selbst dafür nicht begeistern kann. Also Dinge wie Modellbau zB halt hinnehmen, vielleicht ein paar Nachfragen stellen, und nicht abwerten, auch wenn man persönlich nichts damit anfangen kann. Einfach das Gespräch vorantreiben. In Begeisterungsstürme auszubrechen (die bildliche Vorstellung finde ich btw gerade ziemlich witzig^^) macht aber natürlich keinen Sinn, da fühlt sich dein Gegenüber doch sofort verschaukelt. Man merkt ja auch, ob Interesse echt oder geheuchelt bzw. übertrieben ist.

Wenn man sich mit den Leidenschaften der anderen Person kaum identifizieren kann, gehört es eben zum Screening, abzuwägen, ob das trotzdem passen könnte. Ein Freund von mir hatte mal ein Date mit einer Frau, deren größtes Hobby Häkeln war. Also wirklich so richtig. Die hatte ihm nach dem Date dann auch Bilder ihrer Kreationen geschickt (am schönsten war der gehäkelte Kopfsalat). Ist ja an sich nichts negatives, nur hat er sich nach dem ersten Date dann überlegt, dass sie völlig verschiedene Interessen haben, und nicht weiter investiert. Beim Date hat er aber weder darüber gelacht noch so getan als ob er das mega cool fänd, sondern eben wertneutral ins Gespräch einbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Vice!:

War das mit den analen Orgasmen dein Ernst? Dann ist das auch wieder ne andere Sache. Die hat sich das nicht ausgesucht und auch nicht verdient oder erworben. Dafür muss man kein Lob aussprechen und auch keine Bewunderung zeigen. Was noch dazukommt ist das was du lobst und wie stark. Wenn sie dir erzählt, dass sie ehrenamtlich in nem Waisenhaus arbeitet und du mit den Schultern zuckst, dann aber zu klatschen beginnst, weil sie Anal kommt, dann ist für sie offensichtlich, dass ihr wohl unterschiedliche Prioritäten habt.

tja, jetzt verstehe ich wohl auch, warum diese Gespräche dann so komisch, uninteressant, langweilig und bescheuert verliefen und genausoschnell wieder endeten - oft ohne ein "tschüss". Wie ich schon sagte: 

 

vor 6 Stunden schrieb puschia:

Haben diese ganzen entjungferten 15 jährigen Mädchen einfach Angst, dass ihre Lügengeschichte auffliegt, wenn ich Staunen zum Ausdruck bringe für ihre sexuellen Handlungen?

anscheinend bauen die ihr Ego auf Lügengeschichten auf, die sie ihren freundinnen an Mädelsabenden dann erzählen und meinen, das würde bei jungs genauso ziehen und wenn die dann irgendwas erzählen, worauf die wirklich stolz sind - arbeit in einem waisenhaus - und ich darauf desinteressiert reagiere, fallen die in ihr Schneckenhaus zurück, weil die von mir wohl Bewunderung für Lügengeschichten oder unverdienten Schrott erhalten, aber Spott oder Desinteresse für soziales Engagement. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB: "Ich bin heute ganz alleine zum Bus gelaufen."

JollyJ: "Wow!" *kreisch* *niederknie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.