Suche coole Leute

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche nette offene Jungs und Mädels, mit denen man abhängen kann und optional PU technisch was machen kann. Für mich ist PD im Zentrum und nicht PU und es wäre cool, wenn es noch solche gibt, die meine Einstellung teilen. 

Ich halte eigentlich Abstand von Lairtreffen und Forum, da ich das Theoriegesülze nicht aushalte. Habe aber in der Vergangenheit immer wieder Freundschaften durch die PU-Szene geknüpft. Es sind halt viele Leute dabei, die motiviert sind rauszugehen und an sich zu arbeiten, das gefällt mir. 

Es geht mir hauptsächlich darum, Spaß zu haben und Praxis auszuüben und romantische Zeiten gemeinsam zu verbringen ;). 

Wäre gut wenn du bereits Wingman Regeln/Erfahrung intus hast, lustig drauf bist usw. Dickes Fell wäre auch gut und ein lockeres Dasein, das nicht alles so ernst nimmt, was ich schwafele. 

Da ich (30) wegen meiner hervorragenden Gene superjung aussehe wäre es gut wenn du das Gleiche tust oder zumindest als Jüngling etwas Reife besitzt ;). 

Ich bin weniger an Theorie interessiert als an Praxis. Jeder Interessent kann sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ab und an für ein paar Tage in München und sehe das alles ähnlich wie du...

ich bin 42, sehr junggeblieben dabei. :)

Alle meine Freundinnen waren immer mindestens 10 Jahre jünger als ich.

Falls du Lust hast meld dich..

LG

Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.