nächster Schritt und dann Erkältung.. was tun ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander, 

mein alter: 23 

Ihr alter: 25 

Anzahl der Dates: keine Einzeldates aber durch übergreifende SC paarmal zum weggehen verabredet. 

Bisher leichte und unabsichtliche Berührungen sowie absichtliche Berührungen. 

Jetzt ist es so, wie oben schon beschrieben, dass wir im Grunde über eine längere Zeit schon hinweg, uns immer wieder mal am Wochenende verabreden oder einfach treffen um was zu unternehmen. Mit dabei immer ihre beste Freundinn/Mitbewohnerin und paar andere. 

Von ihr kommt schon deutliches Interesse (soweit ich das beurteilen kann :D ) , allerdings war sie eher für mich ein Mädel mit dem feiern gehen kann oder halt was trinken geht wenn die eigenen Leute nix machen. 

Aber wie das so ist find ich sie doch ganz nett ;) und ich hab das Gefühl, dass wenn ich nichtwirklich bald losleg das ganze in ne 1A friendzone führt.

Entschluss gefasst, "Plan" geschmiedet für ein Date und dann... zack Erkältung. Jetzt keine richtig heftige aber halt bisschen Kopfschmerzen,Zunge pelzig, leicht verschleimt und so weiter.. man fühlt sich einfach nicht gut, gerade im Hinblick auf  KC.

 

Lange Rede kurze Frage: Einfach auf Krampf das Date durchziehen (hab noch nicht gefragt), oder nochmal abwarten.. falls letzteres: wie kann ich sie hinhalten/warmhalten (wie bereits gesagt, denk ich dass sie was demnächst erwartet diesbezüglich). Oder einfach schreiben und sagen, dass wir was hätten machen können ich aber nun krank bin ? 

bearbeitet von TomDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 2 Stunden schrieb TomDE:

Lange Rede kurze Frage: Einfach auf Krampf das Date durchziehen (hab noch nicht gefragt), oder nochmal abwarten.. falls letzteres: wie kann ich sie hinhalten/warmhalten (wie bereits gesagt, denk ich dass sie was demnächst erwartet diesbezüglich). Oder einfach schreiben und sagen, dass wir was hätten machen können ich aber nun krank bin ? 

 

Ich würde das absagen. Auf Krampf Krank ein Date finde ich schlecht.

Was willst du sie "warmhalten"? Wenn Attraction besteht, ist die nicht einfach so mal weg.

-> Absagen weil krank und wenn es dir besser geht, gleich wieder was vorschlagen. Der Ball liegt dann halt bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Da du sie noch nicht mal gefragt hast, warten bis du wieder gesund bist. Alles andere wäre Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.