3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe derzeit eine Affäre mit einer Frau. Habe sie auf der Straße kennengelernt, sie hat auf eine Freundin gewartet, um mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen. Damals habe ich spontan auch ihre Freundin kennengelernt und bin mit den beiden zusammen dann einen Kaffee trinken gegangen. Auf dem zweiten Treffen habe ich sie dann alleine getroffen und es kam bei einem Kochabend zum FC. Seitdem haben wir uns unzählige Male zum vögeln getroffen. Sie ist eine sehr offene Frau und hat viel Spaß am Sex. Was mich aber reizen würde, wäre es, einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin zu machen. Die Freundin kennt mich ja schon ein bisschen. Wie würdet ihr das ganze initiieren? Würde mich freuen, ein paar Anregungen zu bekommen. Gruß Daygame Seducer

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einen Dreier in einer Affäre initiieren, indem du ihn als eine deiner Fantasien ansprichst und schaust, wie sie darauf reagiert. Bei Bedarf könnt ihr euch eine dritte Frau online suchen.

Kannst du dir einen Dreier mit deinem besten Kumpel und deiner Affäre vorstellen? Die meisten Frauen können es nicht, da nicht klar ist, ob die Freundschaft einen Dreier (unverändert) übersteht. Schlag daher lieber eine Dritte vor, die ihr euch gemeinsam aussucht.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.