3. Woche, weniger Action?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute!

Hab ein wenig geschlampt mit den Threads und ich hänge auch etwas hinterher. Woche 2 hatte ich Sonntag abgeschlossen, die Frist ging ja bis Mittwoch.

Seit Mittwoch sollte ich in Woche 3 sein, hab aber noch nichts gelesen oder vorbereitet... das kann ich gleich ja mal machen und dann den Thread bearbeiten!

Donnerstag bin ich früh los, hab mir "What would you say" der Dave Matthews Band (Empfehlung Woche2) reingezogen auf volle Pulle in der Bahn... und beim Solo total abgegangen!

Im Zug waren auch ziemlich süße Mädels, die das wohl gefreut hat, dass ich so happy bin, aber auch die anderen Leute konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Hab meine Kopfhörer abgenommen und scherzhaft gefragt "Hört man das?" und die Mädels dann direkt "Neeeeeeeeee" gefolgt vom Gelächter. Hab mich dann zu ihnen gesetzt und wir haben uns ein wenig unterhalten, 1xHB6, 2xHB7, hab aber nicht nach der Nummer gefragt. (3/10)

Auf dem Weg zum Büro ist nichts weiter passiert, hab mich dann gegen 12 Uhr mit jemand für eine WG getroffen, HB5/6. Wir waren Kaffee trinken und eigentlich hatte sie kaum Zeit, wie sie vorher meinte - wir haben das Café trotzdem erst 3 Stunden später verlassen, sie ist menschlich voll gut drauf, auch wenn sie eher etwas schüchtern und zurückhaltend ist. Das sah man vor allem an ihrer Körperhaltung etc., aber bei unserem Gespräch ist sie teilweise richtig aufgeblüht - das hat sie sehr gefreut und mich ebenso. Wir treffen uns übrigens morgen wieder in ihrer Wohnung. (4/10)

Dann hab ich in der Stadtmitte einem Gitarristen/Sänger zugehört und genossen, ich konnte einfach nicht widerstehen und hab eine Zweitstimme drüber gesungen. Natürlich nicht so laut wie er und mehr für mich, haben einige aber trotzdem gehört. Zwei HB7 haben mich dann angelacht/-gelächelt, da hab ich sie dann angesprochen und sie haben mich dann zum Bahnhof begeleitet. (6/10).

Freitag hab ich ein paar Überstunden gemacht und wir haben eine Kollegin verabschiedet (die 5 Jahre da war). Habe viele Gespräche gehabt zu Muffins/Kuchen/vielMehrEssen und Sekt und Kaffee. Davon mit 2 HBs die ich vorher nicht kannte, über 4 Minuten jeweils und teilweise gleichzeitig.

Später dann mit jemanden gequatsch, die ich vorher nur ein Mal gesehen hatte, dann aber über Stunden. Sie arbeitet auch dasselbe wie ich und wir haben uns jetzt für ein Geschäftsmodell zusammengetan, haben uns super verstanden und treffen uns Sonntag Abend (morgen). Dann hab ich mit einer Freundin telefoniert und ... meine Ex getroffen, in der Stadt, nicht geplant.

Ich schreib später mehr über meine Ex.

Jedenfalls war ich am Abend wieder mit den Jungs feiern, und als wir gegen 0 Richtung nach Haus gegangen sind, hab ich meine albanischen Freunde getroffen und wir sind dann nochmal weggegangen. Ich hab getanzt und gefeiert, hat Spaß gemacht, keine HBs. Ich war um 4 Uhr zuhause.

Die Planung sieht so aus:

Heute Treffen mit einer Bekannten, Sonntag mit der von der WG und am Abend dann mit der von Freitag, später dann eventuell mit der, wo ich letzte Woche über Nacht blieb.

Montag kochen eines 3-Gänge-Menüs bei einer HB9, Dienstag zum Mittagessen mit HB7.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße und viel Spaß,

FirePhoenixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir läuft.

In der Stadt singen könnte ich nicht, auch wenn es nur leise ist?ganz davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht singen kann. Bist du Musiker?

Viel Erfolg noch für die Woche, wirst du ohne Probleme schaffen. Ich muss mir ne Scheibe von dir abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.